Hört hier einer Jazz?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 14. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2007
    Ich wollte mal fragen, ob jemand hier Jazz hört und gerne ein paar Platten mit mir tauschen möchte
    Albenliste gibt's per PN
     
  2. 14. Mai 2007
    AW: Hört hier einer Jazz?

    Jo, ich höre gelegentlich auch Jazz. Silje Nergaard kann ich zum beispiel sehr empfehlen. Oder George Duke. Habe jedoch Napster und bin bestens bedient an Musik !

    Greetingz

    Timo
     
  3. 14. Mai 2007
    AW: Hört hier einer Jazz?

    Ich habe zwar nur im Vergleich zu deinen 25GB nur wenig Jazz und noch weniger Longplayer aber ich wäre dennoch nicht abgeneigt^^
     
  4. 15. Mai 2007
    AW: Hört hier einer Jazz?

    Jo, ich auch. Meistens eher abstrusen Kram alá Naked City oder Bohren & der Club Of Gore, aber gerne auch mal die Pat Metheny Group, Miles Davis oder John Coltrane. Wäre auch durchaus bereit was zu tauschen.^^
     
  5. 18. Mai 2007
    AW: Hört hier einer Jazz?

    Da mein letzer Beitrag leider wegen Spam gelöscht und ich gewarnt wurde wollte ich es nochmal versuchen:

    Ich bin auch ein großer Jazz Fan und habe den größten Teil meiner CD-Sammlung auch gerippt auf dem Rechner. Es sind gute 70 GB. Aber dies habe ich auch schon mit Don Kfa über Pn besprochen.

    Wenn noch wer interesse hat, dann bitte alles weiter über PN, da wir uns hier ja nicht im Underground sondern im öffentlichen Teil des Forums befinde.
     
  6. 19. Mai 2007
    AW: Hört hier einer Jazz?

    ohh ich liebe jazz .... ohne könnte ich einfach nicht , spiele auch selber manchmal was aufem klavier . selber höre ich verdammt gerne dave brubeck, jamie cullum, stan getz .. könnte das noch weiter führen .. aber das tolle an jazz ist ja dass es da so unglaublich viel tolles gibt *sabber* ... würde mich auch interessieren was du so hast =)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.