Hitman der Film - Trailer eingeschlagen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von K!askedate, 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2007
    AW: Hitman der Film - Trailer eingeschlagen

    ach du meine . wollte nicht das mit dem milchbubi nicht glauben doch tatsächlich. das entäuscht mich ein wenig.hätte da jemand erwartet der so finster böse schaut wie der hitman selber.aber naja, abwarten.vielleicht macht er es ja dennoch ganz gut. action solls ja auch genügend haben. also werd mir den bestimmt anschauen.
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Hitman der Film - Trailer eingeschlagen

    dieses jahr kommt der schon ?`?? geil!!! guck mir den auch an^^
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Hitman der Film - Trailer eingeschlagen

    Sieht ja schonmal nicht schlecht aus,
    jedoch ist der Schauspieler sehr unpassend.
    Bruce Willis wäre da meine Meinung nach viel besser. =)

    MfG
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Hitman der Film - Trailer eingeschlagen

    Find schon das der Schauspieler gut zu dem Film passt. Ok Bruce Willis wäre auch nit schlecht gewesen für diese Rolle .Der Trailer schaut aber schon ma ganz gut aus.Ma gucken wie der Film wird bin schon sehr gespannt darauf.
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Hitman der Film - Trailer eingeschlagen

    Der Trailer ist nicht schlecht - echt cool gemacht.
    Ich befürchte aber irgendwie, dass der Film wohl eher Flop als Top sein, wird. Schließlich lässt der Trailer mehr offen als er zeigt und da die zu den Hitman Spielen auch irgendwie immer die Anonymität von Agent 47 gehört hat befürchte ich, der Versuch ihm eben diese Anonymität zu nehmen (was in einem Film zweifellos der Fall sein wird), wird in die Hose gehen.
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: Hitman der Film - Trailer eingeschlagen

    oh mann also der trailer verspricht auf jedenfall so einiges. zu den meinungen mit dem schauspieler kann ich mich nur anschließen, findeder passt voll nicht zu dieser rolle. aber naja ... mal sehen wie der film so wird, anschauen denke ich mal ist auf jedenfall ein muss und wird sich lohnen

    mfg
     
  7. 28. Juni 2007
    AW: Hitman der Film - Trailer eingeschlagen

    Also ich hab mir den Trailer mal angeschaut und finde ihn nicht gerade sehr Aussagekräftig...da wird zumindest recht wenig gezeigt...Gut zu dem Schauspieler brauch man nicth viel sagen...ich schließ mich einfach der Mehrheit an und hätte viel lieber Jason Statham als Hitman gesehen aber egal...Naja ansonsten wart ich mal auf nen weiteren Trailer..falls es noch einen weiteren gibt...

    ...8)
     
  8. 28. Juni 2007
    AW: Hitman der Film - Trailer eingeschlagen

    also der teaser ( es ist ja kein trailer ) macht lust auf mehr ich finde die besetzung, von dem was man sehen konnte, OK! klar, der transportermann, den hätte alle gern aber wenn die gründe mit dem geld etc stimmen naja... schade, aber vieeel besser als vin diesel. der hätte mal gar nicht gepasst!!! geil finde ich auch, dass dieses geile musikstück aus bloodmoney verwendet wurde und ich freue mich schon auf musikalische erinnerungen in dem film =) wird sicher geil der streifen, wenn sie ihn so aufziehen wie das spiel, von der atmo her.
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: Hitman der Film - Trailer eingeschlagen

    Der Film wird der Hammer. Ich denke auch, dass der Schauspieler aus The Transporter besser wäre.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.