Hört Bass Sultan Hengzt auf mit Rap???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TonyMontana, 27. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2007
    In einem Interview vom 24.08.07 mit B-stadt.com
    erwähnte Bass Sultan Hengzt das er mit Rap aufhören würde.
    Das Album Schmetterlingseffekt ist das letzte Rap Album was er raus bringt.
    Seine Begründungen dafür sind, das es einfach zu leicht heute ist.

    Das ganze 33 Minuten lange Interview könnt ihr euch auf

    News - B-Stadt.com | German Rap & HipHop News, Interviews, Videos, Tourdates & more! downloaden !


    Quelle: http://deutscher-hip-hop.eu/include.php?path=news&contentid=217&PHPKITSID=9g537KdVFCz9l5ePEdDnGBKc45G2beh1
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2007
    AW: Hört Bass Sultan Hengzt auf mit Rap???

    Shit wollt mich nicht bedanken.

    Wayne naja egal, AHAHAHAHAHAHA sry, aber was denkt er wer er ist? Rap wäre zu einfach. Solche Leute zerstören Rap. So ein Möchtegern, wenn ich den irgendwo sehen würde, eh würde so kassieren von mir. Wie ich Bass Sultan hasse. So ein eingebildeter und schlechter Rapper. Er soll ruhig aufhören, aber es soll sich nichts bei denken. Von wegen er sei gut usw.
     
  4. #3 27. August 2007
    AW: Hört Bass Sultan Hengzt auf mit Rap???

    ich hoffe das das neue album gut wird und hoffe das er nicht aufhört ...
     
  5. #4 27. August 2007
    AW: Hört Bass Sultan Hengzt auf mit Rap???

    Ich bin ja eigentlich keiner der gleich bei jeden neuen news promo schreibt aber das riecht mir aber sehr nach einer promoaktion. In 2 wochen erscheint sein neues album und bei bushido wars ja auch der fall das angeblich sein letztes album rauskommen sollte und jetzt kommt sein album 7 noch raus und ein sampler ist noch geplant. Und solange bushido gold geht wird jedes mal ein neues album rauskommen. Und hengzt sagt ja auch das er aufhört mit rap aber nicht mit musik. Naja mal gucken was er damit meint.
     
  6. #5 27. August 2007
    AW: Hört Bass Sultan Hengzt auf mit Rap???

    ich bitte darum dann hört Deutschland vllt endlich auf sich so mit diesem Rüpelthema zu befassen was sowieso keinen Anständigen Menschen interressiert
     
  7. #6 27. August 2007
    AW: Hört Bass Sultan Hengzt auf mit Rap???

    PROMO

    bischen größer geschrieben falls es jemand nicht erkannt haben sollte...
    bla...bla...aufhören..wieviele haben das schon gesagt und dann kam hier noch ein mixtape da ein kleines feature.....alles gelaber..und nebenbei....das was der macht nennt er rappen??!!!..unverschämtheit!!


    also wer hip hop hört ist kein anständiger mensch??
     
  8. #7 27. August 2007
    AW: Hört Bass Sultan Hengzt auf mit Rap???

    hat nicht TIMBERLAND das selbe davor gesagt er sei zu kreativ für dieses business und damit auch zu gut

    will BSH sagen das er etwa GUT SEI HAHAHAHAHAHAHAHA
     
  9. #8 27. August 2007
    AW: Hört Bass Sultan Hengzt auf mit Rap???

    ich höre diesen kerl nicht und kann seiner musik nichts abgewinnen, aber ich hoffe er hört nicht auf, allein schon aus diesem grund, dass sich die ganzen hip hop hassenden leute hier noch mehr aufregen.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hört Bass Sultan
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    596
  2. Security WhatsApp wird von US-Behörden abgehört

    Togijak , 10. Juni 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.987
  3. Welche Boxershorts?

    Nees , 25. April 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.386
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.703
  5. Hört ihr gerne Drum and Bass?

    Otis , 25. Februar 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.505