Hoch und Runterfahren hängt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von D33pBl0w, 21. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2007
    Also wenn ich meinen PC hochfahre, dann dauert das seit kurzen sehr lange und zwar ab dort wo ich mein Passwort eingeben muss.
    Das herunterfahren dauert auch ewig und zwar ab dem Zeitpunkt an dem ich auf herunterfahren klicke.
    Kann mir bitte jemand helfen.

    Habe schon defragmeniert und fast alle Programme aus dem Schnellstart rausgemacht


    Für gute Hilfe ist bewertung drin


    mfg D33pbl0w
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. März 2007
    AW: Hoch und Runterfahren hängt

    Also wenn das erst seit kurzem ist,dann würde ich dir mal empfehlen eventuell ne Systemwiederherstellung zu machen zurück bis zu dem Zeitpunkt wo's noch ging.
    Ansonsten kann ich dir noch das Tool Antispy (XPAntiSpy - Download - CHIP) od TuneUp 06 (TuneUp Utilities 2013 - Download - Download-Archiv) einfach bei http://www.serialz.to ne SN holen . Bei dem Tool kannst du einen Hacken setzen das dein PC schneller runterfährt und bei TuneUp kannste du mal die "One-Klick-Wartung" durchführen,sowie ein paar andere paar andere hilfreiche dinge ausführen !
    Denke aber das es mit ner Systemwiederherstellung klappen wird.
    Hoffe ich konnt dir helfen.

    Gruß slider
     
  4. #3 21. März 2007
    AW: Hoch und Runterfahren hängt

    ja würde dir ebenfalls eine systemwiederherstellung empfehlen!!!

    hatte das problem letztens auch...und ging nach der wiederherstellung optimal....
     
  5. #4 22. März 2007
    AW: Hoch und Runterfahren hängt

    Hallo
    In den meisten Fällen liegt das an irgendeiner software denn im Normal fall macht er an den punkten die du beschreibst nichts weiter als Programme laden und Sie zu Beenden. Ich würde dir einfach mal raten alle Programme aus dem Autostart raus zunehmen. Hier über start Ausführen in msconfing und dort unter Systemstart mal nach und nach probieren.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...