#1 25. Juli 2007 hey leute .. ich hab mal ne frage .. hat jemand von euch ne seite wo alle hiphop realeses aufgezählt sind oder so ich meine in der deutschen und amerikanischen hiphop szene aber nich nur so die obermakker sondern auch so leute wie maeckes- plan b illo the cool boys ach kp also nich nur savas bushido 50 cent und so hat jemand sone liste oder ne seite ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Juli 2007 AW: HipHop Realeses ? Also hab jetzt keine aber ne seite mit wirklichen allen wirds wohl nicht geben und mit deutsch und ami am wenigsten aber ich lass mich gern eines besseren belehren + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Juli 2007 AW: HipHop Realeses ? MZEE.com Shop - VERSANDKOSTENFREI - Hip Hop Fashion, Sneaker, Accessoires, Rap CDs günstig kaufen + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Juli 2007 AW: HipHop Realeses ? jaaa danke schonmal .. soweit war ich aber aber ich suche etwa sowas wie ne liste die auch die releases zeigt die ind er zukunft kommen .. + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Juli 2007 AW: HipHop Realeses ? hiphopgame.com is aber nur us Exclusive Hip Hop News, Audio, Lyrics, Videos, Honeys, Wear, Sneakers, Download Mixtapes da steht immer was in nächster zeit rauskommt. wird immer wieder mal upgedatet! normal öfters aber manchmal erst ende des monats wie diesen (leider) aber da stehen eigentlich alle alben was kommt auch all die die du hier nicht bekommst oder nicht mitbekommst. viel spaß greetz der gärtner + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Juli 2007 AW: HipHop Realeses ? danke .. jetzt nur noch die german releases dann wäre alles perfekt .. bw an alle raus thx + Multi-Zitat Zitieren