Hitzfeld: Schweiz freut sich auf «Nati»-Trainer

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Salamanduar, 5. Februar 2008 .

  1. 5. Februar 2008
    Quelle: Yahoo.Deutschland

    Denke die Quelle gilt als seriös und zudem stand es heute morgen schon in der Zeitung.

    Also nun soll es fix sein. Lediglich die Unterschrift fehlt noch aber die beiden Parteien sollen sich geeinigt haben.
    Was haltet ihr davon? Ich denke es ist das Beste was Hitzfeld machen konnte...

    ...8)
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: Hitzfeld: Schweiz freut sich auf «Nati»-Trainer

    Denke auch, dass Hitzfeld damit den richtigen Weg geht. Wieso soll er sich so ein Theater im Vereinsfussball noch einmal antun? Er hat schon längst alles erreicht, was man im Vereinsfussball erreichen kann und an seiner Stelle hätte ich mir das Theater Bayern schon nicht mehr angetan.
    Mit der schweizer Nationalmannschaft hat er eine neue Herausforderung als Nationaltrainer, die er sicherlich gut machen wird.
     
  3. 5. Februar 2008
    AW: Hitzfeld: Schweiz freut sich auf «Nati»-Trainer

    uns schweizer freuts sehr. könnte mir keinen besseren nachfolger vorstellen als hitzfeld. hoffe sehr,dass er unseren weg weitergeht und vielen jungen talente die chance gibt, sich in der a-nati zu positionieren.
     
  4. 5. Februar 2008
    AW: Hitzfeld: Schweiz freut sich auf «Nati»-Trainer

    Dann kann er es ya endlich ma was ruhiger angehn. An seiner Stelle hätte ich auch keinen Bock mehr auf den ganzen Rummel im Vereinsfussball. Er muss sich ya eh nich mehr wirklich beweisen. Ich glaub zwar nicht, dass er mit den Schweizern Bäume ausreißt, aber da sind ya einige gute Talente dabei. Bin gespannt wie sich das entwickeln wird.
     
  5. 5. Februar 2008
    AW: Hitzfeld: Schweiz freut sich auf «Nati»-Trainer



    ganz ehrlich... er is der beste der euch jemals passieren wird..


    ihr könnt echt von glück reden das ihr unsere nachbarn seid =) der wird euch um einiges weiterbringen



    Hitzfeld is einer der besten europäischen Trainer in meinen Augen.. zwar mittlerweile ziemlich alt aber für euch schweizer reichts noch
     
  6. 5. Februar 2008
    AW: Hitzfeld: Schweiz freut sich auf «Nati»-Trainer

    Fehlt ihm nicht noch der Uefa-Cup?


    Ansonsten gute Entscheidung!
     
  7. 5. Februar 2008
    AW: Hitzfeld: Schweiz freut sich auf «Nati»-Trainer

    Ich mag Hitzfeld, find ihn überhaupt als besten deutschen Trainer. Er hat viel erreicht und mit der Schweiz wird es auch Super laufen (vielleicht sogar schon ins viertelfinale bei der nächsten WM )
     
  8. 6. Februar 2008
    AW: Hitzfeld: Schweiz freut sich auf «Nati»-Trainer

    obs wirklich nur daran liegt,dass wir eure nachbarn sind oder vielleicht weil er in der schweiz ein haus besitzt und hier schon trainer und spieler war will ich nicht beantworten. auf jeden fall geb ich dir hunderprozentig recht,dass hitzfeld der genau richtige mann ist für die nationalmannschaft nach der heim em
     
  9. 6. Februar 2008
    AW: Hitzfeld: Schweiz freut sich auf «Nati»-Trainer

    ich denke hitzfeld ist ein sehr guter trainer. erreicht hat er auch schon sehr viel vorallem mit dem fcb. und die schweiz mag ich auch also dürfen die ruhig mal ein bisschen glück haben, und wenn er ihnen dabei hilft passt es ja^^
     
  10. 6. Februar 2008
    AW: Hitzfeld: Schweiz freut sich auf «Nati»-Trainer

    Also ich bin gespannt, was der Hitzfeld aus der Schweiz machen wird...^^
     
  11. 6. Februar 2008
    AW: Hitzfeld: Schweiz freut sich auf «Nati»-Trainer

    hitzfeld ist schon gut. damals bei dortmund schon.
    nur bayern hat den ja regelgerecht rausgehaun.
    ich gönn ihm dass er in der schweiz glücklicher wird. ich denke er wird die schweiz auch weiter nach vorne bringen können, denn ich denke die schweiz hat einiges an potential. hitzfeld ist einer der das rauskitzeln kann

    viel glück ottmar
     
  12. 6. Februar 2008
    AW: Hitzfeld: Schweiz freut sich auf «Nati»-Trainer

    Hitzfeld ist wirklich das beste für uns Schweizer ...
    Meiner Meinung nach ein klar besserer Trainer als der aktuelle (Köbi Kuhn)^^ Ein Trainer mit einer solchen Erfahrung kann nut gut sein für eine Manschaft, egal ob Verein oder National. Und ausserdem kann er somit auch noch nebenbei Tv-Moderator sein, was der einzige Absagengrund für die Schweiz gewesen wäre!
    Freue mich schon auf die WM 2010 mit dem neuen Trainer.

    mfg go4g
     
  13. 7. Februar 2008
    AW: Hitzfeld: Schweiz freut sich auf «Nati»-Trainer

    sicherlich ist er besser als köbi kuhn. jedoch darf man die leistung von ihm auch nicht schmälern. immerhin führte uns kuhn an die letzten drei grossen turniere(rechne mal die heim em auch mit...) was vorhin lange nicht mehr der fall war(em96 in england)

    deswegen ein danke an den köbi und ein viel glück an den hitzfeld...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.