Hip Hop Kenner

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von hoodeknoode, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2007
    Hi suche jemand der die letzten 4 monate so ziemlich jeden hip hop track gehört hat bzw sich mit lieder auskennt weis ein titel nicht den ich im kaufhaus gehört hab bei nem boxen test.


    Und zwar hört sich an wie en lil john track isses aber nicht, so mit komischer stimme im track gehen sie voll ab. ist amerikanisch
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: Hip Hop Kenner

    nicht lil jon? dann vielleicht die ying yang twins? dann könnts halt jigglin sein... halt die ganze zeit jigglin jigglin, geht ab^^
     
  3. 2. Januar 2007
    AW: Hip Hop Kenner

    Rick Ross?Young Jeezy?
     
  4. 2. Januar 2007
    AW: Hip Hop Kenner

    Sry, aber wer soll denn bitte jeden HipHop Track der letzten 4 Monate gehört haben?!

    Wenns nach Little John klang solltest du mal nach Crunk suchen... davon gibts ja zum Glück nich so viel ^^
     
  5. 2. Januar 2007
    AW: Hip Hop Kenner

    Hi,

    also von Crunk gibts schon ne ganze menge...Wenn ich mir das hier mal so angucke...

    Es gibt zahlreiche Crunk-Mixtapes. Such hier im UG mal nach paar Crunk-Tapes. Würde gerne welche zur Verfügung stellen. Aber ich komm leider nichtmehr in den UG.

    Naja hoffentlich bald wieder.

    Aber die Beschreibung ist kann schon auf viele Crunktracks zutreffen. Deshalb wäre es schön wenn du noch paar nähere Infos hättest.

    gr33tz
     
  6. 2. Januar 2007
    AW: Hip Hop Kenner

    Wer ist Little John?

    Also ich hör ja einiges an HipHop, aber ich hab noch nie von dem gehört =) =) =)

    Oh man ich hoff du meinst den letzten Satz ironisch, sonst solltest du hier echt nicht reinschreiben^^

    Und was den Thread ersteller angeht, das is echt mal ne lächerliche Auskunft, man kann gar nicht über 4 monate auch nur annähernd alles an HipHop hören, dafür reicht die zeit nicht aus!
    und deine Beschreibung trifft auf mehr Lieder zu als du in 4 Monaten anhören könntest

    Achja: und das gehört in LiederNamen Such Thread ....
     
  7. 2. Januar 2007
    AW: Hip Hop Kenner

    omfg ^^

    ich glaub du hast schon verstanden... (lil = little und so)
    und wie du den letzten satz interpretierst bleibt dir überlassen ....
     
  8. 2. Januar 2007
    AW: Hip Hop Kenner

    ja ok
    little= lil
    und john=jon
    und es gibt nur wenig crunk = es gibt viel crunk


    =====>deine "logik"
     
  9. 3. Januar 2007
    AW: Hip Hop Kenner

    @sony1989: what?
    @topic: crunk gibts viel....wäre vlt. hilfreich, wenn du sagen könntest, obs eher kommerziell war oder underground....dann könnte man die suche schonmal sehr einschränken
     
  10. 3. Januar 2007
    AW: Hip Hop Kenner


    hier gabs doch irgendwo so nen "deutsche grammatik" thread, schau den mal bitte an^^
    ne spaß bei seite, ich versteh den satz echt nicht...
     
  11. 3. Januar 2007
    AW: Hip Hop Kenner

    Es war eher kommerz und in den Charts !!!

    Weil was im Media Markt in Offenbug als Boxentest CD läuft is wohl eher chart mukke ;-)
     
  12. 3. Januar 2007
    AW: Hip Hop Kenner

    Sinnloser Titel!
    Das kommt in den angepinnten LiedernamensuchThread

    -closed-
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.