Höllenmaschine | 9,6 GHz | 6GB RAM | PCWELT Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MrPink, 9. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2006
    ähm 2 im sli verbund sind wohl schneller. kannst ja mal n paar tests durchschaun...ich mein es werden sicher nicht über 20% der gamer umsonst 500€ mehr ausgeben und dann weniger leistung erhalten. es ist nur so dass die 2 karten nicht doppelt so schnell sind wie eine aber wohl schneller.

    ausserdem wenn du trotzdem davon überzeugt bist kannst du sie ja auch ausbauen...


    aber ansonsten ich nehm das viech geeeerne...da mein pc müll is...3,0ghz intel...geforce5700(6600gt im ***** ) 512mb ram ;( und im moment ned genug geld für nen neuen -.-


    WAS zur hölle...das viech hat 4 cpu-kerne??? kann man dass eigentlich so schon kaufen?? oder hat ein intel d prozessor 2 prozessoren mit je 2 kernen?
     
  2. 9. Januar 2006
    ich glaub er meinte das eine 7800 gtx alleine schon fast unschlagbar ist...
     
  3. 9. Januar 2006
    Das ist doch verrückt wenn man annimmt man kauft sich heute son pc ja ok der hällt etwas länger als sonst einer aber da musste dann scho 10000€ inv. und wenn ich immer nach und nach aufrüste komme ich nie auf diesen Preis

    Fazit: Geiles Teil mit geiler Leistung aber VIEEEEEELLLL zu Teuer
     
  4. 9. Januar 2006
    der rechner von der pc-welt hat 2 cpu's. jeweils ein opteron 280, der 2 kerne hat, also insgesammt 4 cpu-kerne. bei dem video siehst du es

    und nein, der pentium D hat auch nur 2 kerne in einem prozessor und keine 2 prozessoren a 2 kernen.
     
  5. 9. Januar 2006
    Also ich find das einfach übertrieben, wenn man mit diesem Stromverbrauch ein paar Nächte und Lan-Partys verbringt, hat man den Preis schon wieder drausen

    Also reizen würde mich dieser PC schon

    Aber mir langen meine 4GB, 2GB-Ram, und die eine Gforce 7800GTX

    cu koksman
     
  6. 9. Januar 2006
    wuhaaaaaaaaaaa echt hammer teil von pc-welt !
    nächstes jahr würds locker überstehen ! ich denkma locker die nächsten 10 jahre hahahah ! aber bei mir zuhause wäre der stromverbrauch dann ziemlich hoch ! stellt euch vor 365 mal 10 jahre pc tag und nacht an ! da wäre ich schon millionär oda ! wie kann man jetzt da teil nehmen hab alles angeguckt und durchgelsen bin trotzdem noch nciht daran gestoßen !

    greetz turke76
     
  7. 9. Januar 2006
    @turke76
    dafür musste dir die pcwelt kaufen und dann dort ne ecke verschicken
    ich sag nur clevere verkaufstrategie

    aber das teil is mal voll aber übertrieben
     
  8. 9. Januar 2006
    loooool hab ihr euch mal das video vom link reingezogn der rechner kostet mehr als mein wagen
     
  9. 9. Januar 2006
    Das ist echt ein Mordsding! Ist ja fast schon ein Großrechner Das Teil wollen bestimmt viele haben. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit für den Gewinn sehr gering. Ich bei solchen Verlosungen noch nie gewonnen Naja man kann's ja versuchen. Mit ein bischen Glück klappt das schon...
    mfg sea
     
  10. 9. Januar 2006
    Moins!

    ich denke auch mal das der nen bisschen übertrieben ist.
    Wenn ich jetzt mal bedenke wie lange und wie gut ich mit meinem Athlon 64 3500+, geforce 6800 und 1 gig Ram ausgekommen bin, dann würd ich dieses Teil wahrscheinlich verkaufen.
    vom Erlös dann nen anderen Hammer PC kaufen und dann hat man wahrscheinlich immer noch 5000 Ocken frei

    Ich denke der kann schon ziemlich lange mit anderen PCs konkurieren. Selbst mein PC ist heute nicht mehr der Hammer aber trotzdem noch besser als der von meinen meisten Freunden!

    MfG
     
  11. 9. Januar 2006
    Sicher das das nen normaler rechner is

    Das is schon ziemlich krass solch eine Maschine zusammen zustellen für einen knappen preis von 10.000€. Um gottes willen!! Wie soll man bitte 2,8TB voll machen. Naja der reechner langt erst ma für die nächsten 5 jahre denk ich mal.

