Holländer wollen Makaay

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jaN4n1, 5. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2007
    Feyenoord will offenbar Makaay


    Der niederländische Spitzenklub Feyenoord Rotterdam bemüht sich offenbar um eine Verpflichtung von Roy Makaay.
    Mit dem Stürmer des FC Bayern München sollen einem Bericht der Tageszeitung "De Telegraf" zufolge bereits erste Gespräche über einen Wechsel geführt worden sein.
    Neben Rotterdam gilt auch seit längerem schon der niederländische Meister PSV Eindhoven als Interessent für eine Verpflichtung von Makaay.
    Makaay war trotz 16 Ligatreffern in der vergangenen Saison bei den Bayern in die Kritik geraten.

    Quelle
    http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1326832.html
    ------------------

    auch wenn makaay in der letzten saison immerhin doch 16 tore gemacht hat,
    würde ich es begrüßen, auch ihn gehen zu lassen...
    podolski wird es in der neuen saison hoffntl. krachen lassen und vllt. kommt
    ya auch noch der miro, dann müssten man einen weggang von makaay schon
    verkraften können...
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: Holländer wollen Makaay

    Ausserdem haben sie jezz noch Luca Toni, dann muss man unnötige Last eigentlich los werden. Sollen se ihn für 15 Mio € verkaufen, wär doch in Ordung und dann holen die sich noch jemand fürs Mittelfeld oder die Abwehr und scho ist alles ok
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: Holländer wollen Makaay

    Wir überblicken mal eben den Stürmerblock von Bayern München in der nächsten Saison:

    Maakay, Luca Toni, Lukas Podolski, Jan Schlaudraff, Santa Cruz, (Miroslav Klose).

    Wie ich Ottmar Hitzfeld kenne, spielt er nur mit 2 Stürmern und Luca Toni wird wohl gesetzt sein. Sollte Klose wirklich kommen, dann wird Maakay wohl weichen müssen. Sollte Podolski seine WM-Form wiederfinden, dann gibts noch einen heißen Kampf. Für Schlaudraff sehe ich in der nächsten Saison nur die Rolle des Bankdrückers/Ergänzungsspieler. Das Zeug zum Stammspieler hat er derzeit einfach nicht.

    MfG
    mogstabrezn
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: Holländer wollen Makaay

    Also en Makaay im Vergleich zu den anderen Stürmen is es ja ne Witznummer! Vor allem, weil er nicht mehr die Leistung bringt die er fürher erbracht hat!
    Er ist nicht mehr der jüngeste und bervor nach Saudi-Arabeien wechselt^^ soll er noch zu Feyenoord!
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: Holländer wollen Makaay

    Ääääähm...Torschützenliste Platz 2 == Witzfigur?!?! ok...wenn du das meinst =) Hier kannste die nachlesen. Und wenn du genau siehst, ist bis auf Klose keiner der oben aufgelisteten Spieler drauf zu finden. Kein Podolski, kein Schlaudraff. Luca Toni schließ ich jetzt mal aus, da er ebenfalls 16 Saisontore in der italienischen Liga gemacht hat.

    Ich bin ein großer Fan von Maakay und fänd es Schade, wenn er die Bundesliga verlassen würde. Aber wenn Klose kommt, ist für ihn kein Platz mehr 8o
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: Holländer wollen Makaay

    Ich fände es natürlich sehr schade wenn Makaay den FCB verlassen würde. In den paar Jahren hat er sich schon zu einem meiner Lieblingsspielern bei Bayern entwickelt. Aber anderseits ist es wohl besser für ihn als auf der Bank zu hocken. Ausserdem bekommt Podolski dann öfters die chance den Ball zwischen die Pfosten zu ballern!
     
