Hip Hop Track von Bruder

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mike777, 24. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2007
    mein bruder macht eigentlich schweizer hip hop! aber da er mal ne grosse meinung vorallem über das textliche will, und schweizer deutsch hier niemand versteht hat er einen track von ihm einfach mal ins hochdeutsche übersetzt.

    rafael007: hey leute ich hab einen track auf hochdeutsch gemacht und will von euch hören wie er euch so gefällt! ich weiss akzent ist schlimm, aber es geht mir hier jetzt mehr um das textliche weil ich auf schweizer deutsch völlig anders rappe! also hört ihn euch an und sagt mir was ihr davon haltet¨!!

    beat ist von ironpint geklaut, der übrigens der beste rapper hier bei RR ist, checkt den mal ab!

    http://rapidshare.com/files/39131709/es_git_taeg__hochdeutsch_version_.MP3
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Hip Hop Track von Bruder

    öhm is das refael 007 ???
    Er hört sich so an wie er.
    Also hmm naja den refrain find ich nich gut.
    Naja rofl und den rest genauso.
    Also alle, komplett alle rhimes sind einfach, da kommt jeder drauf.
    Zusammenhänge passen nicht. Seit wann zieht ein lineal sein ding durch?
    Und vor allem iss es dass er manchmal sehr schnell rheimt und dann wieder sehr langsam,
    nur um auf den beat zu kommen... Er sollte eher seinen text anpassen.
    Und keinen einzigen doppelrhime.
    Der muss noch ne weile üben..
    Tut mir leid dass ich gleich so kritisch bin, aber genauso kritisch bin ich in dem thema auch mit mir selbst ^^
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: Hip Hop Track von Bruder

    beim schweizer deutschen hats double rhyme... das ist halt so ne kleine andere version! schweizer deutsch ist nicht gleich hochdeutsch

    ps: besser ehrliche kritik als heuchlerei
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: Hip Hop Track von Bruder

    Textlich ist es in Ordnung, der Beat gefällt mir sehr gut.
    Am Akzent kannste nichts machen, wäre aber besser ohne... .
    Ich hab das Gefühl, dass du versuchst mehrere Stile in einen Track zu packen.
    Kann es nicht so genau beschreiben aber so hörts sich an.
    Des öfteren kommste mal aus dem Takt raus, dass könntest du ja noch verbessern!

    Habe mir auch andere Tracks von dir angehört und man muss sagen, dass du dich gebessert hast.
    Aber perfekt ist es noch lange nicht^^.

    Alles in einem ein akzeptabler Track.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.