Hitzfeld HSV???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Carlo90, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2006
    Wird Ottmar Hitzfeld (ehemaliger FC Bayern Trainer) neuer Trainer vom HSV??
    Was meint ihr dazu?

    Ich würde es ziemlich krass finden, wenn er jetzt Trainer vom HSV wird. Schließlich ist Hitzfeld einer der besten Trainer, die man zu sich gewinnen kann, oder? Das würde dem HSV einen großen Schwung geben.



    Quelle:SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball



    Greetz
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld HSV???

    Moooin,
    ich glaube, dass der Otmar dann sowieso erst mal wieder demontieren wird. aber vllt entwickelt sich ja in der fubapause etwas. fakt is sowieso, dass doll gehen muss. daher kann hsv eig fast jeden trainer gebrauchen. aber hitzfeld is natürlich ein klasse trainer. er hat sehr viel erfolg gehabt (bvb,fcb). der wird dem hsv auf jeden fall aus der krise helfen



    MfG ChillOutMan
     
  3. 17. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld HSV???

    Ich kanns mir definitiv nicht vorstellen! Hitzfeld ist ein Trainer, der eine fertige, und gute Mannschaft braucht! Und das kann man vom HSV ja nun definitiv nicht sagen, zumindest nicht momentan. Ich glaube eher das es so einer wie Neururer oder so wird.
     
  4. 17. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld HSV???

    ich frage mich eh immer warum sollte der trainer daran schuld sein??? es fängt bereits an der scheiss einkaufspolitik beim hsv an. Dann erstmal die spieler uind erst zu schluss ist der trainer schuld!!! er hat doch nix anderes wie letzte saison gemacht, wenn die jemand feuern wollen, dann die spieler wie ljuboja, kompany, etc eben die, die dick kassieren aber nix bringen.

    wenn hitzfeld kommt, wird sich auch nicht viel verändern. aber egal mit welchem trainer, sogar mit mir die werden net absteigen. da wett ich alles drauf!!!
     
  5. 17. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld HSV???

    Ich glaube ehrlich gesagt, dass Hitzfeld sogar sehr gut zum HSV passen würde!
    Der HSV hat schließlich jede Menge Potential und das ist der Stoff, aus dem Hitzfeld eine gut funktionierende Truppe basteln kann und muss.
    Dabei ist ja nicht entscheidend, ob die Truppe gut funktioniert, denn dann gäbe es schließlich erst gar keinen Trainerwechsel!
    Ich denke mal, dem HSV könnte momentan nichts besseres passieren als O.Hitzfeld.
    Die Mannschaft steht zwar, so habe ich gehört, hinter ihrem jetzigen Trainer, aber so funktioniert es eben nicht!
     
  6. 17. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld HSV???

    Hitzfeld und HSV halte ich wohl für sehr unwahrscheinlich. Das hitzfeld noch einmal wo als trainer tätig wird, da sehe ich die chance auch sehr gering und in verbindung mit dem HSV würde mich das schon sehr wundern wenn er der neue trainer wird, meiner meinung nach liegt die chance bei 0% das wir ihn da sehen. Aber es kann ja alles passieren, er ist ein guter trainer und hat sicher genügend fähigkeiten um den HSV aus der krise zu helfen.
     
  7. 17. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld HSV???

    Das wäre ja der Hammer Ottmar Hitzfeld ist ein erfahrener Trainer mit viel Potenzial nur er kann noch den HSV retten,aber hohe Erwartungen will ich auch net schließen aber ich glaube schon das er den HSV da unten rausholt und vieleicht kommen ja die Erinnerungen wach und er gewinnt mit HSV die CL wenn die überhaupt da oben wären nehmen wir einfach ein Beispiel Dortmund und Bayern aber das war mal Weltpokal usw. aber ich hoffe das er hoffentlich auch soviele Erfolge haben wird wie mit den letzten Teams aber erstmal gehts nur um den Abstieg.
     
  8. 17. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld HSV???

    ne also DOLL soll bleiben auch wenn Hamburger SV absteigt......
    letzte saison waren sie auf Platz 2 mit großeen Überrachung....für viele
    und jetzt (momentan)sind sie auf Platz 17
    naja es gibt noch die 2.Halbzeit...
    Ottmar Hitzfeld passt auch aber ...ach kein kommentar!!!!#


    --------------------------------------------------------------------------------

    Bis zum bitteren Ende HSV fan!!!
     
  9. 17. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld HSV???

    hambrug hält an doll fest....
    die haben den schon solange auch inner krise....

    und: hitzfeld hatn gut bezahlten job bei premiere....
     
  10. 19. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld HSV???

    Mich würd es sehr freuen, wenn er bei HSV anfangen würde!
    1. Weil der Trainer wohlmöglich der Beste Trainer der Welt ist
    2. Weil HSV und Hitzfeld ziemlich gut zueinander passen (nicht nur wegen dem H)
    3. Weil der Doll einfach verschissen hat (die Moral bei den Spielern ist bei 0 gelandet und ein Trainer muss sich nun mal um die Moral der Spieler kümmern)
     
  11. 19. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld HSV???

    Man mauschelt das zwar aber ich weiss nicht ob er sich diese Kaoten antut. Anderseits könnte er das nochmal als eine letzte Herausvorderung sehen... Mal sehen was die Zeit bringt.

    Gruß
     
  12. 19. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld HSV???

    also ich selbst denke aucher würde nicht in den verein passen.er ist ein ziemlich leistungsstarker trainer der ne vernüftige mannschaft braucht

    mfg
     
  13. 19. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld HSV???

    Ottmar Hitzfeld einer der besten deutschen Trainer
    für mich sogar der "beste deutsche Trainer"
    also wenn er zum HSV kommen würde
    wäre das echt genial er würd das Tedam bestimmt wieder
    in die Erfolgsspur bringen
     
  14. 20. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld HSV???

    Ne kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaub auch bald das Hitzfeld überhaupt nicht mehr trainer machen wird. Außer im Ausland oder die Nationalelf.
     
  15. 20. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld HSV???

    also hitzfeld war auf jeden fall ein klasse trainer aber nach dem abgang bei bayern is er von der bildfläche verschwunden und warum? weil die letzten jahre beim fcb einfach ned gut waren
    weis ned ob er nochmal reinfinden würde in das geschäft
    weis jemand was er im moment macht1?!?
    bin gespannt was da noch passiert!?
    ich denke beim hsv liegt das gar ned so am trainer aber da scheiden sich die meinungen
    mfg ilovevalla
     
  16. 20. Dezember 2006
    AW: Hitzfeld HSV???

    Also hitzfeld hat gesacht das er den job nicht annehmen wird

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,455035,00.html
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.