Hitman 5: Absolution

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chronos, 3. Oktober 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Nächstes Jahr kommen so einige neue Games auf den Markt.
    Unter anderem können wir auf einen neuen Teil der heißgeliebten Hitmanserie gespannt sein.
    IO Interactive, die Entwickler, verrieten auf der E3 2011 schon Details zu Hitman 5.
    Demnach sollen alteingessene Hitman Fans und auch Neueinsteiger gleichermaßen voll auf ihre Kosten kommen.
    Agent 47 soll sich in einer totalen Verschwörung befinden, bekommt seinen bislang schwierigsten Auftrag und begibt sich auf eine Suche nach der Wahrheit.

    Interessant wird auch die Grafik-Engine, auf die laut Entwickler viel Wert gelegt wird.
    Nicht nur, dass eine komplett neue Grafik-Engine entwickelt wird, IO Interactive hat sich vor ein paar Wochen ein neues Tool lizenzieren lassen, das die Kleidungsdarstellung realistischer als zuvor ermöglicht und die Physikengine zusätzlich unterstützt.
    [Quelle:http://www.hitman5absolution.com/2011/09/04/ioi-chooses-cloakworks-cloth-physics/]

    Unter anderem wird die Intelligent der KI angehoben, hoffentlich funktioniert's.

    Zu guter letzt habe ich noch zwei Videos für euch ausgegraben. Und wenn ich mir die anschaue, bekomme ich schon wieder richtig Lust auf das Game...

    Official Debut Trailer zu Hitman 5: Absolution:
    Spoiler

    Gameplay:
    Spoiler

    Hoffen und warten...
     
  2. 3. Oktober 2011
    AW: Hitman 5: Absolution

    Sieht extrem aus, sowohl von der Story her (der Trailer gibt einem natürlich nichts, aber ich kann mir schon vorstellen was für einen absoluten Scheiß sie sich da ausgedacht haben) als auch vom Gameplay: Sieht aus wie ein Splinter Cell - Assassins Creed Zwitter, allerdings in schlecht.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.