Hoeneß will DFL-Präsident werden!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 16. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich quote erstmal:



    Joah...
    Ist ein Hammer!
    Was soll ich dazu sagen, ich steh natürlich voll dahinter.



    Was haltet ihr davon?
     
  2. 16. Juli 2010
    AW: Hoeneß will DFL-Präsident werden!

    Uli for President

    naja finds natürlich gut!!!
    Glaub er wär mit sicherheit n guter P.

    Bin gespannt auf die Wahl
     
  3. 16. Juli 2010
    AW: Hoeneß will DFL-Präsident werden!

    hehe

    stehe auch voll hinter ihm =)

    er war einfach eine managerlegende und ist einfach ein stück deutscher fußball

    also wäre cool wenn er wird
     
  4. 16. Juli 2010
    AW: Hoeneß will DFL-Präsident werden!

    Im Text steht eigentlich alles geschrieben, es läuft unter Rauball gut, weshalb ich nicht verstehen kann was Hoeneß will. Er sollte sich erstmal auf die neue Aufgabe bei den Bayern konzetrieren, oder ist ihm das zu langweilig, schon jetzt...?

    Hoeneß hat immer wieder gezeigt das er gerne auch mal spricht ohne vorher drüber nach zu denken, ob das so gut ist. Will die DFL wirklich so arrogant rüber kommen wie es die bayern seit her tun, ist das fördernt? Ich weiss es nicht.

    ps. Das er seine Aufgabe gut machen würde und mit Geld umgehen kann steht denke ich ausser Frage.
     
  5. 17. Juli 2010
    AW: Hoeneß will DFL-Präsident werden!

    Ich fänds nicht so gut, ich dneke da bleibt die nötige Neutralität, die man für ein solches Amt haben sollte, auf der Strecke.
     
  6. 17. Juli 2010
    AW: Hoeneß will DFL-Präsident werden!

    ich würde ihn wählen, auch wenn er macnhmal echt nervt. der würde den deutschen fußball so richtig in schwung bringen.

    man muss es ihm lassen er ist ein genie, er hat ahnung vom fußball und alles was dazu gehört. genau so jemanden brauchen wir an der spitze
     
  7. 17. Juli 2010
    AW: Hoeneß will DFL-Präsident werden!

    Naja, aber er würde halt vorallem die Interessen des FCB im Kopf haben, oder?
     
  8. 17. Juli 2010
    AW: Hoeneß will DFL-Präsident werden!

    Der soll mal bei seinen Bratwürsten und den Lederhosen bleiben, seine Art passt einfach nicht für eine solche Position. Reinhard Rauball soll es bleiben
     
  9. 17. Juli 2010
    AW: Hoeneß will DFL-Präsident werden!

    Wenn Würstel Uli neuer DFL Boss wird, dann gute Nacht.
    Dann werden Stehplätze und 50+1 schneller abgeschafft als ihr dreimal "würstchen bei Mcdonalds sagen könnt"
    Zum Glück haben die kleinen Vereine (2 Liga) genausoviel Stimmrecht wie die großen, denk also net das Ulli ne Chance hat.
     
  10. 17. Juli 2010
    AW: Hoeneß will DFL-Präsident werden!

    Hoeneß zur Kandidatur:

    Newsticker - News auf sueddeutsche.de - Newsticker - sueddeutsche.de




    Rauball zur Kandidatur:

    Rauball nicht besorgt wegen Hoeneß-Kandidatur - Goal.com
     
  11. 17. Juli 2010
    AW: Hoeneß will DFL-Präsident werden!

    Für mich war das die Meldung des Tages.
    Würde mich freuen da ich den Hoeneß wirklich schätze.
    Das er die 50+1 Regel abschaffen will kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das würde die ganze Bundesliga kaputt machen und das weiß er auch.
     
  12. 19. Juli 2010
    AW: Hoeneß will DFL-Präsident werden!

    Hoeneß hat sicherlich das Zeug dazu, allerdings gehe ich nicht davon aus das er es schafft Rauball zu verdrängen.

    Rauball hat über die Jahre hinweg durchweg gute Leistungen erzielt und dadurch auch sicherlich viele Sympathisanten gewonnen. Warum jemanden absetzen wollen, bei dem es konstant sehr gut läuft und einfach drin ist in dem Thema ?!

