Hits bei 3dl pushen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Locke der Bo$$, 26. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2010
    Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Bei Bedarf bitte verschieben.

    So meine Frage ist es kann man bei 3.dl wenn man was reingestellt hat den Beitrag pushen???
    Habe das mal mit hitfake probiert doch da hat sich nichts getan mit ebesucher kam ich auch nicht weit... Wollte echt mal wissen ob das dort möglich ist.

    wieso will ich das wissen

    Habe dort nur ein Video reingestellt gehabt. SOlange es bei den neuen posts angezeigt worden ist habe ich mit dem Video so mal eben 8€ in nur ca5-10 min verdient. Habe 2 Premium accounts vermittel und recht viel über die klicks eingenommen. Nun dachte ich mir hm was wäre wenn ich das ding unter die top 10 pushen würde. Das hat gleich $$$ in meinen Augen gemacht
     
  2. 26. März 2010
    AW: Hits bei 3dl pushen

    Also ich habe es schon mit vielen Tools versucht, bisher hatte keines erfolg...

    mfg
     
  3. 26. März 2010
    AW: Hits bei 3dl pushen

    Wird auch schwer bis unmöglich da jeder Proxy"user" oder Ebesucher"user" auf der Enterseite landet.
    Stellt etwas anständiges rein und schon kommen die User von allein.
     
  4. 26. März 2010
    AW: Hits bei 3dl pushen

    Nee das kann nicht ganz richtig sein ?( wenn ich jetzt ein link von dort nehme


    kommst du ja auch auf die seite mit dem download und nicht auf die startseite
     
  5. 26. März 2010
    AW: Hits bei 3dl pushen

    Achja? Mach ich das?
    Guckst du hier!
    {bild-down: http://www.youpic.in/thumbs/3dl1.jpg}


    Ohne Cookie kein durchkommen. Wenn du natürlich den Cookie schon hast, wirst du auch weiter geleitet. Aber lösch mal alle 3dl Cookies und klick dann mal auf dein eigenen Link.
     
  6. 26. März 2010
    AW: Hits bei 3dl pushen

    hm stimmt da hast du recht, habe an die Cookies nicht gedacht... sonst würde das mit der Hitfaker und co ja gehen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.