Hochzeitsüberraschung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von jack4u, 8. September 2009 .

  1. 8. September 2009
    Hallo,
    meine Schwester feiert am 2.Oktober ihre Hochzeit!
    Meine Freundin wollen "etwas vorführen". Es sollte lustig sein....
    Nur leider finden wir nichts vernüftiges!
    Ich dachte vllt an eine Art lustigen Tanz oder einen Sketch oder ähnliches...
    Hat damit schonmal jmd Erfahrung gemacht und könnte mir helfen?

    Soll ja ein unvergessenes Event werden, dass sie nie vergessen werden


    EDIT: Sollte möglichst zu 2t oder zu 3t vorführbar sein - vllt auch eine rede?

    DANKE
    BW gibts für vernüftige Beiträge.

    jack4u
     
  2. 8. September 2009
    AW: Hochzeitsüberraschung

    HI!

    Hier gibt es jede Menge weiterführende Links zum Thema Hochzeitsspiele, da findest du alles was man an aktivitäten machen kann!
    Hochzeitsspiele – Hochzeit Total
    Da haben wir vor ein paar monaten auch gestöbert für Hochzeit von der Schwester meiner Freundin.
     
  3. 8. September 2009
    AW: Hochzeitsüberraschung

    Hochzeitsspiele und Hochzeitssketche auf www.deingedicht.de

    hier gibts einige dinge die man machen kann...ansonsen vlt selber noch mal suchen falls da nichts bei ist...

    was man sonst auch machen kann ist immer so etwas wie ein bekanntes oder bei den personen belibtes gedicht umschriben so das es dazu passt evt lustig ist
     
  4. 8. September 2009
    AW: Hochzeitsüberraschung

    Hallo!
    Finde es super, dass ihr was machen wollt!
    Guck mal hier rein:

    http://festpark.de/

    Gibts viele verschiedene Dinge: Gedichte, Sketche, Spiele etc.
     
  5. 8. September 2009
    AW: Hochzeitsüberraschung

    Wie wärs mit einem Theaterstück?


    Zu 3 einfach Vortragen.


    Mfg
    Fanatico
     
  6. 8. September 2009
    AW: Hochzeitsüberraschung

    vllt is hier ja was dabei

    Lustige Spiele und Unterhaltung mit viel Spa

    LG
     
  7. 8. September 2009
    AW: Hochzeitsüberraschung

    besorsgt euch paar masken und make up...
    und als vorführung, thriller von michael jackson..
     
  8. 8. September 2009
    AW: Hochzeitsüberraschung

    Man schickt die Braut und den Bräutigam aus dem Saal. Dann stellt man einen Hocker oder Stuhl in die Mitte der Tanzfläche und und bittet zunächst die Braut wieder herein.

    Diese muss sich auf den Hocker stellen und bekommt einen Besen in die Hand. So lässt man die Braut stehen und sagt nichts mehr. Irgendwann wird die Braut fragen was sie denn machen muss, doch der Spielleiter bleibt stumm. Er notiert sich aber alles was die Braut sagt. Nach eine gewissen Zeit (das muss man selbst abschätzen) entlässt man die Braut und bittet den Bräutigam herein. Auch dieser muss auf den Hocker / Stuhl, nimmt den Besen in die Hand, .....



    Zum Schluss werden die Aussagen der beiden vorgelesen, mit der Einleitung:



    Nun hört mal was * __________ in der Hochzeitsnacht zu _____________ sagt:

    * Name der Braut * Name des Bräutigams

    dann immer im wechsel.

    das is ganz lustig. sollte man abends machen wenn man schon etwas bier getrunken hat.
     
  9. 8. September 2009
    AW: Hochzeitsüberraschung

    Also denkt ihr an so ne art "spiel" vllt?
    Ich hab auf Hochzeiten oft so ein spiel gesehn:

    Man schneidet in einen großen Stoff löcher für:
    kopf,2 hände, 2 "füße"

    durch das kopfloch kommt der kopf des bräutigams. durch das händeloch kommen die hände von der braut und durch das fußloch kommen die hände vom bräutigam (ihm werden babyschuhe angezogen)

    die frau muss nun hinter dem vorhang versuchen mit verschiedenen sachen (gurken,babybrei,vodka usw) ihr "baby" zu füttern...

    hab ich bis jetzt oft gesehn und is immer gut angekommen,komtm aba natürlich auch auf die personen an.

    und sonst fällt mir eigntl nix ein ^^
     
  10. 14. September 2009
    AW: Hochzeitsüberraschung

    Nun, hier wo ich wohne werden oft sinnlose Spiele gespielt.
    Z.B. vor dem Rathaus wird sau viel Späne verteilt die dann Braut und Bräutigam wegfegen müssen. So schnell es halt geht. Je nach dem wer von den beiden erster wird (der Bereich der Späne wird halbiert) seinen Bereich sauber zu machen, darf dem anderen die ganze Späne vor den Füßen verteilen. Der darf dann das auch noch wegmachen... etwas krank, aber wenn die Leute etwas "angeheitert" sind macht es schon Laune.

    Ansonsten schonmal an eine riesiege Torte mit einer (hr hr..) Überraschung drinne ?


    Kissenschlachten? Mit 30 Leuten oder so macht das auch schon sehr viel Spaß. Am besten auf einem Rathausplatz mit richtig vielen Leuten usw.

    Gruß Dai.
     
  11. 14. September 2009
    AW: Hochzeitsüberraschung

    Wenn ihr nur Männer wärt (und am besten noch dick), wärs auch lustig, ein Balletstück vorzuführen in rosa Kostümen und Tütüs
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.