HLSW 3rr Script

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Juggybash, 1. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2006
    Hey Leute,
    heute Abend setigt bei uns eine dicke Lan [80-100 Leute] und dafür wollte ich mal fragen ob jemand dieses Script hat für HLSW gibs das meine ich. Ich weiss net wie es funktioniert aber man sieht es ja sehr sehr oft auf Servern wenn man einen Fw spielt es passieren halt 3rr und unten steht hf & gl etc. Wäre echt danbar wenn mir jmd das Script geben könnte am besten noch mit Anleitung Bewertung ist sicher.

    //edit : Mir fällt gerade ein. Kann man auch einen Lan Hltv Server erstellen ? Wenn ja wie und welche Pro`s benötigt man. Wäre nett wenn mir auch da jemand helfen könnte

    Danke schonmal


    Tschüssi Juggybash
     
  2. 1. Dezember 2006
    AW: HLSW 3rr Script

    hmpf aus meinen alten cs zeiten weiß ich was du meinst, aber obs sowas für hlsw gibt... ka

    das ging mit nem bind... ingame... drückst ne taste der macht die restarts und es kommt ne message vom server.... cs-expert hat da die scripts für.... aber für hlsw hör ichs zum ersten mal?(
     
  3. 1. Dezember 2006
    AW: HLSW 3rr Script

    das ist mein 3RR Script was ich selbst geschrieben hab bei problemen und so pm oder irc ^^

    noch die settings ^^

    dann musst du in console nur noch

    rr1 rr3 und rr5 eingeben und schon kommen restart
     
  4. 1. Dezember 2006
    AW: HLSW 3rr Script

    tHx Bewertung an euch beide raus ich hoffe ich bekomms hin Aber wie ist das nun mit dem Hltv Server auf ner Lan ?



    Tschüssi Juggybash
     
  5. 1. Dezember 2006
    AW: HLSW 3rr Script

    HLTV.exe starten, in die console "connect ip" eingeben & er ist drauf. Falls auf dem Server ein passwort drauf ist vorher noch "serverpassword [passwort]" festlegen.

    Wenn er eine demo aufnehmen soll "record" eingeben.

    So einfach ist das
     
  6. 1. Dezember 2006
    AW: HLSW 3rr Script

    Häää wo finde ich die HLTV.exe ? ^^ Und unter welcher Ip kann er dann connecten ?

    //edit : Habs hinbekommen thx an alle Bewertungen sind raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.