Hip HOp Newcomer Deutschlands Nummer 1?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DrBloomberg, 9. August 2008 .

  1. 9. August 2008
    AW: Hip HOp Newcomer Deutschlands Nummer 1?

    Wenn Fard der Newcomer wäre, hätte ich das ja mitbekommen...
    Aber "Fard" sagt mir wirklich gar Nichts..!

    Meinst du den Newcomer des Jahres 2008? Oder darf die Zeitspanne auch etwas breiter gefächert sein...?
     
  2. 9. August 2008
    AW: Hip HOp Newcomer Deutschlands Nummer 1?

    2008 bzw. 2009 o_o

    Fard.biz
     
  3. 9. August 2008
    AW: Hip HOp Newcomer Deutschlands Nummer 1?

    selbst schuld wenn du nix von fard gehört hast er hat dieses jahr viel rausgebracht und das meiste war sogar sehr gut. Aber für mich persönlich ist der beste newcomer farid bäng mit seinen geilen punchlines.
     
  4. 9. August 2008
    AW: Hip HOp Newcomer Deutschlands Nummer 1?

    Ich bin "FR" ganz knorke. zum mindest seine ansichten und vom raptechnischen is er auf jedenfall auch besser als die ganzen anderen blödmänner (welche darf sich jeder selber denken)
     
  5. 9. August 2008
    AW: Hip HOp Newcomer Deutschlands Nummer 1?

    Also erstmal....HipHop ist keien Musikrichtung aber ich denke das du das damit meinst...
    Also fard ist aufjeden gut was der so in sachen freestyle füd2 und so gezeigt hat war richtig geil.
    Aber Newcomer..mhm ich find sowas kannste immer schlecht vorher sagen
     
  6. 9. August 2008
    AW: Hip HOp Newcomer Deutschlands Nummer 1?

    Also ich find K.I.Z. sind auf jeden Fall was neues für die szene. Die haben auch ein ganz neuen Hype ausgelöst. nicht diese ganzen klischees mit baggys und diesen ganzen "yo whats up! westside. ersguterjunge!"scheiß. mit "hahnenkampf" auf jedenfall eine revolution des hip hop.
    und dieser F. R. ist für mich so ein kleiner backpacker. macht so ein bisschen auf eminem. aber talent hat er. keine frage! aber für mich ist er bisschen zu weich.

    Also Newcomer 2007 = K.I.Z.
    2008 = F.R.
     
  7. 9. August 2008
    AW: Hip HOp Newcomer Deutschlands Nummer 1?

    KIZ haben ihr erstes Album bereits 2005 veröffentlicht. FR hatte schon mit 16 eins.

    Wenn der Threadstarter mit "Newcomer" Leute meint, die Fame geworden sind, ok.
     
  8. 9. August 2008
    AW: Hip HOp Newcomer Deutschlands Nummer 1?

    keiner, weil deutscher hip hop geschichte is...

    greetZz

    pizZa
     
  9. 9. August 2008
    AW: Hip HOp Newcomer Deutschlands Nummer 1?

    fard .. jaa klar ein guter neuer .. aber der ist nix gegen heidelbergs favorite !

    ANIMUS

    der junge lebt hiphop und macht nix auf gangsta wanksta .. ich bin ehrlich wenn ich sage das ich n fan von ihm bin auch wenn ich ihn erst seit 2 wochen höre ! ..

    also zieht ihn euch rein .. kugelschreiber 1 und 2 ..

    Featured Content on Myspace

    http://www.animus-music.de


    f.r is ist n zu krasser ökorapper
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.