Hodenkrebs

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Trockeneis*, 10. Mai 2009 .

  1. 10. Mai 2009
    peace, leute hab erfahren ein kumpel von mir hat hodenkrebs und die haben den einen Hoden abgeschnitten...

    naja wollte mal fragen hat jemand ähnliche erfahrungen...

    und was mir noch am herzen liegt, wie findet man raus ob man hodenkrebs hat ? voll schiss das ich das auch bekomme :O

    /discuss
     
  2. 10. Mai 2009
    AW: Hodenkrebs

    Geh doch mal zum Urologen.
    Der leuchtet dann deine Hoden durch und wenn er schwarze Flecken sieht, dann good bye.

    Ich persönlich kenne niemanden mit Hodenkrebs, aber soweit ich weiss, ist das vollkommen egal solange nur ein Hoden befallen ist. Weil ein Hoden zur Sperma- und Hormonproduktion vollkommen ausreicht.
     
  3. 10. Mai 2009
    AW: Hodenkrebs

    Vielleicht hilft dir das

    http://www.krebsgesellschaft.de/db_hodenkrebs_symptome,4187.html

    Ansonsten:
    [G]hodenkrebs symptome[/G]
    [G]hodenkrebs anzeichen[/G]

    usw.
     
  4. 10. Mai 2009
    AW: Hodenkrebs

    Will das nich ins lächerliche ziehen aber es gibt son lustigen TS² Mitschnitt in dem son Typ über Penispumpenerfahrungen labert und dann zwischendurch auch über Hodenkrebs. Und der sagt er war beim Arzt und der hat dem einfach mit ner Taschenlampe durch den Sack geleuchtet und wenn da so schwarze Punkte oder so sind dann ist da "festes Bindegewebe" und das wäre dann da wo der Krebs is. Kannst ja auch einmal durchleuchten, aber keine Ahnung ob du dann ganz sicher nix hast, oder ob die Methode überhaupt funktioniert.
    Ansonsten bei Zweifel einfach mal zum Arzt durchchecken lassen.
     
  5. 10. Mai 2009
    AW: Hodenkrebs

    ich weiß nicht obs irgendjemanden hier betrifft aber kiffen erhöht die gefahr hodenkrebs zu bekommen (jedenfalls hab ich das gehört)

    aber wenn man hodenkrebs hat MUSS das ei dann entfernt werden ? nämlich ich persönlich hätte kein bock mit nur ein ei zu leben...
     
  6. 10. Mai 2009
    AW: Hodenkrebs

    Es gibt so Implantate, die sich anfühlen wie ein echtes Ei, falls deine Freundin was zum spielen will...?

    Wie ich oben schon geschrieben habe, es hat keine Auswirkungen auf den Körper, wenn man nur noch ein Ei hat.
     
  7. 10. Mai 2009
    AW: Hodenkrebs

    Naja du kannst auch warten bis der Krebs sich ausbreitet, dein zweites Ei befällt, dein Ding da unten ausser zum pissen völlig nutzlos wird, der Krebs evtl. auf andere Bereiche deines Körpers übergreift und du irg. wann nach einigen schmerzhaften Chemotherapien daran krepierst, aber HEY , wenigstens haste noch beide Eier


    Also ich kenne einen der hatte auch Hodenkrebs, dem wurd auchn Hoden entfernt und jetzt is alles ok. Die Chance das das zweite Ding auch noch befallen wird ist sehr gering. Und zum Spaß haben reicht das eine auch.
    Das schlimmste was passieren kann ist halt, dass bei der Operation etwas schief geht und man danach keinen Munitionsnachschub bekommt.

    Wieso haste Angst Hodenkrebs zu bekommen? Haste irg. welche Beschwerden da unten? Ich mein Hodenkrebs fällt nicht einfach vom Himmel, der kündigt sich schon durch Symptome an wie z.b durch ne leicht ertastbare Schwellung. Wenn du da unten keine beschwerden hast, verschwende nicht die Zeit deines Arztes und lass Platz für die Patienten mit wirklichen Beschwerden. Wenn du wirklich so Angst hast, google nach den Symptomen und wenn du dir sicher bist das du die meissten davon hast, geh zum Arzt <.<
     
  8. 10. Mai 2009
    AW: Hodenkrebs

    naja nach 3-4 tagen mit voller munition rumlaufen, ziehts schon etwas, aber auch nur für 1-2 sek und auch selten, hab einfach angst :S
     