  7. 5. Juni 2007
    AW: Holländer wollen Makaay

    Habs auch grad gelesen gehabt...
    ich sag mal so...wenn Klose wirklich noch kommen sollte, also dieses Jahr, dann kann ich Makaay wirklich verdammt gut verstehen...und ich würde genau wie er wenn dann eher in die französische Liga oder in die spanische Liga wechseln...auch wenn Feyernoord und Eindhoven interesse haben...
    Allerdings find ich es schade wie Makaay in München behandelt wird...ich mein der war die letzten 4 Jahre über immer der beste Torschütze der Bayern..und nur weil seine Spielweise etwas anders ist bzw. die nich in des Konzept des Herrn Rumme***** passt...ist er verzichtbar...naja...
    Wenn er geht verliert die Bundesliga auf jeden Fall einen super Spieler...

    ...8)
     
  8. 5. Juni 2007
    AW: Holländer wollen Makaay

    jop stimmt.. ich bin zwar kein bayern fan, aber makaay ist ein grandioser spieler und einer der besten stürmer die es gibt..

    ich würd mir wünschen, dass er in deutschland bleibt.. egal ob bei bayern oder dortmund *zwinker*
     
  9. 5. Juni 2007
    AW: Holländer wollen Makaay

    wäre echt schade wenn er gehen würde
    er ist echt ein guter spieler und eigentlich immer gut für ein tor
    und ich denke auch das er international mithalten kann

    also lieber wen anders verkaufen^^

    aber für 15mio€ wäre es doch noch schön
    für 18 haben sie ihn doch geholt
    also nur 3millionen unterschied und die haben sie durch ihn locker rausgeholt
    aber Bayern hat ja eigentlich genug stürmer^^

    mfg
    vantheman
     
  10. 5. Juni 2007
    AW: Holländer wollen Makaay

    denke für ihn wäre es besser hier in bayern zu bleiben! denke er könnte sich noch gut mit toni verstehen! und vom solär her bietet ihm bayern wohl klar mehr geld als feyenoord und das wird ein ausschlaggebender punkt sein
     
  11. 6. Juni 2007
    AW: Holländer wollen Makaay

    santa cruz wird ja höchstwahrscheinlich gehn und wenn klose jetzt tatsächlich kommt, dann wird makaay wohl gehn...

    wenn die wirklich 15mio zahlen, dann kann man da auch mehr als zufrieden sein..
     
  12. 6. Juni 2007
    AW: Holländer wollen Makaay

    Ich finde die Diskussion, Roy Makaay zu verkaufen einfach Humbug, er darf nicht verkauft werden, den Miro brauchen wir nicht, er passt nicht zum FCB, obwohl man seine Klasse nicht in Frage stellen darf, der Poldi ist ein gute Alternative, der Junge hat ein Seuchenjahr hinter sich und will es nun allen beweisen, das darf man Roy nicht antun und so tun, als wäre er nichts mehr wert,er ist einfach zu Schade für die Bank!
    Ich glaube der Miro wird beim FCB nicht Glücklich, selbstverständlich ist der Miro einer der besten Stürmer in Deutschland und Europa, aber beim FCB ist es nicht einfach, dem Druck gewachsen zu sein!In Bremen hatte er ja bisher immer einen Freifahrtschein! Der kommt schon wieder, aber in Bremen ist er besser aufgehoben.
    Zur Zeit frage ich mich echt, was in den Köpfen der oberen Etage vorgeht, an einen Verkauf von Roy nachzudenken?Was soll die Aktion?

    Wie bereits Lohar Matthäus schrieb: Makaay ist ein Stürmer mit Torgarantie!
    Den darf man nicht abgeben!

    Außerdem wissen wir ja nicht mal ob der Klose zu Toni passen wird und wie die 2 zusammen spielen werden. Außerdem könnte der Toni auch gut zu Makaay passen, man weiß ja nie.

    Makaay hat bisher immer eine konstante Leistung gezeigt und hat eine klasse Torquote.
    Er ist eine Torgarantier. Mindestens 15 Buden schießt er in einer Saison.

