Hohles Buch (für Flasche)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kee, 9. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2011
    Hallo,
    ich suche für nen Kumpel zum Geburtstag eine Art Buch-Geschenk-Box, wo man ne Flasche reinpacken kann. Im Prinzip sowas amazon.de/gp/product/B003KRSQ7O/ clubtrend-Flachmann-in-der-Bibel/, nur in dicker, damit ne Flasche Absolut Wodka reinpasst und gepolster muss sie auch nicht sein.
    Im Bastelladen meines Vertrauens hab ich sowas schon öfter gesehen, nur leider macht der nun grad Insolvenzverkauf und hat keine mehr.
    Wäre echt super, wenn jemand sowas im Internet findet! BW ist selbstverständlich!
    Grüße
     
  2. 10. Februar 2011
    AW: Hohles Buch (für Flasche)

    Nette Idee.. würde mich auch interessieren.

    //Edit

    Hab bisschen in google geschaut.
    Eins gefunden nennt sich "the good book" wenn du fleisig weitersuchst findest bestimmt auch nen deutschen anbieter.

    http://www.urbanjunkie.co.uk/product.php/570/0/the-good-book---flask-in-a-book

    Ok ähnelt deinem ziemlich stark. =D
     
  3. 10. Februar 2011
    AW: Hohles Buch (für Flasche)

    Alter alter alter, das ja schon extrem zweideutig....
    ehrlich Beim reinen lesen des Titels ...

    "Hohles Biuch (Für Flasche)" hab ich ehrlich gesagt erst drann gedacht du willstn Buch was vom Inhalt keinerlei Ansprüche ansetzt, und einfach nur für Dumme Leute ist (Flaschen halt) .... wollt schon 2 links posten bevor ich den rest überhaupt gesehen habe..

    Dann vlt sowas:
    1) Buchkassette Geldkassette Buchattrappe mit PAPIERSEITEN 230 x 150 x 40 mm: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren
    2) Buchsafe, Buchtresor, Buch mit Geheimfach: Amazon.de: Garten
    3) Buchkassette, Geldkassette, Buchatrappe - English Dictionary, blau: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren
    4) Buchkassette, Geldkassette, Buchatrappe - English Dictionary, braun: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren
    5) Dosensafe / Dosentresor Bonduelle Gemüse: Amazon.de: Garten

    Wie sind denn so die Maße von na Abslut flasche?
     
  4. 10. Februar 2011
    AW: Hohles Buch (für Flasche)

    Kee ich finde du solltest dir ein altes richtig Langweiliges Buch holen und es selber basteln.

    1. Kannste es Individuell gestalten.
    2. Ein Buch wo ne ganze Absolut Pulle reinpasst wirste wohl eher schwer finden. Die ist zwar nicht so groß wie andere Flaschen aber breiter.


    hier guckma ob das aller größte reichen könnte:
    Elektronisch Tresor Safe Geldschrank | eBay
     
  5. 10. Februar 2011
    AW: Hohles Buch (für Flasche)

    Mal bei ebay geschaut?: http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=buchsafe+&_fscr=1&_trksid=p3286.c0.m19
    In der von Dir gesuchten Größe gibt es allerdings nixcht sehr viel.
    Aber wie LagutroP schon sagte, selber basteln wäre eine Möglichkeit.

    Grüße...
     
  6. 10. Februar 2011
    AW: Hohles Buch (für Flasche)

    schau mal in Getränkemärkten in deiner Umgebung nach, die haben doch oft so 3 Liter Flaschen Wodka blabla , da gibt es neben diesen großen Flaschen manchmal auch so Bundles, wie z.B. das Buch mit einer Flasche Wodka drin. hab ich letztens noch gesehen
     
  7. 10. Februar 2011
    AW: Hohles Buch (für Flasche)

    danke für eure hilfe erstmal! leider war noch nicht wirklich das richtige dabei..
    ich suche nicht nach was abschliessbarem, sondern im prinzip nur nach dem aufklappbaren karton, der wie n buch aussieht (oder auch blank, sodass man dem selbst den buch-look geben kann), wo halt ne flasche schnaps rein passt
     
  8. 10. Februar 2011
    AW: Hohles Buch (für Flasche)

    Frag mal einen Obdachlosen ob er dir so ein Buch anfertigen kann, die haben meist sehr viel Erfahrungen mit Alkohol und Papkartons/Papschildern (die wissen wie man mit den Matrial umgehen muss !).

    Ansonsten kannst du ja auch einfach ein Buch kaufen und es dir zurecht schnibbeln, man kann nie alt genug für eine Bastelstunde sein.
     
  9. 10. Februar 2011
    AW: Hohles Buch (für Flasche)


    beeeeeste


    b2t :

    muss das UNBEDINGT ne pulle absolut sein?

    ich finde einen vernünftigen flachmann viel viel stylisher!!
    kannst den natürlich noch individuell gravieren lassen! also ich würds mir mal überlegen

    sonst kann ich dir leider auch net helfen



    greeTz


    MustasoV
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.