Hiphop tänzer wie findet ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Blizzard 51, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2007
    ich bin selber leidenschaftlicher hiphop tänzer aber denen kann ich natürlich nicht das wasser reichen kuckt euch einfach an und sagt mir eure meinung
    www.youtube.com
    www.youtube.com
    www.youtube.com
    vor allem der fabian viel spass
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Hiphop tänzer wie findet ihr?

    es ist auf jeden fall geil, damit bekommt man bestimmt ladys, und man rockt jede Tanzfläche.
    Aber ich finde in diesen Videos wird fast nur mit den Beinen gearbeitet, und wenn sich der ganze Körper bewegt find ichs geiler, und HipHop sind ja nicht nur die Beine.
    Aber wenn du das kannst dann sei mal stolz auf dich, üb schön weiter, bis du im Moonwalk zur Schule gehen kannst^^

    mfg Kugell
     
  3. 21. Februar 2007
    AW: Hiphop tänzer wie findet ihr?

    sry aba wenn DERs mal nid drauf hat dan wei ich au nid.. is zwar nid wirklich hip hop aba teils schon einbisschen^^ hab grad erst angefangen^^ glaube, da brauch ich ncoh ein bisschen^^
     
  4. 21. Februar 2007
    AW: Hiphop tänzer wie findet ihr?

    Wartet noch eine woche dann nehme ich mit kolleg video auf und stelle bei youtube dann könnt ihr mal sehen was ich schon so drauf habe das mit dem moonwalk damit gehe ich schon lange zur schule ^^



    Mfg Euer Blizzard 51
     
  5. 22. Februar 2007
    AW: Hiphop tänzer wie findet ihr?

    ja nech....
    der tanzstyle ist schon ganz cool.
    Also ich fonde Hip Hop Tänzer cool acuh das tanzen an sich ist der hamma
     
  6. 22. Februar 2007
    AW: Hiphop tänzer wie findet ihr?

    Wenn mans kann ist es schon Hamma! Bei uns in der Schule war ma so ein Trainer von einer HioHop Tanzschule. Da haben wir die Koreographie von My Love gelernt. War schon geil
     
  7. 22. Februar 2007
    AW: Hiphop tänzer wie findet ihr?

    Echt geile Videos aber ich finde das hat nix mit HipHop-Dance nix zu tun.
    Ich glaube eher das er Michale Jackson nachmachen will
     
  8. 22. Februar 2007
    AW: Hiphop tänzer wie findet ihr?

    Das er Jacko nachahme will is, klar, aber er könnte echt gut hip-hop tanze, brauch nur ne gescheite coreographie, weil der hats schon drauf
     
  9. 22. Februar 2007
    AW: Hiphop tänzer wie findet ihr?

    Mit sonem Tanzstil haste bei Mädels keine Probleme, allerdings muss man auch ne Menge Zeit aufwenden um überhaupt erst mal soweit zu kommen ....Leider hat die Nicht jeder.....Also wenn irgenteiner das talent von den Jungs zu verschenken hat ich nehms gern*gg*
     
  10. 22. Februar 2007
    AW: Hiphop tänzer wie findet ihr?

    Talent reicht nicht, auch fleiß ist da sehr wichtig.
    Außerdem macht das doch garkeinen Spaß wenn man etwas kann ohne dafür 1000 von Stunden reniinvestiert zu haben, macht doch erst fun wenn man sich sagen kann, ich kann etwas wofür mich 1000 von männer beneiden auf der tanzflche.
     
  11. 22. Februar 2007
    AW: Hiphop tänzer wie findet ihr?

    *gg* Micheal Jackson steht soger in der HipHop Geschichte drin, weil er den Moonwalk erfunden hat, und ich denke mal dass der Moonwalk ein Teil von HipHop ist, und der mit vielen anderen flüssigen Bewegungen ergänzt werden kann. Und wann alles so flüssig, und sanft ist, find ichs einfach geil.

    mfg Kugell
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.