    Das erste was ich mache ist gleich morgen ne PCWELT zeitschrift zu kaufen und versuchen zu geinnen wird zwar eine chance von 1 zu 1000000 sein aber was solls die 50 cent kann ich auch noch offenbaren ^^
     
  12. 9. Januar 2006
    damit hätte man keine probleme mehr mit video verarbeitung
    ich mach mal mit bei der verlosung
     
  13. 9. Januar 2006
    das teil ist einfach krank, den pc brauchte man nicht mal in 3 jahren zu haben mit fast 10 GHZ überteiben kann man es auch,
     
  14. 9. Januar 2006
    Das eintige was noch fehlt is eine Mbit Leitung dazu

    Man sollte aber auch beachten dass das Ding auch sehr sehr viel Strom braucht
    Und ich würde sagen so ein Comp braucht man heutzutage noch nicht
     
  15. 9. Januar 2006
    wow, ein Traum für jeden Gamer,
    hab mir deshalb extra die PC-Welt gekauft =)
    Aber wahrscheinlich gewinnt den jemand,
    der ihn sich auch so leisten kann
     
  16. 9. Januar 2006
    merkt ihrs nicht schon selber? die meisten von euch ham sich jetzt die zeitschrift gekauft. was glaubt ihr was die für nen usatz machen. die machen warscheinlich jetzt durch die zeitschrift und folgende, da es manche in den bann von ihr gezogen hat 10mal mehr umsatz als denen der rechner kostet. ist zwar gewatgt, aber wenn man mal genau drüber nachdenkt, erreichen se des schnell. gibt ja genug menschen in deutschland.
    und diese 9,6ghz sehen auch nur so toll aus in wirklichkeit leisten se ~6, da es kaum anwendungen/spiele gibt die mehrere cpus/kerne unterstützen. 2,8tb sind für heimrechner schon ne seltenheit, aber trotzdem nicht sonderlich viel. hab vor nem halben jahr schon 5tb heimrechner gesehen, also auch nicht sonderlich.
    jedoch ist so ein sys auch ehr schwachsinn, denn man sollte unterscheiden können:
    server
    gaming

    jemand der so n teil hat/des teil gewinnt wird wohl höchstwarscheinlich nur gamen wollen, und einige von den eigenschaften garnicht brauchen. wenns ne firma bekommt wird die damit sicherlich nicht gamen, sondern als server einsetzen. und da wäre für n gamer n gaming pc und für ne firma nen server pc sicherlich besser.

    kurz um ich halte nichts von diesem rechner/gewinnspiel
     
  17. 9. Januar 2006
    Naja, das diing is nicht schlecht, aber wie mein Vorredner schon sagte, is des irgendwie voll die verarsche, stellt man sich mal vor was der an Strom frißt, des können die meisten von euch sich garnicht leisten, obwohl des euch wohl kaum interessiert, weil des eure Eltern zahlen.
    Also, ich brauch den Rechner nicht, mir reicht meine xBox360, die ich auf meinem TFT auch in voller qualität spielen kann.
     
  18. 9. Januar 2006
    ziemlich krasses teil, find ich aber übertrieben. jedem das seine, wenn mal so viel geld hat zum rausschmeißen dann bitte, ich investier mein geld lieber woanderst
     
  19. 10. Januar 2006
    was fürn teil. Spart man sich die heizung aber die kosten werden dann bestimmt auf die stromrechnung übertragen ^^ mies mies
    sagen die da was zur Northbridge?? is die nicht an die wakü angeschlossen?!
     
  20. 10. Januar 2006
    boah was...also das ist ja jetzt echt mal der hammer der nacht =) also pc welt kauf ich mir auf jeden fall..aba gewinnen werd ich das dingen eh nicht..aber trotzdem...möcht echt mal wissen wie das dingen abgeht...naja aba ist echt der hammer..hab noch nichts vergleichbares bis jetzt gehört...also 9,6ghz ist ja schon eine menge
     
  21. 10. Januar 2006
    BOAH WILL HABEN!!!! und sagt nicht das der rechner in 2 jahren standart ist. der würd mir reichen bis ich n langen grauen bart habe ^^
    ne jetzt mal im ernst, mann muss ja nich immer den "BESTEN" rechner haben deswegen würd ich sagen das der bestimmt so für die nächsten 5 jahre gerüstet ist...
     
  22. 10. Januar 2006
    Genau das gleiche wollte ich gerade schreiben!!
    Ich weiß gar net wieso die da Server-CPU's reinstecken... Totaler Schwachsinn ^^ Und wie schon gesagt bringen die 2 CPU's gar nix, da bisher noch kein Game diese unterstützt...
    Wem der Stromverbrauch zu hoch wird, steckt halt n paar nicht benötigte Platten raus. ^^
     
  23. 10. Januar 2006
    JO find das teil auch leicht übertrieben.
    hätte ja gereicht wenn es 4 gb sind oda?
    Und mir is der Stromverbrauch ehrlich gesagt viel zu hoch.
    Aber das mit dem rendern interessiert mich auch das is einfahc nur goil-.
     
  24. 10. Januar 2006

    Mindestens 10.000 €
     
  25. 10. Januar 2006
    des ist der beste rechner den ich jeh gesehn hab aber des ist auch wirklich übertrieben. und diesen pc kann sich kein normaler mensch leisten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.