Hitler auf T-Shirt erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Malena, 10. Oktober 2010 .

  1. 11. Oktober 2010
    AW: Hitler auf T-Shirt erlaubt?

    das t- shirt wird ganz sicher net verboten sein, ich hab auch schon andere leute mit ähnlichen t- shirts gesehn und das is auch nix gewesen.
    hitler an sich als aufdruck ist ja auch net verboten, zumal das ja eh ironisch ist auf dem t-shirt.
     
  2. 11. Oktober 2010
    AW: Hitler auf T-Shirt erlaubt?

    ich glaube dass es erlaubt ist, da es ja nichts rechtsradikales ist usw.
    aber ich glaub andere leute die iwie keinen plan haben o.ä. werden dich iwie behindert angucken oder anmachen
     
  3. 11. Oktober 2010
    AW: Hitler auf T-Shirt erlaubt?

    Soweit habe ich auch gedacht, ich dachte nur, da steckt irgendwie mehr dahinter... Aber gut, Satire bietet anscheinend von 0 an das volle Spektrum an Sinn und Witz.
     
  4. 13. Oktober 2010
    AW: Hitler auf T-Shirt erlaubt?

    ich denke das t-shirt ist nicht verboten.

    wirst aber halt die blicke auf dich ziehen und ob es andere auch lustig finden? ka
     
  5. 13. Oktober 2010
    AW: Hitler auf T-Shirt erlaubt?

    das ist erlaubt, wird zwar den ein oder anderen schrägen blick geben, aber ist erlaubt, sogar hakenkreuze darfst du auf ein tshirt machen, solange es spiegelverkehrt ist.

    Allerdings sogar bei einem durchgestrichenen hakenkreuz mit eindeutig anti nazi message, gibts mächtig ärger wenn die haken im uhrzeigersinn sind....

    naja deutsches rechtssystem eben
     
  6. 13. Oktober 2010
    AW: Hitler auf T-Shirt erlaubt?

    es gibt weder einen bußgeld- noch einen straftatbestand, der dabei einschlägig ist. also erlaubt. man darf in deutschland sogar die "dritte-reich-flagge" schwenken.
     
  7. 14. Oktober 2010
    AW: Hitler auf T-Shirt erlaubt?

    Hab in Dresden letztens nen Kunden gesehen der hatte nen Bild von Hitler auf die Wade gehackt und selbst das ist nicht verboten, aber witzig finde ich das T - Shirt nicht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.