Holiday Island mit XP?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cresa, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2007
    ich will mal wieder holiday island spielen.nur leider kommt ne error message wenn ich die exe öffne...

    "Datei "I\Spiele\Holiday IslandHOLIDAY.EXE"(oder Komponenten)nicht gefunden.Überprüfen Sie,oder der Pfad- und Dateiname korrekt sind und ob alle erforderlichen Bibliotheksdateien zur Verfügung stehen."

    wie krieg ich das weg?hab windows xp prof und ne 6800 gt...vllt is das spiel einfach zu alt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Januar 2007
    AW: Holiday Island mit XP?

    Du kannst mal versuchen die ganannte .exe direkt aus dem Programmverzeichnis zu starten. Wenn das nicht hilft, kannst du
    1. mal versuchen irgendwo nen Patch aufzutreiben (was beim alter des games eher unwahrscheinlich ist^^)
    2. Hast du mal probiert ob das problem auch auf anderen Rechnern besteht?

    Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle auch nich ein.

    Cya ;)
     
  4. #3 26. Januar 2007
    AW: Holiday Island mit XP?

    falls du des ganze grad über ne verknüpfung starten willst dann würd ich auch vorschlagen du nimmst mal die exe selbst im verzeichniss des spiels und versuchst die zu starten.

    falls dann der gleiche fehler auftritt probier mal neuinstallieren oder such wirklich nach nem patch. halt einen der extra dafür da is damit des auf xp läuft.


    mfg
    DrBanana
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Holiday Island
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    770
  2. [PC] HOliday Island/ WIN7

    glinka89 , 24. Februar 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.385
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    6.571
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.416
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    810