Hitflip - DVDs, Spiele usw. tauschen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von james007, 12. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2008
    Kennt ihr Hitflip? klick

    Dort kann man DVDs, Spiele, Musik-CDs, Bücher und Hörbücher tauschen.

    Ist dort jemand angemeldet? Wenn ja kann, kann er ja die Seite und den Ablauf mal kurz beschreiben!
     
  2. 12. November 2008
    AW: Hitflip - DVDs, Spiele usw. tauschen

    typisch affe... denkste man checkt nicht, dass du hier einem mist an drehen willst??==?

    is ja wohl eindeutig werbung...
     
  3. 12. November 2008
    AW: Hitflip - DVDs, Spiele usw. tauschen

    Ja habe von sowas schon mal gehört.
    Finde die Idee gut, da man oft was neues umbedingt haebn will, aber das Geld einem da eher Probleme in den Weg stellt.
    Bei nem playstation spiel hat man glück, dass man zu so nem gamestore gehen kann und die einem die spiele abaufen, dann kann man sich wieder was neues kaufen,
    Nachteil dabei ist aber, dass die einem oft kaum was für ein spiel geben.
    Klar man kanns auch bei ebay verkaufen, aebr das ist oft mit zu viel arbeit verbunden.
    Da ist deine Idee mit dem Tauschen schon besser.
    Sehr geiler Threat.
    Solltest noch mehr so seiten vorstellen.
    Glaube es gibt viele die da auf deiner Seite wären.

    BW is raus
    LG Julia
     
  4. 12. November 2008
    AW: Hitflip - DVDs, Spiele usw. tauschen

    so wie ich das sehe, ist das schon werbung für die seite. falls nicht korrigiert mich, aber in ein anderes forum gehört dieser thread auf jeden fall.
    b2t. nein, ich bin da nicht angemeldet, ich kaufe mein zeug, das ich brauche so.
     
  5. 13. November 2008
    AW: Hitflip - DVDs, Spiele usw. tauschen

    Jop bin da angemeldet, weil ichs mal getest hab, udn man dann ne DVD geschenkt bekamm.
    Hab mittlerweile noch genug punkte fürn Game, weil ich die so über die Jahre von Hitflip geschenkt bekam, aber jeder kauf kostet iwie n € oder so.
    Hab damals noch irgend ein Crap game gegen ein wenig Crappigeres getauscht, war ganz n1.
    Bekommst halt für jedes Game das de vertickst punkte, und mit denen kannste dann andere games kaufen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.