Hört der Krieg in Irak nie auf???

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von __Bratwurst__, 11. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2009
    Schon seit dem 20.März2003 glaube ich kämpfen USA und irak gegeneinander warum hört es nicht auf!

    Die Iraker sind wirklich nicht die schlauesten finde ich, gegen USA zu kämpfen ist schon dumm...

    Aber wann wollen die Iraker nachgeben?

    Prognosen???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. April 2009
    AW: Hört der Krieg in Irak nie auf???

    Mach dich bitte erstmal schlau, dann kann man diskutieren. Der Krieg war im April 2003 schon vorbei.
     
  4. #3 11. April 2009
    AW: Hört der Krieg in Irak nie auf???

    Erstmal ist dein Beitrag dumm.

    Was würdest du denn tun, wenn beispielsweise die Ami's hier einmaschieren würden?
    Auch hier würde es Widerstandskämpfer geben.

    Und solange irgendein Land iwo anders einmaschiert, wird es immer Widerstandskämpfer geben.

    Mal abgesehn davon - (zumindest wie ich es gehört habe) wird Obama die Truppen nach und nach abziehen. Wo ich auch froh bin. Mein onkel ist auch Soldat in der us armee.
     
  5. #4 11. April 2009
    AW: Hört der Krieg in Irak nie auf???

    word

    ist doch klar, dass die iraker ihr land verteidigen und sich nicht untwerfen wollen.
    das ist auch ihr recht. die leute die unrecht tun sind die amis, auch wenn man hier in den medien hört, dass die amis ja die guten leute sind, die den irakern ja nur helfen wollen.

    wie kommst du jetzt darauf, dass die iraker nachgeben sollen???
     
  6. #5 11. April 2009
    AW: Hört der Krieg in Irak nie auf???

    gibt keinen irakkrieg mehr. und letztendlich werden sich die us-amerikaner irgendwann, wenn der irak, bzw die politische führung auf festen beinen steht, wieder zurückziehen, wenn nicht sogar vorher, wie aus vietnam (auch wenn das eine andere sache ist, das war ja bis zum ende ein krieg).

    außerdem kämpfen nur noch vereinzelte gruppen gegen die stationierten us-soldaten, es ist ein guerillakrieg, wenn überhaupt, nicht mehr.
     
  7. #6 11. April 2009
    AW: Hört der Krieg in Irak nie auf???

    Es sind längst bnicht mehr "die Iraker" sondern eine winzige Minderheit, die sich aus Hardcore Anhängern der "Friedensreligion" sowie aus überbleibseln des alten Regimes zusammensetzt. "Die Iraker" sind diesen Schwachsinn schon lange leid, sie sind ja meist auch die Opfer des "Befreiungskampfes".
     
  8. #7 11. April 2009
    AW: Hört der Krieg in Irak nie auf???

    @ Threadhersteller

    Sag mal bist du etwas beschränkt oder einfach etwas jung?

    Offiziell herrscht im Irak schon lange kein Krieg mehr. Was dort noch so oft passiert sind Anschläge von Terroristen auf die dort stationierten Truppen. Ähnlich wie in Afghanistan. Aber zum Glück werden die Iraker bal wieder auf eigene Beine gestellt, mal sehen wie sie sich schlagen werden und ob der Staat stark genug ist sich gegen die Islamisten zu wehren.
     
  9. #8 11. April 2009
    AW: Hört der Krieg in Irak nie auf???

    Der Krieg ist vorbei!

    Wenn sich im Irak eine solide Regierung mit ordentlichen Institutionen etabliert hat, dann wird auch der letzte US-Soldat aus dem Land verschwinden... obwohl Präsident Obama das ja jetzt schon geplant hat, also eine Frist für den Truppenabzug gesetzt.
     
  10. #9 12. April 2009
    AW: Hört der Krieg in Irak nie auf???

    der sinn der ganzen :poop: im krieg war einfach nur kohle machen....wenn die lage sich stabilisieren würde brauchte die ami´s ja keinen waffennachschub und dann hätten die guten alten freunde von der familie bush nix mehr zu tun...
     
  11. #10 12. April 2009
    AW: Hört der Krieg in Irak nie auf???

    Politik ist wohl nicht so deine Stärke, genauso wenig wie die Aktuellen News.

    Closed!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hört Krieg Irak
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    715
  2. Security WhatsApp wird von US-Behörden abgehört

    Togijak , 10. Juni 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.218
  3. Welche Boxershorts?

    Nees , 25. April 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.499
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    831
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    316