hl2.exe Funktioniert nicht mehr ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Campa, 30. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2008
    DIe FEHLERMELDUNG hl2.exe Funktioniert nicht mehr kommt immer wen ich i-ein Steam SPiel Starte
    Habe eine Notebook mit VISTA 32bit , habe eben Steam Instaliert und CSS und Nichts geht?

    PS: STEAM ist Originla wie CSS auch!

    Danke schonmal 4 Help

    BW Ehrensahe!
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: hl2.exe Funktioniert nicht mehr ?

    Hm einfach Neuinstallation durchführen würde ich sagen ... sollte das Problem am schnellsten beheben. Denke du hast dir nen Virus o.ä. eingefangen der dir bestimmte Dateien verändert hat. Prüfe das am besten mit nem atuellen Scanner!
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: hl2.exe Funktioniert nicht mehr ?

    Neu Instalation von CSS schon versucht nichts Funkt! und Virus denke mal nicht habe Kaspersky Drauf und der Scannt jeden tag also kein Virus!

    Aber Danke!
    bW hast du
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: hl2.exe Funktioniert nicht mehr ?

    Kannst probieren einfach nur CSS neu zu installieren. Wenn das nichts hilft musste wohl oder übel Steam neu installieren. Systemwiederherstellung könnteste auch probieren (muss nicht an nem Virus liegen)

    Vllt kriegste auch was aus dem HiJackThis Log raus (-hier- mal auswerten lassen) oder hier posten.

    //Ok da CSS neuinstallation nicht funzt Steam neu drauf, hoffentlich haste nicht zu viele Programme die du neu saugen müsstest
     
  5. 30. Oktober 2008
    AW: hl2.exe Funktioniert nicht mehr ?

    Ist bei mir auch machmal so ...
    Seit dem letzen steam update...
    Pc neustarten dann gehts bei mir wieder
     
  6. 30. Oktober 2008
    AW: hl2.exe Funktioniert nicht mehr ?

    bin dabei Steam neu zu Instalieren
    Das ist ja bei mier seit anfang an so
    letztens habe ich CSS auf XP gespielt seit ich Vista habe das Problem !
     
  7. 30. Oktober 2008
    AW: hl2.exe Funktioniert nicht mehr ?

    Wenns ne HL2.exe Problem ist endweder HL² neu installieren oder komplett Steam.. CSS allein bringt da nichts
     
  8. 30. Oktober 2008
    AW: hl2.exe Funktioniert nicht mehr ?

    Lies dir das hier mal durch und installier die angegebenen Hotfixes:
    Windows Vista, 7 and 8 Troubleshooting - General Troubleshooting - Knowledge Base - Steam Support

    MfG

    Chillikid

    /Und zu der Sache mit dem Virus...wer ist denn so blöd und schreibt einen Virus, der deine CSS/Steam installation kaputt macht? Macht für mich nicht gerade Sinn...
     
  9. 30. Oktober 2008
    AW: hl2.exe Funktioniert nicht mehr ?

    Starte doch ma Steam als Administrator. Vielleichts geht. Hört sich doof an aber manchmal bewirken diese par Klicks wunder in Windows Vista
     
  10. 30. Oktober 2008
    AW: hl2.exe Funktioniert nicht mehr ?

    poste einfach mal die gesamte fehlermeldung die unter details steht... wenn es das bei vista noch gibt.
    steam cache evtl mal überprüfen
     
  11. 30. Oktober 2008
    AW: hl2.exe Funktioniert nicht mehr ?

    Die Fehlerdetails zu Posten wird ihm garantiert nichts bringen, da ich einfach mal behaupte, dass sie hier keinem weiterhelfen würden...
    Außerdem...es ist sinnlos den Cache zu überprüfen, immerhin hat er alles schon neuinstalliert und es funktioniert nicht.

    Also voher mal den Thread lesen, bevor man antwortet.
     
  12. 30. Oktober 2008
    AW: hl2.exe Funktioniert nicht mehr ?

    Hast du Steam einfach "drüber gebraten"?
    Tritt selten auf, kann aber auch Probleme machen, wäre so ziemlich das letzte was mir einfällt...
     
  13. 20. November 2008
    AW: hl2.exe Funktioniert nicht mehr ?

    hab ich leider auch oft schon vieles versucht auch neu install und sooo naja man wird sich wohl leider damit abfidnen müssen oder neuer pc ka :S
     
  14. 20. November 2008
    AW: hl2.exe Funktioniert nicht mehr ?

    Hi,
    hl2.exe wird noch fehlerhaft in der reg drin sitzen. vlcht mal nen regristry optimizer probieren um nicht mehr gebrauchte einträge zu löschen. Spätestens nachdem du das nächste mal dein sys neu aufgestzt hast wirds wieder funzen!

    mfg stevko
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.