  9. 10. Mai 2009
    AW: Hodenkrebs

    Geh öfers zu nem Urologen,der untersucht deine Hoden bei jeder Untersuchung...zumindest macht der Gyn das mit den Brüsten usw.
    Kannst den dann auch jeden möglichen Scheiß fragen a la ob man mit nem ei noch sperma produziern kann usw
    Ich weiß echt nicht was manche damit haben
     
  10. 10. Mai 2009
    AW: Hodenkrebs

    Einer aus der Klasse von nem Kumpel hatte Hodenkrebs oder so. Auf jeden Fall hatte er halt nur noch ein echtes Ei. Die haben dann einfach n Silikonei rein, das is völlig unproblematisch. So lang nich beide Eier fehlen^^


    Hodenkrebs, da gehste einfach zum Urologen un der checkt das dann aus.

    mfg BelaFarinRod
     
  11. 10. Mai 2009
    AW: Hodenkrebs

    Hier werden die alle Fragen beantwortet

    sry, aber bist du echt so blöd?
    Urologe, hausarzt whatever. google 2sek+10sek telefon=win
    this thread=fail
     
  12. 10. Mai 2009
    AW: Hodenkrebs

    quatsch mit soße ... kiffen erhöht vielleicht das risiko von lungen und mundhölenkrebs aber mit hoden hat das relativ wenig zu tun... mögt wissen wer solche horrorgeschichten in die welt setzt so eine panik mache !!
     
  13. 10. Mai 2009
    AW: Hodenkrebs

    geht nicht. hab meinen arzt gefragt. mit einer taschenlampe kann man keinen krebs erkennen.
    im normalfall ist man nur mit einem hoden nicht impotent.
     
  14. 10. Mai 2009
    AW: Hodenkrebs

    hmm schlechte sache für deinen freund aber ich denke das wirst du merken und ich denke mal wieso solltest ausgerechnet du das auch bekommen so denke ich auch immer selbst wenn es passieren wird kannst du auch nichts dran ändern aber wenn dus 100 prozentig wissen möchtest würde ich mich beim artzt untersuchen lassen !
     
  15. 10. Mai 2009
    AW: Hodenkrebs

    glaub du brauchst keine angst zz haben ^^
    es is wahrscheinlicher das ein mann prostata krebs bekommt anstatt er hodenkrebs bekommt ^^

    wenn du solce sorgen hast, (was berechtigt is, weil krebs ganz schön böse is auch wenn er "nur" vorerst in den hoden is...) dann geh alle 6 monate zu vorsorge untersuchungen und lass dich auf sowas durchchecken
     
  16. 10. Mai 2009
    AW: Hodenkrebs

    Regelmäsiges Entleeren schützt vor Hodenkrebs
    Und was das kiffen betrifft,kiffen sorgt für eine bessere Durchblutung der Eier und soll auch für Leute mit Potenzstörungen helfen.
    Man merkts doch selber,wenn man was raucht,wie schön weich und Locker die Eier danach werden :]
     
  17. 10. Mai 2009
    AW: Hodenkrebs

    Einer bei mir ausm Dorf hat auch Hodenkrebs und nur noch 1 Ei. Er kann aber alles machen was er will damit, ne freundin hat er auch^^
     
  18. 10. Mai 2009
    AW: Hodenkrebs

    thread lesen ftw und dein post = fail

    mir gehts hierum nicht was ich machen soll wenn ich hodenkrebs hätte, wollte einfach nur eure erfahrungen hier gesammelt haben

    Lesen > denken > nochmal lesen > denken > kurz was trinken > denken > noch mal lesen > posten
     
  19. 11. Mai 2009
    AW: Hodenkrebs

    Hahaha irgendwie musste ich mich kaputt lachen als ich das gelesen hab... bw raus

    Zum Thema:Würd auch sagen taste mal untenrum ab wenn nix fühlst oder keine Schmerzen hast brauchst nicht zum Arzt gehen..
     
  20. 12. Mai 2009
    AW: Hodenkrebs


    BW ist raus

    Kenne keinen der das hat. Kannst aber bei GIDF viiieleee Antworten finden.
     
  21. 12. Mai 2009
    AW: Hodenkrebs

    kann dir auch nur raten zum Urologen zu gehen.Mach einfach einen test ich lasse mich auch 1 mal im Monat untersuchen.Das kostet dich ja nichts nur zeit
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.