[HipHop]Was haltet ihr von MC Bogy?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Prisoner, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2006
    AW: [HipHop]Was haltet ihr von MC Bogy?

    ich finde ihn sehr symphatisch und finde, dass er schon was drauf hat. er verbindet harten battlerap mit straßengeschichte sehr gut.
     
  2. 9. November 2006
    AW: [HipHop]Was haltet ihr von MC Bogy?

    Einer der größten Atzen die es gibt.

    Fett, bleich, deutsch.

    Mein Gott er haut einfach rein, er hat relativ gute Texte, ist auch gut in der Szene involviert doch klingt nicht besonders.

    Unterm strich höre ich ihn aber auch gerne.

    E : Übrigens in dem Video ist problem kind der beste.
    Und Sido nervt mit seinem haesslichen gesicht
     
  3. 9. November 2006
    AW: [HipHop]Was haltet ihr von MC Bogy?

    Bist du mein ATZE ATZE.ja sicher ich finde bogy auch gans gut.der ist auch schon lange bei bass box dabei und hat auch schon vil mit berlinern atzen mucke gemacht und auch graffits gemacht.die mucke von ihm ist aber nix vür jeden HIP HOPer eher für leute die undergrund rap gut finden.und mehr agrssive und sdrassen musick sdeht.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.