hiphop tanz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fac3l3zz, 22. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2007
    hey leute habe ma ein video gefunden von ner tanzgruppe aus meiner stadt gießen sind auch paar kollegen von mir dabei wollt euch einfach ma frgane wie ihr das findet also ich finde es richtig geil
    eure meinung ist gefragt

    http://www.youtube.com/watch?v=LFE-p7AGMKw

    mfg Fac3l3zz
     
  2. 22. November 2007
    AW: hiphop tanz

    ich finds auch cooLii
    mir gefallen 2 tänzer
    der vom michael tanz
    und der im roten shirt mit der weißen cap
    find ich beide richtig gut aber die anderen warn auch gut
     
  3. 22. November 2007
    AW: hiphop tanz

    Auf jeden fall ganz cool sind auch meist synchron das bei so ner großen gruppe nicht immer so leicht
     
  4. 22. November 2007
    AW: hiphop tanz

    Ich finde das die sind richtig gut, immer weiter mit deinen Jung`s

    Gießen Power

    mfg Ganxsxter
     
  5. 22. November 2007
    AW: hiphop tanz

    Ich finds auch richtig geil, aber des beste is dann wo der eine zu der Michael Jackson passage alleine tanzt!!! =) =) =)
     
  6. 23. November 2007
    AW: hiphop tanz

    fands eigentlich auch nicht schlecht...war bisschen power mit dabei...

    das einzigste was die sich vll überlegen sollten wäre der namen...volkstanzgruppe hört sich nich grad super geil an
     
  7. 23. November 2007
    AW: hiphop tanz

    sieht echt nice aus

    zwar net ganz im takt aber auf so viele leute echt übelst nice!
     
  8. 23. November 2007
    AW: hiphop tanz

    Ich würd sagen gemischt. Z.B. Der Typ mit der weißen Cap: Sehr nice. Und Michael auch
    Aber ein paar andere.... Naja, die würd ich rausschmeißen. Aber auf jeden Fall mit so vielen Leuten aufeinmal echt gut gemacht.
     
  9. 23. November 2007
    AW: hiphop tanz

    geil!!

    habe auch ma choreo mit so hip hop getanzt und das ist schwerer als es aussieht und bei sovielen leuten waren die ja doch ziemlich synchron!

    also meinen respect haben die jungs
     
  10. 24. November 2007
    AW: hiphop tanz

    gar net mal schlecht wusst gar net das es so gute tänzr in meiner gegend gibt
    aber an der synchronität sollte gearbeitet werden is aba auch bestimt ziemlich schwer bei so vielen leuten
     
  11. 11. Dezember 2008
    AW: hiphop tanz

    haj siehts echt ganz ordetlich aus ihr seit zwar nicht die flying stps aber aber für ne amature gruppe echt supper respeckt
     
  12. 11. Dezember 2008
    AW: hiphop tanz

    echt nice, das hat was
    fand das syncrone ziemlich gut gemacht, aber der name "volkstanzgruppe" is ja nich grad der name der namen , also da kann man drüber streiten

    mfg
     
  13. 11. Dezember 2008
    AW: hiphop tanz

    Ich finds echt voll Geil und diese Mukke dazu is echt cool...
    weiter so

    MFG Greek.Sampler
     
  14. 11. Dezember 2008
    AW: hiphop tanz


    ja fands auch nice =) vorallem michael kennt jemand von euch den name von dem lied das ab 2:45 läuft?

    Mfg DenyoS
     
  15. 11. Dezember 2008
    AW: hiphop tanz

    paar habens wirklich drauf und in so ner großen gruppe muss man erstmal synchron bleiben, allerdings würde ich mal über den namen und die musikauswahl nachdenken! da gibts um einiges geilere mixes die zu dem tanzstil passen!
     
  16. 11. Dezember 2008
    AW: hiphop tanz

    was meint ihr wie gut die nu sind , wenn die weiter gemacht haben
    nach dem erscheinungsdatum 0o
     
  17. 12. Dezember 2008
    AW: hiphop tanz

    echt geil wenn man sowas kann und dann auch noch in einer so großen gruppe zu performen.
    Naja profis sind sie zwar noch nicht aber auf jedenfall schon top
    Aber naja in einer großen Gruppe dauert das ja auch etwas länger ne gute perfomance hinzulegen als solo da man sich erstma richtig einspielen muss
     
  18. 19. Dezember 2008
    AW: hiphop tanz

    ich habs mir auch angeguckt und ich muss sagen, dass es recht gut ist...man kann bei dem einen oder anderen sagen, dass er nochmal paar dinge durchgehen muss aber im großen und ganzen respekt !
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.