Hip Hop Open 2007- dabei sein ist alles

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von leco, 22. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Das HipHop Open 2007 war sooooooooo geil =) die 45euro haben sich gelohnt!

    Hier ein paar Bilder und ein Report von Das Ding

    Highlights waren Blumentopf mit ner schönen Freestyle Session,
    Wu-Tang, das Beste war als Methodman in die Menge gespungen ist :p und natürlich unsere Stuttgarter Durchstarter Der Freundeskreis, mit Gänsehautfeeling 0711 rulez

    Wer ein paar Videos sehen/haben will muss sich melden :p auf wunsch gibts weiter unten die videos ;)

    Wu-Tang
    [​IMG]

    Ticket
    Bild=down!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #3 23. Juli 2007
    AW: Hip Hop Open 2007- dabei sein ist alles

    p3rverZ, ich wäre auch gerne dort gewesen. Aber ging leider nicht fit ist einfach zu weit entfernt genau wie der splash :/ von daher kann ich mir einfach nur vidZ reinziehn.
     
  4. #4 28. Juli 2007
    AW: Hip Hop Open 2007- dabei sein ist alles

    Ich dachte aufm HHO sind keinerlei Cams erlaubt, und das sie bei entdecken beschlagnahmt werden :D Stand ausdrücklich auf hho.de... aber mit nem guten Schmuggelplatz xD lol

    Wurde das eigentlich schon auf MTV oder sonstwo (in guter Quali) übertragen? Oder kommt das noch...?

    Achja, videos sind kala, efcharisto fürs bereitstellen :D xD
     
  5. #5 29. Juli 2007
  6. #6 29. Juli 2007
    AW: Hip Hop Open 2007- dabei sein ist alles

    Schade ich hab es verpasst. Wird wohl für die nächste Zeit das letzte mal sein, das Wu-Tang alle zusammen irgendwo auftreten. Ich liebe sie einfach. :(
     
  7. #7 29. Juli 2007
    AW: Hip Hop Open 2007- dabei sein ist alles

    Mhm, wäre auch zu gern dort gewesen :( Schade, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat...
     
  8. #8 29. Juli 2007
    AW: Hip Hop Open 2007- dabei sein ist alles

    Leider zu weit weg um hinzufahren :(
    Wird das nochma auf Mtv kommen ???
     
  9. #9 29. Juli 2007
    AW: Hip Hop Open 2007- dabei sein ist alles

    @ pav
    Nein! Es kommt nicht auf MTV, weil die das nicht aufgenommen haben! Hat dasding.tv gemacht und das kam bereits.
     
  10. #10 29. Juli 2007
    AW: Hip Hop Open 2007- dabei sein ist alles

    Kann man sich das irgendwo online anschauen?
     
  11. #11 4. August 2007
    AW: Hip Hop Open 2007- dabei sein ist alles

    hier ein kleiner Zusammenschnitt vom HipHop Open 2007

    http://youtube.com/watch?v=l991PxKcsE0
     
  12. #12 25. August 2007
    AW: Hip Hop Open 2007- dabei sein ist alles

    Also für mich ist das auch viel zu weit weg.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...