Hip Hop Open 07 Headline: Wu Tang Clan!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DerGärtner, 17. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2007
    hi,
    hab gerade auf meiner seite gelesen das die headline performance bei der hip hop open der Wu Tang Clan ist.
    da sie mitte des jahres ihr album (endlich) droppen und auf europa tourne sind hauen sie noch die headline der hho raus ist das nicht einfach der hammer?? es is bestätigt das alle dabei sein werden!
    soviel ich weiß ist sie dieses jahr am 21 juli ausserdem gesellt sich der türkische Superstar Ceza zum line-up und die beatbox-legende Killa Kela wird die Sause zusammen mit D-Flame hosten.

    sind noch mehr bestätigt??
    geht ihr hin??

    greetz der gärtner

    Edit: Bereits bestätigte Acts:
    I AM
    LADY SOVEREIGN
    BLUMENTOPF
    DENDEMANN
    JAN DELAY
    PRINZ PI
    K.I.Z.
    LEEROY
    FREUNDESKREIS
    CEZA
    WU-TANG CLAN

    Eintritt wird 39€ betragen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. April 2007
    AW: Hip Hop Open 07 Headline: Wu Tang Clan!!!

    Wuhu ich bin da ist mir egal wie teuer das ist, ausserdem noch ceza, wuhuuu :D party :D


    gibt es schon eine volle liste des Line-Ups?
     
  4. #3 19. Juli 2007
    AW: Hip Hop Open 07 Headline: Wu Tang Clan!

    eyyy holt mal den tread wieder vor, übermorgen isses soweit

    wer ausm board kommt? ich wohn in esslingen also 20min weit weg vom open, bin auf jeden auch dabei :D

    mein letztes mal war 2002 :p

    mach t mal ansage, dann machen wir nen kleines rr hiphop fan treffen aufm open =)

    wär echt cool, also bis dännn
     
  5. #4 20. Juli 2007
    AW: Hip Hop Open 07 Headline: Wu Tang Clan!

    ich würde gerne hingehen hab aber erst jetzt gerade was von gelesen :p

    sind geile acts bei...nächstes jahr gucken wies da ausschaut

    mfg
     
  6. #5 20. Juli 2007
    AW: Hip Hop Open 07 Headline: Wu Tang Clan!

    Wuhu, D-Flame! :DD
    Geil, ich will dahin! :D
    Wu-Tang!!1
    omg, geil! O_O
    Muss hin!
    Alles geil! WAAH! >.<
     
  7. #6 20. Juli 2007
    AW: Hip Hop Open 07 Headline: Wu Tang Clan!

    na los um 14uhr bei den graffiti wänden das nächte mal um 15uhr ;)

    wer da weis net malt euch ein rr auf die brust oda so =)
     
  8. #7 22. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hip Hop Open 07 Headline: Wu Tang Clan!

    Das HipHop Open 2007 war sooooooooo geil =) die 45euro haben sich gelohnt!

    Hier ein paar Bilder und ein Report von Das Ding

    Highlights waren Blumentopf mit ner schönen Freestyle Session,
    Wu-Tang, das Beste war als Methodman in die Menge gespungen ist :p und natürlich unsere Stuttgarter Durchstarter Der Freundeskreis, mit Gänsehautfeeling 0711 rulez

    Wer ein paar Bilder oder Videos (hab mehr Videos als Bilder ;) ) sehen/haben will muss sich melden

    Wu-Tang
    [​IMG]
     
  9. #8 22. Juli 2007
    AW: Hip Hop Open 07 Headline: Wu Tang Clan!

    Wie war Umse? Find den Jungen genial, hat ihn jemand gesehn?
     
  10. #9 22. Juli 2007
    AW: Hip Hop Open 07 Headline: Wu Tang Clan!

    ich war auch da war echt bombe, vor allem wu und jan delays show!

    hab dann noch gegen ende mit orgi69 n schönen döner am ILM stand verputzt undn dickes horn gesmöked hihi
     
  11. #10 23. Juli 2007
    AW: Hip Hop Open 07 Headline: Wu Tang Clan!

    Kann es sein dass von Wu Tang Clan nur Inspectah Deck und noch n andrer da waren und Ghostface Killah und die andren alle nicht gekommen sind?
     
  12. #11 26. Juli 2007
    AW: Hip Hop Open 07 Headline: Wu Tang Clan!


    nein es waren komplett ALLE da sogar leute wie RZA u-god und method man!^^ und method man hat so ziemlich die show geschmissen^^
     
  13. #12 28. Juli 2007
    AW: Hip Hop Open 07 Headline: Wu Tang Clan!

    mhm ok :D ...dann hab ich da falsche infos bekommen.
    Na dann wars sicherlich ne richtig geile show.
     
  14. #13 28. Juli 2007
    AW: Hip Hop Open 07 Headline: Wu Tang Clan!


    orgi beim open?`? oO hö
     
  15. #14 30. Juli 2007
    AW: Hip Hop Open 07 Headline: Wu Tang Clan!

    jau der hat da, mit ein paar von seinen atzen die man auch aus den orgi pörnchen kennt, an einem ILUVMONEY stand tshirts und cd´s von sich und ILM verkauft und war übel nett und freundlich usw ! echt hammergechillt drauf
     
  16. #15 1. August 2007
    AW: Hip Hop Open 07 Headline: Wu Tang Clan!

    Jo war echt hammer fett, aber was mich en bisschen genervt hat, dass Lady Sovereign ihren "Flieger verpasst hat" fand ich echt shit, hab mich so en bisschen auf die gefreut da ihre mukke schon echt net schlecht ist.
    Naja dafür haben die "Besucher" das wieder wet gemacht, wie Samy Deluxe und D-Flame :)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...