Höre auf der Rechten Seites des Kopfhörers kein Ton

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von harharhar, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2007
    Hi @all, wie oben benannt, höre ich kein einzigen ton auf der rechten ohrmuschel, habe andere lautsprecher getestet und da is es das gleiche, woran liegt das?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Februar 2007
    AW: Höre auf der Rechten Seites des Kopfhörers kein Ton

    moin,
    dann liegt das wahrscheinlich an deinen soundeinstellungen.
    unten rechts in deiner taskleiste gibt es ein zeichen das sieht aus wie ein lautsprecher. da machst du doppelklich druf und da kannst dann alles einstellen. die regler müssen oben in der mitte sein.
    du musst wahrscheinlich die balance einstellen.

    cya
     
  4. #3 2. Februar 2007
    AW: Höre auf der Rechten Seites des Kopfhörers kein Ton

    ne da is alles inordnung, ich weiss echt nicht woran es liegen könnte :(
     
  5. #4 2. Februar 2007
    AW: Höre auf der Rechten Seites des Kopfhörers kein Ton

    Der könnte auch schrott sein.
    Hatte ich auch schonmal, da ich die Kopfhörer schon etwas länger hatte.
    wie alt sind denn deine?
     
  6. #5 2. Februar 2007
    AW: Höre auf der Rechten Seites des Kopfhörers kein Ton

    probier mal andere kopfhörer aus!

    normalerweise gehen (schlechte) kopfhörer nach ner zeit am *****, musst warscheinlich neue kaufen
     
  7. #6 2. Februar 2007
    AW: Höre auf der Rechten Seites des Kopfhörers kein Ton

    naja ich hab se heut erst gekauft ;)
    ist ein headset von genius, micro geht und linke seite, bei den andren kopfhörern ist es genauso, und die gehen ja bei jedem anderen gerät, zb mp 3 player
     
  8. #7 2. Februar 2007
    AW: Höre auf der Rechten Seites des Kopfhörers kein Ton

    dann wird wohl die soundkarte oder der slot kaputt sein!

    Greetz
     
  9. #8 2. Februar 2007
    AW: Höre auf der Rechten Seites des Kopfhörers kein Ton

    Hmm...

    Guck mal bei deiner Soundkarte ob die vllt locker sitzt, oder mal gucken ob die dein Headset richtig angeschlossen hast?
    Wenn man en Kopfhörer stecker nicht richtig reinsteckt hörste nur auf einem Ohr was.

    Mfg ChRiZzO
     
  10. #9 2. Februar 2007
    AW: Höre auf der Rechten Seites des Kopfhörers kein Ton

    wenn nichts klappt bring die einfach zurück und hol dir neue.
    garantie ist ja noch bestimmt drauf.
     
  11. #10 2. Februar 2007
    AW: Höre auf der Rechten Seites des Kopfhörers kein Ton

    hmm also ich hab ab un zu das selbe problem...irgendwie schaffe ichs dann auch immer es zu lösen nur wie kann ich dir nich ganz sagen ^^ also hab nen asus a8n-e board mit den neusten treibern von nvidia zum nforce board...so habe zwei lautsprecherausgänge..einmal hinten und einmal vorne..so stecke ich nun vorne zb headset ein und dann wieder aus habe ich auf der anlage nur links sound...wenn ich dann zb die anlage vorne rein stecke ist auf beiden seiten...wieder hinten drin ist dann entweder beide oder auch nur links..aber ich wiederhole das dann ein paar mal und dann gehts..also wenn du auch ein nvidia soundchip drauf hast liegts denke ich mal an der sowftware die jedes mal wenn du was in einen soundport steckst testet was es sein kann..weil der zeigt halt ab und zu an das ich ein micro oder sonst was im soundausgang hätte...hoffe du kannst das etwas verstehn ^^
     
  12. #11 3. Februar 2007
    AW: Höre auf der Rechten Seites des Kopfhörers kein Ton

    es kann daran liegen das der kabel davonabgerissen wurde
     
  13. #12 3. Februar 2007
    AW: Höre auf der Rechten Seites des Kopfhörers kein Ton

    dasselbe problem hatte ich auch einmal.
    dann habe ich einen neuen soundkarten treiber installiert und alles ging wieder.
    versuch das mal auch.
    hoffe ich konnte helfen.



    mfg
    don_dom711
     
  14. #13 3. Februar 2007
    AW: Höre auf der Rechten Seites des Kopfhörers kein Ton

    haste die vielleicht nur mit winamp getestet?
    vielleicht haste es dann da verstellt, sieht man nicht im windows wenn man die da verstellt
     
  15. #14 5. Februar 2007
    AW: Höre auf der Rechten Seites des Kopfhörers kein Ton

    Ich hatte mal das selbe Prob.Zweimal!hab mir einfach ne neue Soundkarte geholt,Ne USB-Soundkarte!!!
     
  16. #15 5. Februar 2007
    AW: Höre auf der Rechten Seites des Kopfhörers kein Ton

    ich schätze dass es dass alt bekannte problem von den mp3 playern is, d.h bei meinem alten player kann ich jede x beliebigen kopfhörer anschließen und trotzdem eghts net auf der einen seite,

    das liegt an den female kontakten ,d.h. an den kontakten von dem player bzw. der sound karte, am besten den kassen zettel suchen und umtuschen, falls nen front audio anschluss gibt, sind die recht billig

    mfg

    M3xX
     
  17. #16 7. Februar 2007
    AW: Höre auf der Rechten Seites des Kopfhörers kein Ton

    ich wollte das gleiche schreiben wie er geschrieben hat aber ich glaube das hat nicht funktioniert

    na ya wenn du ein player hast wie zb winamp oder windows media dann kann dort oben datei und sound einstellungen gehen.da musst du nur balance in die mitte einstellen wenn es nicht klappt dann musst du die 5.1 sound system bei der software deaktivieren

    viel gluck beim versuchen
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...