Hoeneß erneuert bei Olympique Marseille Interesse an Ribery

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kelvin07, 8. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2007
    Hallo RR´ler

    Der FC Bayern München hat am Montag bei Olympique Marseille sein Interesse an einer Verpflichtung des französischen Fußball-Nationalspielers Franck Ribery offiziell erneuert. Manager Uli Hoeneß nutzte die gemeinsame Teilnahme beider Clubs am Turnier um den «Dubai-Cup» zu einem Gespräch mit Olympique-Präsident Papa Diouf.
    «Er hat mir versprochen, bevor sie eine Entscheidung treffen, werden sie mit uns sprechen», sagte Hoeneß danach. Diouf betonte, dass noch keine Entscheidung über die Zukunft des Mittelfeldspielers gefallen sei, dessen Vertrag in Marseille am 30. Juni 2010 endet. «Aber wenn er geht, wollen wir den besten Preis erzielen», sagte Diouf.

    ===>Was sagt ihr kommt er odre kommt er net ?

    Quelle:

    http://transfermarkt.de/de/news/14905/08012007_1101/news/anzeigen.html


    MfG Kelvin;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Januar 2007
    AW: Hoeneß erneuert bei Olympique Marseille Interesse an Ribery

    Also wenn die Bayern es schaffen Riberry zu verplichten haben sie aufjeden Fall einen Top ersatz für Ballack gefunden !!! Ribery ist wirklich ein Top Spieler aber er kostet auch seinen Preis ob sich Bayern das leisten kann ???? Also ich glaube schon .... Ich bin mir so ziemlich sicher wenn Hoeneß den will dann bekommt er ihn auch und ich denk er wird kommen
     
  4. #3 8. Januar 2007
    AW: Hoeneß erneuert bei Olympique Marseille Interesse an Ribery

    ich weiss nicht so genau aber ich denke eher dass er nicht kommt
    auch wenn er kommt denke ich nicht das er Ballack ersetzen kann, da ribery kein mittelfeldregisseur oder führungsspieler ist.
    trotzdem denke ich das er eine riesen verstärkung für die bayern wäre
    mfg
     
  5. #4 8. Januar 2007
    AW: Hoeneß erneuert bei Olympique Marseille Interesse an Ribery

    ribery wechselt bestimmt zu bayern.....er wär ja selber schuld wenn er sich sowas entgehen lassen würde! er würde in der CL spielen und viel mehr kohle bekommen und die bayern können ihn sich locker leisten au wenn er 20moi kostet......die sollten nru endlich mal hargreaves verkaufen!
    ribery könnte ballack zwar nicht ersetzen aber zusammen mit schweini wäre es das beste offensive mittelfeld in der BL auf jeden fall!
     
  6. #5 8. Januar 2007
    AW: Hoeneß erneuert bei Olympique Marseille Interesse an Ribery

    Ribery ist ein sehr starker Spieler und er wäre eine Berreicherung für die Bayern.. Evtl für die Rechte Seite ???

    Schlaudrauf soll ja "Ballack-Ersatz" sein..

    Schweinsteiger link .. Bommel und Schlaudrauf in der Mitte und Ribery auf der rechten Seite.. Das wäre ein traumhaftes Mittelfeld :)
     
  7. #6 8. Januar 2007
    AW: Hoeneß erneuert bei Olympique Marseille Interesse an Ribery

    bayern hatte ja auch interesse an Anderson von Porto.
    also den würd ich mir eher kaufen als ribery.
    der hat eine ausgezeichnete technik und is super gefährlich.
    außerdem ist er noch extrem jung, also ein super talent.
    mfg
     
  8. #7 8. Januar 2007
    AW: Hoeneß erneuert bei Olympique Marseille Interesse an Ribery

    Das ist meiner meinung nach mal ne gute neuigkeit ....

    Der Ribery ist echt ein kalsse Spieler ... meiner Meinung nach der MAnn der die Position von Zinedine Zidane in der französischen Nationalelf einnimmt ...

    Er hat eine Menge Potenzial .... und der wird sich weiterentwickeln ...

    An dem soll Bayern dran bleiben ....

    Wäre meiner Meinung nach kein schlechter Transfer ... würde ich begrüßen ...


    mfg Real07

    PS: Ich bin auch für Bayern und schaue sie regelmäßig ...
     
  9. #8 10. Januar 2007
    AW: Hoeneß erneuert bei Olympique Marseille Interesse an Ribery

    Ribery ist ein sehr talentierter 23 jähriger Spieler der noch sehr viel vor sich hat in den nächsten 5 Jahren.Er ist sehr schnell und ein Technisch stark.
    Er sollte wirklich aufpassen wo er jetzt hinwechselt,weil das ein wichtiger Teil seiner Karriere wird.

    Ich denke Uli Hoeneß wird es nicht schaffen ihn zu bekommen,weil andere Vereine ihn auch wollen und mehr Geld haben als die Bayern !
     
  10. #9 11. Januar 2007
    AW: Hoeneß erneuert bei Olympique Marseille Interesse an Ribery

    Wenn Arsenal ihn wirklich möchten dann kriegen sie ihn auch. Sie brauchen ebenfalls so einen Spielertyp.. Vorallem ist er für das schnelle Spiel der Londoner sehr gut geeignet. Mal schauen was Henry über London ihm erzählt und Willy Sagnol über die Bayern.. Willy ist sympathischer also kommt Ribery zu den Bayern ;)

    es wäre aufjedenfall eine starke Berreicherung für die Bundesliga !!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hoeneß erneuert Olympique
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.305
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.101
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.432
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    756
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.189