[Hip-Hop] So-Machen-Wir-Diss Contest

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Cheeba, 16. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2007
    Nabend an alle!
    Ein Kollege von mir macht bei einem Hip-Hop Contest auf TV Werbung | Flash Mag - alles über TV Werbung mit.
    Der Track heißt "Chilla Killa feat. D.K. - Ein Blick in Spiegel".

    Hier könnt ihr euch den Song mal reinziehen: >> KLICK <<

    Und hier gehts zum Voting: >> VOTING << (Kasten ganz rechts)

    Die besten 3. Plätze kommen auf einen Sampler. Ich denke ich kann für ihn sprechen, dass er euch für jede Stimme dankbar ist!! :p

    Was haltet ihr von dem Song??

    Gruß
    Cheeba
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2007
  4. #3 17. Februar 2007
  5. #4 17. Februar 2007
    AW: [Hip-Hop] So-Machen-Wir-Diss Contest

    ok ok ich weist nicht beide klingen irgend wie nicht schlecht!
    aber ich hab auch noch kollegen sie machen auch Musik!
    von meinen kollegen finde ich Musik Besser!
    ich mach den Track später hier rein!



    mfg P-Punkt
     
  6. #5 17. Februar 2007
    AW: [Hip-Hop] So-Machen-Wir-Diss Contest

    also zu dem lied von cheeba da find den die erste strophe rappt sehr viel besser als den zweiten da hätte er lieber des lied allein machen sollen^^

    ich schau mir des mal an ich denk dass ich für ein blick in spiegel stimmen werd
     
  7. #6 17. Februar 2007

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hip Hop Machen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.537
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.276
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.505
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.460
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.727