Hohe Anforderungen ^^

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Simpsons, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2007
    AW: Hohe Anforderungen ^^

    Seh ich genauso,das wirkt hier eher wie son typischer "schaut mal was ich für tolle hardware habe" Thread.

    Da ich manchmal richtig assozial bin werde ich ihn jetzt in den Abgrund der Enttäuschung stürzen:

    Mein PC ist noch um einiges besser

    So,jetzt hab ichs ihm gegeben ....


    Nein mal ernsthaft,braucht irgendjemand so einen Thread ? Ich denke jeder könnte kurz ein wenig googlen und schon wüsste er welche Spiele im Moment recht anspruchsvoll sind.
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: Hohe Anforderungen ^^

    Immer gleich soo unfreuntlich

    Ich weiß das mein Rechner nicht der Beste ist, aber mich würde es halt mal Intessieren was mein PC aushält!

    Ich will nicht angeben ^^ Damit das klar ist ^^

    Bye Simpsons
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: Hohe Anforderungen ^^

    Doom III auf höchster einstellung soll auch mächtig ressourcen verballern
     
  4. 23. Februar 2007
    AW: Hohe Anforderungen ^^

    So spontan fällt mir nur:

    - F.E.A.R
    - Doom III
    - Gothic 3
    - Far Cry

    ein. Aber kommt mir auch so vor als würdest du nur angeben. (würde ich auch machen :] , hätte ich so einen Rechner.)
     
  5. 23. Februar 2007
    AW: Hohe Anforderungen ^^

    Lad dir 3DMark06 und mach da deinen Penisvergleich -.-

    cisco
     
  6. 23. Februar 2007
    AW: Hohe Anforderungen ^^

    jaja 8800 GTS und n Core 2 Duo..Nicht der beste. Close den Thread doch einfach..langsam solltest du genug Spiele haben und wie gesagt es gibt momentan kein Spiel das bei dir nicht laufen sollte
     
  7. 23. Februar 2007
    AW: Hohe Anforderungen ^^

    Ich hab jetzt net alle 31 Posts durchgelesen. aber ich würd dir mal Call of Juarez empfehlen. Das hat eine modifizierte Chrome Engine soweit ich dass noch weiß. Sieht geil aus wenn du alles auf max. Einstellst!
     
  8. 25. Februar 2007
    AW: Hohe Anforderungen ^^


    Mein gott Junge..

    Wende posen willst, dan schreib doch bitte gleich deine 3d mark 06 points hier rein oder battel dich mitm kollegen von mir.. aber ich glaub kaum dass du seine 9,5 K 06 benchmarkpoints brichst..

    Is glaub ich das "schlaueste" was du machen kannst, wenn du wissen willst, was dein Rechner hergibt.

    Aber dass du dir kurz vor dem release der r600 ne GTS reinbaust, find ich einfach Idiotisch..
     
  9. 25. Februar 2007
    AW: Hohe Anforderungen ^^

    Sowas zu posten, ohne informiert zu sein, finde ich idiotisch.

    Der R600 wurde auf Mai-Juni verlegt, und nichtmal der Termin wurde von Ati/Amd bestätigt.
     
  10. 25. Februar 2007
    AW: Hohe Anforderungen ^^

    Jap problem is halt dass die 8ter GT grakas dx10 noch nicht mal richtig ausnutzen können..

    Und die r600er:

    "Auf den Markt sollen sie dann am 30. März 2007 kommen,[..] . Die Preise sind noch nicht bekannt."

    Quelle: golem.de (von vor paar tagen)

    Sowas zu posten, ohne informiert zu sein, finde ich idiotisch.


    b2t

    Splinter Cell DA kannste testen und wende noch bissl geduldig bist, dann mal guggn wie bei dir Crysis läuft.
     
  11. 25. Februar 2007
    AW: Hohe Anforderungen ^^

    Du hast Ahnung, das merk ich schon.

    Offiziell: ATis R600-GPU erst im zweiten Quartal - ComputerBase
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.