Hörtest

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von highlife, 15. November 2007 .

  1. 15. November 2007
    Es gibt typische Hinweise darauf, ob das Gehör gut funktioniert oder bereits geschädigt ist. Macht doch den Test und erfährt mehr über euer Hörvermögen.

    Lässt ihr euch am liebsten rund um die Uhr mit lauter Musik aus dem MP3-Player bedröhnen, und steht ihr auf Popkonzerte gern in der Nähe der Lautsprecher? Dieses Verhalten könnte das Gehör bereits geschädigt haben. Hohe Lärmpegel, aber auch Dauerbelastung, wie sie entsteht, wenn man etwa in der Nähe einer verkehrsreichen Straße wohnt, kann sich das Hörvermögen reduzieren. Dabei verläuft die Hörminderung anfangs oft unbemerkt und setzt sich schleichend fort.

    Wenn ihr den Test beantwortet habt dann wisst ihr ob eure Ohren gut funktionieren.

    Hier klicken um den Test zu machen ----------> Test: Hören Sie optimal? - Hörtest - FOCUS Online - Nachrichten
     
  2. 15. November 2007
    AW: Hörtest

    lol 4 von 12, komsicher test^^^eig. höre ich ganz gut
    aber was solls, zum arzt geh ich deswegen ganz sicher nicht.

    so genau kann man das mit fragen denke ich nicht bestimmen.
     
  3. 15. November 2007
    AW: Hörtest

    LOL? w00t? kann doch ncih sein
    ich hab bis auf die letzte Disko Frage alles positiv beantwortet ...
    und angeblich nur 3 von 13 punkten?????
    kann dohc nich sein. gehört eher in den bereich fun
     
  4. 15. November 2007
    AW: Hörtest

    Gratulation!
    Ihr Gehör funktioniert scheinbar sehr gut. Schützen Sie es weiterhin vor zu viel Lärm, damit das auch so bleibt.

    n1! ^^ ich bin eben gut...^^
     
  5. 15. November 2007
    AW: Hörtest

    Risiko
    Ihr Hörvermögen ist vielleicht bereits etwas eingeschränkt. Lassen Sie es durch einen Hörtest beim HNO-Arzt überprüfen, um Schäden so früh wie möglich zu erkennen und entsprechende Gegenmaßnahmen zu ergreifen.


    thx 4 test !!

    Das schlimmste an der Sache ist. wenn es bereitsein paar schäden hat, kann man sie bis jetzt noch nicht operieren usw !!

    Einmal hörschaden andauernd hörschaden!!


    Benutzt ohren pax, wenn ihr auf konzerte geht !!
     
  6. 15. November 2007
    AW: Hörtest

    naja was will ich erwarten, ich arbeite in einer stanzerei als mechaniker...

    wenn 250, 400 oder 600 Tonnen bis zu 8mm starke bleche formen oder stanzen kommt schon ein bissl was an lautsärke zusammen.
     
  7. 15. November 2007
    AW: Hörtest

    Ergebnis
    2 von 12 Punkten erreicht
    Gratulation!
    Ihr Gehör funktioniert scheinbar sehr gut. Schützen Sie es weiterhin vor zu viel Lärm, damit das auch so bleibt.

    Haha, dieser Test ist echt lustig. xD
     
  8. 15. November 2007
    AW: Hörtest

    hab 3 von 13 Punkten ....

    Is irgendwie komisch ... ich glaub nicht das man wirklich so herausfinden kann wie gut man wirklich hört ...
    genauso wie beim BMI ... alles komisch ^^

    MfG
    setsetset888
     
  9. 15. November 2007
    AW: Hörtest

    Du weißt schon, dass das so ist: Je mehr Punkte du hast, desto weniger gut kannst du hören?

    Habe 4 von 12 wegen lauten Parties und Ohrenpiepsen nach der Disco...
     
  10. 15. November 2007
    AW: Hörtest

    2 von 12 Punkten, dachte erst ach du , ich habe nur 2 von 12 punkten erreicht, muss ich mir gedaneken machen, doch dann habe ich erfahren, dass das garnicht so schlecht ist.
    Ja kommt mir auch nicht so vor und ich denke, dass die meisten mit ihrem kopf zu dem gesprächspartner gehen um ihn in einem club besser zu verstehen, dass macht einem ja noch nicht zu einem schlechten höhrer !!
     
