hip hop konzerte?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LilWitch, 28. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2006
    hey, wollt ma fragen ob ihr wisst wer grad so auf tour is oder demnächst so ab weihnachten
    soll vllt n geschenk werden
    weiß nich so recht wo ich das nachgucken kann
    interessiere mich nur für hiphop konzerte
    würd mich über n paar antworten freuen
     
  2. 28. November 2006
    AW: hip hop konzerte?

    also ich würde sagen auf mzee.com findest du immer die aktuellen dates
     
  3. 28. November 2006
    AW: hip hop konzerte?

    hier kann man auch mal reinschauen

    Tickets Konzertkarten Eintrittskarten – Tour Karten @ Eventim
     
  4. 28. November 2006
    AW: hip hop konzerte?

    also mzee.com ist gut
    dann vll bei hiphop.de im forum findet sich auch einiges an info zu konzerten
    und natürlich bei dein lokalen ticketverkäufer, falls ihr da sowas habt
     
  5. 28. November 2006
    AW: hip hop konzerte?

    muss ja ncih unbedingt hier sein (wegen dem lokalen ticketverkäufer) also bei uns verkauft der halt auch nur für konzerte die auch hier in der nähe sind und hier is immer nur sch...
    werd ma bei mzee gucken danke!

    hm irgendwie nix tolles
     
  6. 28. November 2006
    AW: hip hop konzerte?

    Ich würde erst gar keinem zum Hip Hop konzert schicken..Ich höre zwa selba aber das macht doch kein spaß da musste schon auf son Hip Hop festival schicken.. aber so einzellnes Konzert is nich so gut glaub ich..
     
  7. 28. November 2006
    AW: hip hop konzerte?

    klar ist das gut...
    kleiner bruder.. hört sic für mich wirklich klein an.. da sollte man wirklich genau hinschaun was er mag damit man ihn nicht zum falschen konzert schickt
    auf sonem massenevent hätte er sicherlich mehr auswahl, da ist ja auch für jeden was dabei aber dieses zelten usw ist halt auch nicht für jeden was und kost auch ne menge und man muss auch ersma zeit dafür haben da n paar tage zu sein usw und sofort...
    also ich war bisher nur auf einzelnen shows und konzerten und fands immer wunderbar...hängt aber auch von den qualitäten des MCs und der crowd ab.. wenn die nicht mitmacht kannste auch nach hause gehen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.