HL1 CD Key und Steam !?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cerberus, 9. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2006
    Servus...

    ...mich würde mal interessieren, ob man mit einem Half Life 1 key, mit dem man früher CS1.6 zocken konnte, bei steam ein konto eröffnen kann.

    Wenn ja....wie?!

    Danke
     
  2. 9. Dezember 2006
    AW: HL1 CD Key und Steam !?

    joa geht einfach steam runterladen

    {bild-down: http://hellbloodrage.hl.funpic.de/Unbenannt.JPG}


    dann haste HL1+CS1.6+DOD+HL Deathmatch

    geht alles mit dem normalen HL1 key
     
  3. 9. Dezember 2006
    AW: HL1 CD Key und Steam !?

    account eröffnen kannst du auch ohne key ^^, ansonsten siehe oben ^^
     
  4. 9. Dezember 2006
    AW: HL1 CD Key und Steam !?

    Hi,

    natürlich gehts ^^
    aber ist ja alles schon schön beschrieben!!!

    P.s.: Es kann vorkommen das sein Originlakey nicht mehr geht.......das Problem hatte ich auch bei einem neukauf von HL, der key war schon vergeben ^^, also hatte mein key wohl ein Keygen generiert oder so, aber dann einfach ein Foto vom originalkey machen, und bei steampowered.com kannste ne mail hinschicken mit dem foto eingefügt, dann wird er dir neu freigeschaltet

    MFG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.