HL2: Episode 3 ist nicht das letzte Half-Life-Spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von qwertzuiopü, 14. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2007
    lest einfach selbst
    quelle gamestar


    was sagt ihr? gute oder schlechte meldung? freut ihr euch auf weitere abenteuer mit der brechstange oder denkt ihr "omg bald gibts mehr half life als weltkriegsshooter"?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Dezember 2007
    AW: HL2: Episode 3 ist nicht das letzte Half-Life-Spiel


    von halflife kann es nicht genug geben! - solange es so gut bleint wie bisher, denn wenn vulva zu viel will dann kann es nach dem 10ten teil langweilig werden:D

    ne spaß, halflife wird nie langweilig, freu mich schon auf epi 3 denn epi 2 war so geil vom ende her und hat so viele fragen aufgeworfen!

    MfG GeWo
     
  4. #3 14. Dezember 2007
    AW: HL2: Episode 3 ist nicht das letzte Half-Life-Spiel

    hi

    jo hab ich auch gerade gelesen find ich total geil wäre auch echt schade wenn es nach dem dritten teil zu ende wär!! hab bis jetzt alle teile gezockt und auch gekauft und kann nur sag´n best game ever ^^



    Mfg Fishi
     
  5. #4 14. Dezember 2007
    AW: HL2: Episode 3 ist nicht das letzte Half-Life-Spiel

    Bis HL3 rauskommt kann das dann ja noch ein paar Jahre dauern. Aber wie man bei HL2 gesehen hat, lohnt sihc das Warten.
    Bin schon gespannt, wie es mit Gordon weiter geht.

    Bis dahin hab ich hoffentlich auch Steam zum laufen gebracht. ;)
     
  6. #5 14. Dezember 2007
    AW: HL2: Episode 3 ist nicht das letzte Half-Life-Spiel

    also ich finde hl auch einfach nur genial lost-coast bin ich schon die ganze zeit am durchspielen und wenn dann natürlich noch viele mehr kommen bin ich sicehr dabei.... also valve hats einfach drauf und soll weiter produzieren und neue storys reibnhauen
     
  7. #6 14. Dezember 2007
    AW: HL2: Episode 3 ist nicht das letzte Half-Life-Spiel

    ja is wirklich geil freu mich hoffe es wird keine weiteren episode geben hl³ wäre besser

    mfg mOg
     
  8. #7 14. Dezember 2007
    AW: HL2: Episode 3 ist nicht das letzte Half-Life-Spiel

    ich hab bisher alle teile gekauft und durch gespielt und es macht einfahc nur spaß
    die rätsel zu lösen und die ganzen typen zu vernichten und es knan von mir aus noch 100 teile gebe durchspielen werde ich sie alle
     
  9. #8 14. Dezember 2007
    AW: HL2: Episode 3 ist nicht das letzte Half-Life-Spiel

    du meinst hl4?
    ich persönlich finde die episoden garnicht so schlecht, wenn sie billig über steam angeboten werden und ich als deutscher die uncut bekomme.
     
  10. #9 14. Dezember 2007
    AW: HL2: Episode 3 ist nicht das letzte Half-Life-Spiel

    Aber ich hoffe im Ep. 3 wird endlich aufgedeckt was es mit dem G-Man auf sich hat. Denn wenn man auch nach so langer Zeit immer noch nichts weiss, dann hat man echt kein Bock mehr es zu zocken (zumindest bei mir so). So kann es sein das HL 5 rauskommt und man weiss nicht wer der G-Man ist. :( Das würde ich nicht mehr toll finden, selbst mit der besten Story...
     
  11. #10 15. Dezember 2007
    AW: HL2: Episode 3 ist nicht das letzte Half-Life-Spiel

    Du zockst HL wegen des G-Mans?
    Seine Rolle mag ja entscheidend sein, aber er hat keinen großen Anteil ab Spiel selbst ;)

    Ich selbst bin absoluter Fan der Reihe und würde mich sehr über kommende Teile freuen!

    Ist bis jetzt der ungeschlagene Ego-Shooter-Meilenstein!
     
  12. #11 15. Dezember 2007
    AW: HL2: Episode 3 ist nicht das letzte Half-Life-Spiel

    ich freu mich riesig! half-life gehört zu einer meiner lieblingsspiele! Kann man immer wieder mal durchzocken ^-^
    da wird ein weitere Teil nicht Schaden :D
     
  13. #12 15. Dezember 2007
    AW: HL2: Episode 3 ist nicht das letzte Half-Life-Spiel

    also ich hab hl1 2x durchgezockt, hl2 3x und ep1 und 2 jeweils 1x. ich würd mich riesig freuen, wenn ein hl3 erscheinen würde, weil hl2 mit seiner grafik und physik einfach alles (zum damaligen releasezeitpunkt) weggefegt hat. auch würd ich mir wünschen, dass die episoden schneller erscheinen würden so alle 2 monate oder so ^^ ist natürlich entwicklungstechnisch unmöglich. alles in allem freue ich mich über ne fortsetzung. egal in welcher form - sei es nun in weiteren episoden oder als hl3!
     
  14. #13 15. Dezember 2007
    AW: HL2: Episode 3 ist nicht das letzte Half-Life-Spiel

    half-life? eine der letzten serien, die immer noch innovationen liefert. solange es so bleibt: gerne mehr! :)
     
  15. #14 15. Dezember 2007
    AW: HL2: Episode 3 ist nicht das letzte Half-Life-Spiel

    falls sie damit ein hl3 andeuten wollen dann find ich sollte es so sein wie von hl1 auf hl2....sofort neue engine und bla. ich find die episoden dinger nicht so wirklich doll...eher komplettes spiel mit neuer engine
     
  16. #15 16. Dezember 2007
    AW: HL2: Episode 3 ist nicht das letzte Half-Life-Spiel

    wieso hl4 o_O
    willse 3 überspringen oder wie xD

    b2t: ja finds auch gut das die weiter machn wollen bzw. man sich das vorstellen kann denn das macht eifnach nur laune und die story is eine der besten die ich kenne xD könnte man auchn film von machen^^
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HL2 Episode letzte
  1. [PC] HL2 Episode 1 und 2

    FreDDy , 19. März 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    468
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    412
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    345
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    504
  5. HL2 Episode 2 brauche eine Datei

    simeta , 15. Oktober 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    536