Hitzfeld: 'Mailand schüchtert uns nicht ein'

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 2. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2007
    02.04.2007

    Auch die italienische Presse hat plötzlich wieder Respekt vor dem deutschen Rekordmeister. „Bayern, wie neugeboren“, titelte die „Gazzetta dello Sport“. Nach dem 2:0 gegen Schalke sieht Mark van Bommel, der gegen den AC Mailand gesperrt ist, die Bayern als Favorit: „Es ist momentan schwer, uns zu schlagen.“

    {bild-down: http://www.sportbild.de/test/photos/07/04/f888e2e6104bc3c9d07ee0475ea789fa.jpg}

    Von Mailand gefürchtet: Makaay (Imago)


    Milans Trainer Carlo Ancelotti hat seine Mannschaft schon gewarnt: „Auch wenn Kahn und van Bommel fehlen, ändert das nichts. Bayern sind eine Mannschaft mit einer reichen Tradition. Wir müssen auf die hohen Bälle aufpassen.“ Auch Kaká mahnt: "Wir haben sehr viel Respekt vor ihnen. Wir können nur siegen, wenn wir uns in beiden Spielen total konzentrieren."

    Ein Jahr nach der 1:4-Pleite beim Achtelfinal-Aus 2006 glauben die Bayern endlich an das Ende ihrer schwarze Serie gegen den AC Mailand. Acht Mal spielten die Bayern gegen den AC, nie kam sie im Fußball-Europacup eine Runde weiter. Diesmal soll es gelingen.

    Das Selbstvertrauen jedenfalls stimmt. „Wir haben Real Madrid geschlagen, das hat uns auch keiner zugetraut“, sagt Lukas Podolski. „Es ist an der Zeit, den nächsten Großen zu schlagen“, ergänzt Willy Sagnol. Auch Trainer Ottmar Hitzfeld ist voller Zuversicht: „Mailand schüchtert uns nicht ein.“ Und er setzte sogar noch einen drauf. „Es steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir irgendwann gegen Milan explodieren.“

    Hitzfeld vertraut dabei auf van Bommel Ersatz Owen Hargreaves. „Er kann in Mailand sicherlich der Kopf der Mannschaft werden“, betont Hitzfeld. Im Sturm soll es Roy Makaay richten. Hitzfeld: „Er ist ein erfahrener Spieler. Er kennt die Schwachpunkte Mailands.“
    Click here to find out more!
    Gemeinsam mit Andreas Ottl soll Hargreaves Mailands wichtigsten Spieler Kaká (schon sechs Tore in der Champions League) mit „aggressivem Mittelfeld-Pressing“ (Hitzfeld) ausschalten. „Nachdem Ronaldo nicht spielen darf, ist er Milans wichtigste Offensivwaffe“, erklärt Bayern-Chef Karl-Heinz Rumme*****.

    Gelassen bleibt Hitzfeld in der Torwartfrage. Er hat volles Vertrauen in Kahn-Ersatz Michael Rensing. Der Bayern-Trainer: „Er ist ein Torwart, der genauso die Nummer 1 bei Bayern sein könnte.“

    An ein Weiterkommen der Bayern glaubt auch DFB-Team-Manager Oliver Bierhoff, der von 1998 bis 2001 beim AC Mailand spielte: „Milan ist nicht mehr so stark. Die Bayern haben sich vor allem körperlich gefangen. Ich denke, dass es im Hinspiel ein 1:1 gibt, und dass sich die Bayern durch einen knappen Erfolg im Rückspiel durchsetzen werden.“

    Die Bayern erwartet im Mailänder Guiseppe Meazza Stadion die Hölle. Alle 67500 Karten sind bereits verkauft. Damit streicht der AC Mailand 2,4 Millionen Euro an Einnahmen ein. Für Bayern-Fans bleibt ein Anteil von 4500 Tickets.

    Quelle:
    Sport-Nachrichten | Live Sportergebnisse | Meinungen, NEWS & Videos -
    SPORT BILD online


    mfg
     
  2. 2. April 2007
    AW: Hitzfeld: 'Mailand schüchtert uns nicht ein'

    Die Bayern sind momentan in einer Hochform...
    Es ist möglich Milan zu schlagen, aber bei solchen Mannschaften kann man sich meiner Meinung net darauf verlassen das eine stärker ist.
    Sowas hängt auch oft von einer starken EInzelaktion ab.
     
