Hören Simpsons wirklich auf?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 5. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2007
    also es gab hier ja mal einen thread, dass die simpsons aufhören! das war jedoch ja nur eine spekulation, weil der "simpsons-macher" mal gesagt hat, dass er irgendwann nen film machen wird und dann fertig sei! aber das muss ja nicht sein, dass er es jetzt auch so macht! also meine frage: hören sie wirklich auf?!?

    bitte keinen antworten wie "ich finde simpsons gut" oder " ich fände es schade, wenn sie aufhören würden" ich möchte bloss wissen ob sie aufhören und wenn ja wann sie aufhören?
     
  2. 5. März 2007
    AW: Hören Simpsons wirklich auf?

    es ist aufjedenfall noche ein weitere staffel geplant bzw schon in den startlöchern.
    dies ist fix.

    alles andere ist spekulation.
    irgendwann ist jede serie zu ende. aber wir sollten uns erstma auf die neune folgen freuen udn hoffen das dieser tag in weiter ferne liegt.
     
  3. 5. März 2007
    AW: Hören Simpsons wirklich auf?

    also gibts sicher noch eine 18. staffel, und ob es dann weiter geht weiss man nicht, aber der "macher" hat nicht das gegenteil gesagt? stimmt das so? ich close mal, fals es nicht stimmt pn an mich, bw hast du
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.