Hitzfeld bald wieder in der Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dr. Stümper, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    Hitzfeld zurück in der Bundesliga, das hätte doch was. Er hatte ziemlich erfolgreiche Zeiten bei Dortmund und Bayern. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wie siehts mit euch aus?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld bald wieder in der Bundesliga?

    Fragt sich bloß, welcher Klub in der BL mit Perspektive Richtung Champions League momentan seinen Trainer loswerden will^^ Würde mich sehr über eine Rückkehr von ihm freuen. Am besten zurück zum FCB :D
     
  4. #3 25. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld bald wieder in der Bundesliga?

    würde es auch nicht schelcht finden wenn er zurück kommt
    zwar denk ich das er es nicht nochmal schaffen wird die CL zu gewinnen aber er ist trotzdem einer der besten trainer aufer welt
    vllt is es ja ein kanditat für HSV, zwar haben dir inmoment keine chance auf ein CL platz aber was soll´s^^

    mfg
    vantheman
     
  5. #4 25. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld bald wieder in der Bundesliga?

    es würde mich auch sehr freuen wenn er wieder trainieren würde....am bessten bei bayer leverkusen, den bayer hat das zeug international zu spielen und es würde mich freune wenn er bayer trainiern würde

    mfg KingJame$
     
  6. #5 26. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld bald wieder in der Bundesliga?

    Klar das hitzfeld nur einen club in top postion trainieren möchten, ein junges unerfahrens team oder einen aufsteiger nimmt er in seinem alter siche rnicht mehr, aber das hätte man sich auch denken können. Die frage ist aber wirklich welches top team zur zeit einen trainer sucht, aber über ein comeback würd ich mich natürlich sehr freuen, denn er ist für mich einer der besten trainer die es gibt.
     
  7. #6 26. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld bald wieder in der Bundesliga?

    Ich wundere mich warum Hitzfeld nicht zum BVB gegangen ist. OK. Der BVB steht nicht gerade gut in der Tabelle dar, aber für die Zukunft stehen Ihm viele Möglichkeiten offen.
    Er kann da verdammt viel rausholen.
    Bin gespannt wie jeder andere auch, wohin er wechseln wird.
     
  8. #7 27. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld bald wieder in der Bundesliga?

    Hitzfeld wird denke ich 2007 bestimmt zu einem Verein gehen, doch er wartet auf eine gute Mannschaft.
    Leider hat er BVB abgesagt, was ich nicht verstehen kann, da er dort eine hammer trainer Karriere hatte und die CL 97 geholt hat
     
  9. #8 30. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld bald wieder in der Bundesliga?

    also wenn die bayern weiterhin so schlecht spielen und es nicht schaffen unter die top2 der liga zu kommen kann ich mir eigt gut vorstellen das magath gefeuert wird und die bauern den herr hitzfeld fragen ob er sie nicht wieder zur meisterschafft fürhen wolle :D :D
     
  10. #9 31. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld bald wieder in der Bundesliga?

    Jop ist schon klasse trainer.
    dortmund wollte ihn ja jetzt wieder haben aber er hat leider abgelehnt.
    naja ich denk mal egal welchen verein er trainieren wird,er wird seine sache gut machen.

    mfg
     
  11. #10 31. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld bald wieder in der Bundesliga?

    zuerst muss man sagen ottmar hitzfeld kann sich den verein aussuchen und muss net auf angebote hoffen ... :D
    ich persönlich hätte ihn auch sehr gerne bei uns in dortmund gesehen aber
    er hat aus guten grund abgelehnt! hätte er zugesagt, dann wäre der druck genauso so groß wie ihn daum in köln hat. wahrscheinlich noch höher da hitzfeld in dortmund kultstatus besitzt!

    mal sehen für welchen verein er sich in der bundesliga entscheidet ...
    meine tipp`s: vfb stuttgart( wenn es probleme geben sollte), bayer leverkusen( wenn die rückrunde so läuft wie die halbe hinrunde)
     
  12. #11 31. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld bald wieder in der Bundesliga?


    Würde ich auch sehr begrüßen. Skibbe hatte am Ende verdammtes Glück, wäre Lev im Uefa-Cup net weitergekommen wäre er denke ich geflogen.
    Wenn Hitzfeld auch nur daran denken würde nach LEV zu kommen wär ich schon glücklich :cool:
     
  13. #12 31. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld bald wieder in der Bundesliga?

    Ich würde mich sehr über ein Comeback von ihm freuen, er ist einer der besten Trainer, die wir haben. Das Problem ist nur einen passenden Verein zu finden, der seinen Trainer loswerden will. Hamburg entspricht wohl nicht ganz seinen Vorstelllungen, aber ich denke, dass er dort noch viel bewegen könnte, wenn auch nicht mehr in dieser Saison....
     
  14. #13 1. Januar 2007
    AW: Hitzfeld bald wieder in der Bundesliga?

    Wäre schon gut, wenn die Bundesliga wider einen solchen Spitzen-Trainer in ihren Reihen hätten ...
    Nur welches Team erfüllt seine Voraussetzungen ...
    Für mich wäre ja Dortmund ein heißer Tipp gewesen, aber die haben ja jetzt den Röber ...

    Also meiner Meinung, gibt es ja da auch noch den HSV, ... die könnte doch der Hitzfeld vor dem Abstieg retten und dann für die nächste Saison ein gutes Team daraus frodern ...

    Ich sag doch, der Hitzfeld wird sei Team shcon finden, und Ich bin mir sicher, dieses wird dann auch erfolgreich sein ...
    Nur den FC Bayern werden sie nicht schlagen können ....


    mfg Real07
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hitzfeld bald Bundesliga
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    298
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    319
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    337
  4. Antworten:
    46
    Aufrufe:
    888
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    366