  3. 2. April 2007
    AW: Hitzfeld: 'Mailand schüchtert uns nicht ein'

    Bayern macht Milan platt, egal ob kahn und bommel fehlen die werden gewinnen im meazza stadion.
    die werden den italienern zeigen wie man fußball spielt!
    einzige auf den sie aufpassen müssen ist kaka der is brandgefährlich.

    aber hargreavs und ottl schaffen das hoffe ich
     
  4. 2. April 2007
    AW: Hitzfeld: 'Mailand schüchtert uns nicht ein'

    Kaka könnte gefährlich werden, aber da würde ich ned den Ottl hinlassen!

    Die packen des auch ohne Kahn und Bommel!

    Mfg Bond
     
  5. 2. April 2007
    AW: Hitzfeld: 'Mailand schüchtert uns nicht ein'

    Demichelis oder so wär gut.
    Auf jeden Fall packen die das.
     
  6. 2. April 2007
    AW: Hitzfeld: 'Mailand schüchtert uns nicht ein'

    bommel ist schon ein verlust weil er meiner Meinung nach das meiste macht im Bayern KAder!! Aber ich Hoffe das Bayern das auch ohne die gesperrten schafft damit endlich mal wieder was deutsches im Finale steht!! KAnn dem deutschen Fußball nich schaden!
     
  7. 2. April 2007
    AW: Hitzfeld: 'Mailand schüchtert uns nicht ein'

    Klar schaffen die das ohne den Bommel, ich mein im Rückspiel gegen Madrid hat der auch absolut nix gerissen und nur durch die rote die eigene Mannschaft geschwächt.
    Erst Mailand und dann ganz Europa^^.
     
  8. 2. April 2007
    AW: Hitzfeld: 'Mailand schüchtert uns nicht ein'

    Bayern is zwar auch ohne Bommel und Kahn gut aber so einfach zu kompensieren sind sie nun auch nicht, den Ottl für Bommel naja er is zwar nicht schlecht aber kann Bommel niemals ersetzten.

    Und Renzing im Tor da könnte das ein oder andere Tor für Milan schneller kommen.

    Hoffe das die Bayern gewinnen is immer gut für den deutschen Fussball wenn sie International spielen.
     
  9. 3. April 2007
    AW: Hitzfeld: 'Mailand schüchtert uns nicht ein'

    Also ich war letzte Saison im Stadion als sie mit 1 zu 4 untergingen deswegen bin ich für heute Abend nicht so optimistisch weil das Stadion ist ein derber Hexenkessel. Ich hoffe aber das sie mit einem Unentschieden oder noch besser einem 1 zu 0 im Gepäck nach Hause fahren.
     
  10. 3. April 2007
    AW: Hitzfeld: 'Mailand schüchtert uns nicht ein'

    Ich denke, es wäre auch alles andere als Sinnvoll, sich einschüchtern zu lassen...

    Weil, wenn man so in ein spiel reinginge, ware dies mit einer Niederlage gleichbedeutend. Wenn man scih jedoch selbstbewusst gibt, dann spielt man nicht nur selbst besser, sondern man übt auch mentalen druck auf den gegner auf, was diesen in seinem spiel beeinträchtigt.

    Ich denke auch nicht, dass Bayern sich verstecken braucht...Milan is auch nit in der Form seines lebens und von dem her werden die bayern, die ja aufm aufsteigenden ast sind, gute chancen haben, dieses duell für sich zu entscheiden...
     
  11. 3. April 2007
    AW: Hitzfeld: 'Mailand schüchtert uns nicht ein'

    Ich bin auch guter Dinge und glaube fest daran das Bayern es schafft...Denke das der Sieg gegen Schalke genau das Richtige war vor so einem großen Spiel...noch mal schön Selbstvertrauen tanken in der Bundesliga und dann ab auf die Internationale Bühne...Die Ausfälle von Kahn und Van Bommel sind zwar schon bitter, aber Rensing ist mit Sicherheit ein Top Mann und Hargreaves und Ottl werden den Kaká mal so richtig auseinander nehmen...der wird schon erleben was englische Härte ist...
    Mein Tipp ist ähnlich wie der von Bierhoff...also ich tippe nix genaues sag aber auch, dass das Hinspiel unentschieden ausgeht und Bayern im Rückspiel dann gewinnt...
    Freu mich schon tierisch auf heut abend...