    Vote 4 Rauball
     
  13. 19. Juli 2010
    AW: Hoeneß will DFL-Präsident werden!


    Du weißt doch:
    Geld regiert die Welt!

    Die Verein wissen, das Hoeneß mehr Geld rausschlagen will. Das ist so klar wie Kloßbrühe. Grade die großen Vereine wie Werder, Schalke, Leverkusen, Stuttgart, etc. pp. wollen einiges mehr von den Fernsehgeldern sehen.
    Wenn Hoeneß es schafft, die 2. Liga in Boot zu holen, und zu überzeugen, das sie mit einer neuen Aufteilung ebenfalls mehr Geld kriegen, dann ist Ulli ganz klar der Favourite.

    Natürlich hat Rauball seinen Job bisher gut gemacht, aber mit Einheitsbrei kommt man natürlich nicht weiter, und selbst unter Rauball sind nicht alle Vereine zufrieden. Wie gesagt, das liebe, liebe Geld.

    Nach einer Umfrage der Bild soll Hoeneß 8:6 vorne liegen, der Rest will noch warten mit der Stimmenabgabe.
     
  14. 19. Juli 2010
    AW: Hoeneß will DFL-Präsident werden!

    Jau und wie von Geisterhand steht sogar Hoffenheim hinter Hoeneß

    Hoeneß hat sich in allgemeiner Sicht für die Liga manchmal unmenschlich versucht gegen die DFL durchzusetzen. Ginge es nach ihm, werden Spieltage auf Grund der Länderspiele und Belastung der Spieler einfach verschoben.

    Ich hoff einfach mal das beste, allzuviel wird sich ja nicht verändern können.
     
  15. 19. Juli 2010
    AW: Hoeneß will DFL-Präsident werden!

    Ich hoffe, er wird nicht gewählt. Ich traue ihm Neutralität absolut nicht zu. Warum den auch Rauball abwählen? Er hat seinen Job gut gemacht und ich sehe keinen Grund für einen anderen.
     
  16. 19. Juli 2010
    AW: Hoeneß will DFL-Präsident werden!

    ich mag den nicht und glaube der ist wirklich nur machtgeil. als dfl präsident ist der bestimmt nicht so das wahre, kann ich mir zumindest nicht vorstellen
     
  17. 19. Juli 2010
    AW: Hoeneß will DFL-Präsident werden!

    - - kicker online

    Das war ja eine kurze Kandidatur.
     
  18. 19. Juli 2010
    AW: Hoeneß will DFL-Präsident werden!

    Ich war von Anfang an skeptisch, daß der Uli der Richtige für diesen Posten wäre.
    Er ist viel zu sehr ein Bayern Fan und würde immer die Bayern bevorzugen.

    Außerdem macht es der Rauball ja wunderbar und die Liga steht super da, das ist auch sein Verdienst.

    Aber so wie es aussieht zieht er nun doch den Schwanz ein.


    Uli Hoeneß tritt doch nicht zur Wahl des Liga-Bosses gegen Reinhard Rauball an -
    Bundesliga -
    Bild.de


    .
     
  19. 19. Juli 2010
    AW: Hoeneß will DFL-Präsident werden!


    Es gibt nur wenige, die Uli in der sachlichen Kompetenz das Wasser reichen können. Bei anderen Vereinen fehlen solche im ganzen. Auch in Hauptstadtvereinen.

    Wenn seine Familie das nicht möchte, und er sich dann entscheidet für seine Familie das nicht zu machen, dann ist es seine Sache. Das hat nichts mit Schwanz einziehen zu tun.

    Btw. bleibe ich der Meinung, das Rauball seine Sache zwar gut gemacht hat, aber Ulli ein ganz andere Kaliber wäre als Rauball, und es mMn besser gemacht hätte.
    Naja, jetzt werden wir es leider vorerst nicht erfahren.

    Ich mach den Thread hier morgen früh zu, könnt solange noch diskutieren.
     
  20. 19. Juli 2010
    AW: Hoeneß will DFL-Präsident werden!

    T-Online Bundesliga

    sollte damit auch erledigt sein.

    closed
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.