(hip hop)wer weiß von wem das ist oder wie es heißt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Juanez, 31. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Dezember 2007
    tach

    ich such den namen von dem lied und weiß nicht mehr von wem das war oder wie es heißt

    1. ist schon älter also schon paar jährchen
    2. ist es irgendwie n ragga remix von Busta Rhymes - Put Your Hands Where My Eyes Can See

    also der selbe beat nur singt da ne frau drauf..


    wer kann mir das sagen??
     
  2. 31. Dezember 2007
    AW: (hip hop)wer weiß von wem das ist oder wie es heißt

    hallo
    Busta Rhymes hat mehrere lieder mit wo frauen singen das ist eine zimlich große ausage ,weil so weis man nicht genau welches du meinst.
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: (hip hop)wer weiß von wem das ist oder wie es heißt

    so musste den Thread paarmal durchlesen bis ich begriffen habe worum es geht^^
    Vielleicht liegts auch am ALkoholkonsum gestern, naja...

    Das hat er doch schon geschrieben. Es handelt sich um Busta Rhymes' "Put Your Hands Where My Eyes Can See".
    Er sucht nach einem Song (bzw. Künstler(in?)), der den selben Beat hat wie der Song von Busta Rhymes.
    Dabei handelt es sich um Ragga und eine Frau singt.

    Interessant wäre woher du den Song kennst...Wenn der mal in nen Club gespielt wurde wirds sicherlich schwer da ran zu kommen, als wenn es ein kommerzieler Song wäre.

    Tut mir Leid kann dir nicht direkt helfen, kann dir nur sagen, dass der Beat von Flipmode ist.
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: (hip hop)wer weiß von wem das ist oder wie es heißt

    Hör dir das Lied an und versuch en Teil des Textes zu verstehen, den gibst du dann in "" bei google ein und schwupp kommt des Lied raus.

    MfG
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: (hip hop)wer weiß von wem das ist oder wie es heißt

    Das setzt aber zwei Dinge voraus:
    1. Er hat den Song vorliegen.
    2. Der Song ist kommerziell und bekannt.so dass er auch im Internet publik ist.

    Naja mal warten was der Threadstarter schreibt^^
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: (hip hop)wer weiß von wem das ist oder wie es heißt

    nein das war nicht wirklich komerziell
    es war aber so das es in ziemlich vielen clubs gespielt wurde.

    und versucht ihr mal aus so nem schnellen ragga gesang was zu verstehn das dann auch noch was weiß ich 8 jahre oder so her ist^^

    hmm das wird wohl immer schwerer
     
  7. 3. Januar 2008
    AW: (hip hop)wer weiß von wem das ist oder wie es heißt

    Verdammt. ich hab das lied im Kopf leider kann ich dir den Namen nicht nennen...

    ist auf irgend einer Av8 Platte bzw Dub-Platte drauf (diese dinger wo nur hiphop beats mit ragga vocals drauf sind)

    hab das teil sogar irgendwo hier rumfliegen... wenn ichs gefunden hab sag ich dir den namen.

    aber so schwer wird das nicht versuch es notfalls mal in ein paar boards die sich näher mit der materie beschäftigen und wo auch ein paar djs verkehren, schadet bestimmt nicht
     
  8. 3. Januar 2008
    AW: (hip hop)wer weiß von wem das ist oder wie es heißt

    Könntest recht haben Wíggum

    Entweder AV8 Crooklyn Clan oder es isn Remix mit Faith Evans

    MFG
     
  9. 3. Januar 2008
    AW: (hip hop)wer weiß von wem das ist oder wie es heißt

    glaub eher AV8 aber hat nix mit crooklyn clan zu tun jedenfalls noch nich so gehört.

    Aber such mal bitte ob das finden kannst wäre cool
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.