    ...8)
     
  12. 3. April 2007
    AW: Hitzfeld: 'Mailand schüchtert uns nicht ein'

    Denke das es auch heuer für die bayern beim ac mailand nichts zu reisssen gibt, denke nicht das sie aufsteigen. Bayern hat zwar gegen schalke gewonnen, aber der ac ist wider etwas ganz anderes und man muss zu erste auswärts ran und das auch noch in italien, das ist super schwer und mann muss auch noch auf kahn und van bommel verzichen, denke nicht das es zu schaffen ist.
     
  13. 3. April 2007
    AW: Hitzfeld: 'Mailand schüchtert uns nicht ein'

    Welchen Aufstieg meinst du?^^

    Ich glaub trotzdem, dass Bayern gewinnt.
    Rensing wartet seit langem auf seine chance und setzt mit Sicherheit alles daran, sie auch zu nutzen und wie schon gesagt, hat Bommel im Rückspiel gegen Madrid auch nicht wirklich was geleistet, also werden sie auch ohne ihn und Kahn was reissen.
     
  14. 3. April 2007
    AW: Hitzfeld: 'Mailand schüchtert uns nicht ein'

    Bayern wird das sicher schaffen auch ohne van bommel und Kahn. Sie müssen nur ein gutes ergebnis erzielen,denn in der allinaz arena wird es erst zum richigen fight und dann werden alle wieder mitwirken. Ich denke nicht das da dann milan viel entgegenzusetzten hat,denn vor einem jahr hat bayern sie da auch richtig im Griff. Sie werden dieses Jahr zum ersten mal milan rauswerfen un dann kann auch noch an größeres geträumt werden.
     
  15. 3. April 2007
    AW: Hitzfeld: 'Mailand schüchtert uns nicht ein'

    denke erhlich gesagt nicht, das die bayern gewinne werden! weil ohne van bomel und ohne kahn.. naja wird ehrlich gesagt schwer! obwohl die mailländer ja zZ auch nicht gerade in höchstform schweben oder etwa doch?!?
     
  16. 3. April 2007
    AW: Hitzfeld: 'Mailand schüchtert uns nicht ein'

    milan is zwar keine schlechtes team aber wenn bayer so spielt wie gegen schalke,real un bremen sollte heute nen sieg drin sein.
    wenns wieder son spiel wird wie gegen frankfurt dann gibs ins xsicht
     
  17. 3. April 2007
    AW: Hitzfeld: 'Mailand schüchtert uns nicht ein'

    ach bayern brauch sich nicht einschüchtern zu lassen,
    diesmal packen sie ac mailand, immerhin haben sie
    ya schon gegen inter in der vorrunde im guiseppe meazza stadion
    gewonnen
    aber wenn bayern heute abnd nen punkt mit nach hause nehmen
    würde, wäre das schon ne geile sache
    die ausfälle v. kahn u. v. bommel sollten auch keine großen
    sorgen bereiten, denke ich mal...
    rensing wird seine sache gut machen und hargreaves kann
    bommel hoffntl. auch gut ersetzen
    nya. ich bin schon gespannt, mal sehen was drin ist
     
  18. 3. April 2007
    AW: Hitzfeld: 'Mailand schüchtert uns nicht ein'

    Ich bin österreicher und mag die bayern nicht, obwohl man dazu kein ösi sein müsste ^^
    doch glaub ich auch, dass die bayern ne gute chance haben zu gewinnen, weil die derzeit echt vor power strotzen.. leider

    mfg sorio
     
  19. 3. April 2007
    AW: Hitzfeld: 'Mailand schüchtert uns nicht ein'

    Klar gewinnt Bayern *hoff*^^

    Aber was wichtiger is kann ich das Spiel heute im Deutschen FreeTV gucken?
    wäre nett wenn mir das einer sagen könnte Ich würde sogar ne BW dafür springen lasse ^^

    greetz
     
  20. 3. April 2007
    AW: Hitzfeld: 'Mailand schüchtert uns nicht ein'


    Ne kommt leider nicht.
    Aber ich denke mal das Rückspiel wird wieder übertragen.
    Die einzige Möglichkeit, es anzuschauen ist "China TV".
    Da kommts heute live.


    MfG wangsta90
     
  21. 3. April 2007
    AW: Hitzfeld: 'Mailand schüchtert uns nicht ein'

    Denn aufstieg ins halbfinale, war vielleicht nicht ganz richtig von mir ausgedrückt.

    So jetzt gehts dann bald los, bin ja mal gespannt, aber lasse mich gerne von bayern überrachen.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.