  11. 15. November 2007
    AW: Hörtest

    Nun ja ab da hatte ich keine lust mehr den Test machen als ich die Antworten anderer laß, dachte ich das kann doch net sein. Der eine hat 2 von 12 Punkten und der test soll nicht so schlecht ausgefallen sein ??

    Was is das für eine Scalla, 2 von 12 das ist misserable. Ich hab den test nicht gemacht jedoch reichte auch schon die 1 Frage. Denn die Frage ist meiner Meinung nach nicht gut genug Definiert, denn wenn sich manche Leute anschreien versteht man weniger als wen sich leute im Normalen Ton unterhalten.
     
  12. 15. November 2007
    AW: Hörtest

    omg.. ich hab ja wirklich noch nie so einen schlechten Test gemacht. Nichts gegen dich aber soooo ein MÜLL!!!!! Die Fragen sind sowas von schlecht.. ich mein hören sie im Sommer das zirpen der Grillen ??.... hallo ich wohn in München .. ich hab mein Leben lang noch keine einzige Grille gesehen....

    pff

    Mfg mOnTi
     
  13. 15. November 2007
    AW: Hörtest

    Ich sitze immer ganz vorne, weil ich den Vortragenden so besser sehen kann(und die hinteren Plätze schon belegt sind...) , soll ich da trotzdem ja ankreuzen
     
  14. 15. November 2007
    AW: Hörtest

    Hab beim Threadtitel eher an so etwas gedacht:

    Startseite earaction - Internetangebot

    Meine Meinung zu dem Test hier erspar ich mir ma lieber
    Hab aber in etwa die selbe wie lOrDmOnTi...
     
  15. 15. November 2007
    AW: Hörtest

    nun stell ich mir auch schon die frage, ob das ein fake war oder nicht ? zumal was dieser test bringen sollte
    naja ich hatte auch nur 4 richtige ich versteh das nicht
     
  16. 15. November 2007
    AW: Hörtest

    lol nur 5 von 12 Punkten erreicht
    aber eig kann ich ganz normal hören
     
  17. 22. November 2007
    AW: Hörtest

    Gratulation!
    Ihr Gehör funktioniert scheinbar sehr gut. Schützen Sie es weiterhin vor zu viel Lärm, damit das auch so bleibt.

    uii ich hör alles *gg*
     
  18. 22. November 2007
    AW: Hörtest

    Ich habe 2-12 Punkten es heisst ich habe ein noch sehr gutes gehör ich sollte es schützen.
     
  19. 22. November 2007
    AW: Hörtest

    Ergebnis
    1 von 12 Punkten erreicht
    Gratulation!
    Ihr Gehör funktioniert scheinbar sehr gut. Schützen Sie es weiterhin vor zu viel Lärm, damit das auch so bleibt.

    Naja ich glaub ma nich das man den Test wirklich trauen kann XD
    Die Fragen sind aber auch, wie schon gesacht, nich genug definiert.
     
  20. 22. November 2007
    AW: Hörtest

    Ergebnis
    1 von 12 Punkten erreicht
    Gratulation!
    Ihr Gehör funktioniert scheinbar sehr gut. Schützen Sie es weiterhin vor zu viel Lärm, damit das auch so bleibt.

    MfG DvD1108
     
  21. 22. November 2007
    AW: Hörtest

    Ich habe ihn auch gemacht ich habe 2 von 12 erreicht und mein gehoer wäre gut meint der

    ich auch
     
  22. 22. November 2007
    AW: Hörtest

    Der Test ist doof, wenn andere Leute leise reden liegts nciht an mir, und im Theater etc sitz ich nunmal lieber hinten weil ich kein Bock habe
    Außerdem was kann ich dafür wenn zB andere zu leise ins Telefon sprechen, oder ich die Musik zu laut habe und die Türklingel nciht höre >.>
     
  23. 22. November 2007
    AW: Hörtest

    3 von 12 pkt

    Ich soll zum Ohrenarzt...
    Und das nur, weil ich nach nem Komzert Klingeln und Pfeifen im Ohr hatte...
    Ist doch normal

    MFG
     
  24. 22. November 2007
    AW: Hörtest

    Hmm, hab den Test wirklich ganz ehrlich beantwortet.
    0 von 12 Punkten...aber für sowas geh ich lieber zum Ohrenarzt^^


    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.