Hip Hop oder R&B

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rocafella23, 5. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2006
    Was ist euer Favourit und welcher Titel überzeugt euch in dieser Hinsicht
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: Hip Hop oder R&B

    Versteh das ganze zwar irgendwie nich aba glaube du meinst WAS wir lieber MÖGEN .....

    voll schwachsinn eigentlich ...wenn ich tanzen geh, hip hop, wenn ich allein zuhause rumsitzt hör ich halt R&B!

    finde sowas in den konkurenzkampf zu stellen DOOF, da es beides meist blackmusik is^^
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: Hip Hop oder R&B

    des thema gibts doch bestimmt schon, bin nur zu faul zu suchen ... und btw find ich auch dass das Thema absoluter schwachsinn ist
    aber wenn du schon fragst, hör ich lieber HipHop, bzw ausschließlich
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: Hip Hop oder R&B

    Sufu nutzen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.