Hip-Hop Talent Umse ~ was haltet ihr davon ? (niveauvoller Hip-Hop)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Schniefer, 26. Februar 2008 .

  1. 26. Februar 2008
    Joa wollt nur ma guckn', was ihr so von Umse haltet. Is halt 'n Hip-Hop Newcomer, der deutschen niveauvollen Hip-Hop fabriziert. Erinnert mich an die guten alten Zeiten ohne Sido, Fler, Massiv etc. pp ;(
    Der war auch schon bei den HipHop Open 2007 in Stuttgart, also kein unbeschriebenes Blatt mehr quasi.
    MySpace
    Tunnelblick-Music (Label)
    Homepage + kostenloser Download der EP
     
  2. 26. Februar 2008
    AW: Hip-Hop Talent Umse ~ was haltet ihr davon ? (niveauvoller Hip-Hop)

    Gesamteindruck ist ganz in Ordnung, Flow ist jetzt nicht wirklich aufregend aber in Ordnung.
    Manko: Black Eyed Peas im Beat müssen wirklich nicht sein.
     
  3. 27. Februar 2008
    AW: Hip-Hop Talent Umse ~ was haltet ihr davon ? (niveauvoller Hip-Hop)

    Also Dipset ist für mich die Nr.1
    Die plätten nicht einfach rapper oder so, sondern schreiben über die straße..und des mit den geilsten beats..also für mich jim jones (dipsetmember) top
     
  4. 27. Februar 2008
    AW: Hip-Hop Talent Umse ~ was haltet ihr davon ? (niveauvoller Hip-Hop)

    Habs mir grad angehört und muss sagen, dass ich es eigentlich sehr geil finde!! Ist halt nicht der Schrott, der in den Charts läuft. Sind geile Beats, texte sind gut, gefällt mir sehr gut

    vg Locke
     
  5. 28. Februar 2008
    AW: Hip-Hop Talent Umse ~ was haltet ihr davon ? (niveauvoller Hip-Hop)

    Umse is tight, kommst aber früh damit an =)
     
  6. 28. Februar 2008
    AW: Hip-Hop Talent Umse ~ was haltet ihr davon ? (niveauvoller Hip-Hop)

    Dick...
    Finds sehr geil, ist zwar nich mein Musikstil, also HipHop schon, aber ich steh ich so auf freshes Oldskool zeug. Eher auf Modern mit hellen Pitches, ABER... er schreibt geile Texte, Beats gehen, na dann HAVE FUN aufn Splash, hoffentlich :-D

    mfg Kugell
     
  7. 28. Februar 2008
    AW: Hip-Hop Talent Umse ~ was haltet ihr davon ? (niveauvoller Hip-Hop)

    Richtig dick, kannte ich noch gar nicht! Erinnert mich an die alten Eins Zwo, Eimsbush und Nico Suave etc. Zeiten, sehr geil. Danke Hat der Typ schon Alben rausgebracht?

    Dumm?
     
  8. 28. Februar 2008
    AW: Hip-Hop Talent Umse ~ was haltet ihr davon ? (niveauvoller Hip-Hop)

    erinnert mich an blumentopf und irgendwie auch an creme de la creme / nur n bissi von der art hab ich früher auch gerne gehört.. aus denen wird hoffentlich nicht so schnell was großes, weil dann wirds oft schlechter

    mal bissi mehr in die ep reinhören
     
  9. 6. März 2008
    AW: Hip-Hop Talent Umse ~ was haltet ihr davon ? (niveauvoller Hip-Hop)

    push
     
  10. 6. März 2008
    AW: Hip-Hop Talent Umse ~ was haltet ihr davon ? (niveauvoller Hip-Hop)

    von hip hop ehr gar nichts ist mir alles zu aggro ( **** deine mutter alter) mit sochlchen leuten muss mann sich nicht unterhalten
     
  11. 6. März 2008
    AW: Hip-Hop Talent Umse ~ was haltet ihr davon ? (niveauvoller Hip-Hop)

    Sorry, aber du bist der größte Trottel der hier durchs Musik-Unterforum geistert.

    In nahezu JEDEM Thread indem es irgendwie um Hip Hop geht, musst du uns erzählen wie sehr du die Musik ja hasst, ausserdem wie kannst du sowas in einen Thread reinschreiben, wo extra schon im Threadtitel erwähnt wird, dass es sich um NIVEAUVOLLEN Hip Hop handelt?

    Erspam dir deine Posts doch mal woanders.
     
  12. 6. März 2008
    AW: Hip-Hop Talent Umse ~ was haltet ihr davon ? (niveauvoller Hip-Hop)

    Hör sonst sehr wenig bis gar keinen Hip-Hop, aber das gefällt mir richtig gut! Erinnert mich bisschen an Eißfeldt und co. Danke für den Tip!:]
     
  13. 6. März 2008
    AW: Hip-Hop Talent Umse ~ was haltet ihr davon ? (niveauvoller Hip-Hop)

    öhm.. umse gibts schon viiiel länger.. nix newcomer...
     
  14. 6. März 2008
    AW: Hip-Hop Talent Umse ~ was haltet ihr davon ? (niveauvoller Hip-Hop)

    Ich meine auch Newcomer im Sinne von Bekanntheitsgrad
     
  15. 7. März 2008
    AW: Hip-Hop Talent Umse ~ was haltet ihr davon ? (niveauvoller Hip-Hop)

    finds auch ganz gut, besonders die beats.. was mich nur stört is dass er auf deutsch rappt^^
    i-wie find ich das passt einfach nich zusamm...wär allerdings auch dumm wenn ein deutscher aufeinmal englisch rappt^^

    besser als alles was momentan an deutschem hiphop in den medien is es auf jedenfall.

    im großen und ganzen find ich ihn also jut.
     
  16. 7. März 2008
    AW: Hip-Hop Talent Umse ~ was haltet ihr davon ? (niveauvoller Hip-Hop)

    Jojo.... ich kenn den auch schon zwei oder drei Jahre, eher zufällig. Is ganz Ok, aber nicht gerade der burner.
     
  17. 24. März 2008
    AW: Hip-Hop Talent Umse ~ was haltet ihr davon ? (niveauvoller Hip-Hop)



    umse istn guter
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.