hip hop /hardcore/rock??? usw

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von pe4nut, 18. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

was hört ihr

  1. HIP HOP

    8 Stimme(n)
    47,1%
  2. hardcore /techno

    2 Stimme(n)
    11,8%
  3. rock

    7 Stimme(n)
    41,2%
  4. clasik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. pop

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 18. November 2006
    was für musik mögt ihr und

    welche musik hasst ihr über alles


    MFG pe4nut
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. November 2006
    AW: hip hop /hardcore/rock??? usw

    ich hör weder hardcore noch techno....
    sondern Trance.... und Hardtrance
     
  4. #3 18. November 2006
    AW: hip hop /hardcore/rock??? usw

    HipHop / RNB / SOUL / DANCEHALL

    TRANCE / TECHNO / HARDTRANCE
     
  5. #4 18. November 2006
    AW: hip hop /hardcore/rock??? usw

    Irgendwie habe ich in Rinnerung, dass es so einen Thread schon einmal ga.
    Egal, ich höre US-Rap.
    Zum Beispiel Nas, Snoop Dogg, The Clipse, Rakim usw.
     
  6. #5 18. November 2006
    AW: hip hop /hardcore/rock??? usw

    schon mal was von metal gehört? Also wirklich. und sag jetz nich "rock und metal sind doch das selbe" Wenn man sone UMfrage macht sollte man auch ordentlich unterscheiden. Aldso ich hör halt metal, Rock und Klassik (<- so wird dat geschrieben ;) ) und ich hasse ja man wird es sich denken können. HipHop, Techno und pop XD. Obwoohl hiphop mit abstand das schlimmste ist
     
  7. #6 18. November 2006
    AW: hip hop /hardcore/rock??? usw

    also ich höre nur (wie schon am avatar zu erkennen ist :) )techno/house,trance,vocal.
    ab und zu auch mal silbermond,christina stürmer und so
    ab und zu mal gabber aber nich so oft 8)

    no hiphop/rap ...
     
  8. #7 18. November 2006
    AW: hip hop /hardcore/rock??? usw

    ich hör nur Rock / Metal un alles in der dunklen richtung ^^

    Und ich hasse ~~~~> HipHop

    Wobei auch nur solche sachen wie "ey ich bums deine mutter und erschiesse deinen vater weil du bist ein *********" etc.
    Solche texte sind einfach nur bescheuert ... ansonsten hab ich nix gegen hiphop, ab un an gefällt mir auch ma was ^^

    ya und ich muss hier mal noch Rend rechtgeben. Hier fehlen ein paar richtungen, Gothic, EBM oder Industrial is auch nich angegeben, was auch viele hören ^^
     
  9. #8 18. November 2006
    AW: hip hop /hardcore/rock??? usw

    ich hör so ziemlich alles
    rock
    dancehall
    metal
    industrial
    ska
    punk
    und auch abundzu hip hop aba nur mit gscheiten texten (zB blumentopf oda fanta 4 usw)

    no techno/hardcore(abgesehn von dj skinhead*lol*)

    MfG
     
  10. #9 18. November 2006
    AW: hip hop /hardcore/rock??? usw

    Dass du Hardcore und Techno zusammenpackst zeigt dass du überhaupt keine Ahnung von Musik hast!!

    Ich höre Hardcore und Metal. Allerdings nicht so Manowar shit oder so in die richtung.
    Bei Hip-Hop muss ich :kotz:
     
  11. #10 18. November 2006
    AW: hip hop /hardcore/rock??? usw

    ich höre größtenteils hiphop, techno/trance sachen gehn auch ma, so auf feiern oder so..

    aber gabba kann ich mir gar nich geben!
     
  12. #11 18. November 2006
    AW: hip hop /hardcore/rock??? usw

    ich höhre nur hip hop und RnB aber rock kann ich nciht ganz ab obwohl par lieder sind schon ok

    das der hammer rock und hip hop sind glaube ich die führenden musik richtungen in der welt kann das sein???
     
  13. #12 18. November 2006
    AW: hip hop /hardcore/rock??? usw

    Ich hör meistens HipHop aber ich find auch son paar Rock-Bands wie Linkin Park okay.
    Was is absolut net abkann is wenn son langhaariger Typ in seim 3 Wochen lang netgewaschen Slipknot Pulli vor mir steht.
     
  14. #13 18. November 2006
    AW: hip hop /hardcore/rock??? usw

    Solche Themen gibts in Mengen!

    ~closed~

    Fanatic
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hip hop hardcore
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    672
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.467
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.508
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.531
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.656