Hitch der Datedoktor: FOX plant Serien-Adaption der Will-Smith-Komödie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 12. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2010
    Quelle

    Ich werds wohl auf jeden Fall gucken, zumindest die Pilotfolge. Denke daraus kann man ganz gut ne Serie machen, bin da echt gespannt. Von dem ersten Versuch habe ich nie etwas mitbekommen.
    Aber ne Komödie in Serienformat wo eine Folge ne Stunde dauert? Hm, wenn das mal nicht schief geht^^

    Tags: Hitch Date Datedoktor Doktor Serie FOX CBS Kevin James Will Smith Pilot Serienjunkies.de Serienjunkies Pete Chiarelli Sandra Bullock Ryan Reynolds Kömödie Comedy Selbst Braut Adaption King Queens Serien-Remake Remake Eva Mendes
     
  2. 12. Oktober 2010
    AW: Hitch der Datedoktor: FOX plant Serien-Adaption der Will-Smith-Komödie

    JA, die Grundidee ist ja tatsächlich Serien geignet. Mal schauen, welche Darsteller dann so mitwirken. Werdes mal im Auge behalten
     
  3. 12. Oktober 2010
    AW: Hitch der Datedoktor: FOX plant Serien-Adaption der Will-Smith-Komödie

    Ich glaub da kann nicht wirklich viel schiefgehen.
    Smith bzw. seine Firma übernimmt die Produktion, der Autor klingt vielversprechend(Selbst ist die Braut war genial!) und die Story(werden wohl die gleiche beibehalten) ist auch okay.
    Kann was draus werden.
     
  4. 12. Oktober 2010
    AW: Hitch der Datedoktor: FOX plant Serien-Adaption der Will-Smith-Komödie

    Ja kann sein...Aber Selbst ist die Braut genial? Lol
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.