    • spiel. tore vorlagen

    • Bundesliga 2003/2004 FC Bayern München Angriff 32 23 4
    • Bundesliga 2004/2005 FC Bayern München Angriff 33 22 13
    • Bundesliga 2005/2006 FC Bayern München Angriff 31 17 5
    • Bundesliga 2006/2007 FC Bayern München Angriff 33 16 5



      Summe: 129 Spiele 78 Tore 27 Vorlagen

    Durchschnittlich 1.6 Tore pro Spiel. Das nenn ich mal ne Quote.
     
  13. 6. Juni 2007
    AW: Holländer wollen Makaay

    Ich finde es voll das alle Klose in den ***** kriechen und sagen er wäre einer der besten Stürmer in Deutschland er nur weil er in der Saison 2005/2006 und bei der WM 2006 mal ein Paar Tore geschossen hat. Diese Jahr konnte man Klose doch vergessen ok in der Hinrunde hat er vll gut gespielt aber wo war er dann in der rückrunde, ein Spieler der als mit einer der Besten Stürmer in der Bundesliga gilt kann es sich nicht erlauben in der Rückrunde nur 1-3 Tore zu schiessen.

    Während Roy Makaay immer in den letzten 4 Jahren über die ganze Saison mindestens seine 15 Tore gemacht. Also für mich ist Makaay der klar besser als Klose. Außerdem brauchen die Bayern keine Stürmer mehr, aus Podolski kann ein großer werden weil der noch jung ist, Schlaudraff fehl einkauf ganz klar nur weil der mal ein schönes Tor gemacht hat gegen Werder wollen die alle ihn gleich haben.

    ich sag es zwar nicht gern als BVB-Fan aber mit den 3 Stürmern Toni, Makaay & Podolski kann Bayern die Bundesliga ganz leicht auseinandernehmen.

    Bin dafür das Makaay in Deutschland bleibt.
     
  14. 6. Juni 2007
    AW: Holländer wollen Makaay

    Ja die sollen den verkaufen... 16 Treffer sind zwar super, aber die Zahl sagt alleine auch nichts aus. Makaay ist ein Spieler, den man 89. Minuten nicht sieht und dann in der 90. knippst. Hat zwar auch was, aber passt nicht so gut zum neuen FCB. Außerdem hat er es sau schwer, wenn Klose wirklich kommt.
     
  15. 6. Juni 2007
    AW: Holländer wollen Makaay

    Hmm, wenn Bayern München lauter neue Stürmer kauft wird es sehr schwer für Makaay bei Bayern einen Stammplatz zu haben, obwohl ich ihn als einer der weltbesten Stürmer finde. aber wenn er den Platz verlieren sollte, würde ich an seiner Stelle auch wechseln
     
  16. 6. Juni 2007
    AW: Holländer wollen Makaay

    Meiner Meinung nach sollte er nach Holland wechseln.
    In Bayern spielt er nicht mehr so wies früher und bringt auch seine Leistung nicht mehr wie früher.

    Außerdem kommt jetzt Toni, der bestimmt sofort ein Srammplatz haben wird, also sollte er lieber versuchen nach Holland zu wechseln.

    mfg Owen_10
     
  17. 10. Juni 2007
    AW: Holländer wollen Makaay

    Ich denke mal nach den Verpflichtungen die der Fcb in der Sommerpause volzogen hat ist Roy makaay nächste Saison nicht mehr gesetzt und ich denke für ihn wäre es besser wenn er sich einen anderen Verein suchen würde...aber bevor er er zum VFL Wolfsburg wechselt sollte er doch noch lieber beim Fcb bleiben^^
     
  18. 10. Juni 2007
    AW: Holländer wollen Makaay

    naja durchnittlich 1,6 tore pro spiel is ja mal total falsch ^^ eher 0.6.

    Trotzdem isser gut. Wäre für ihn aber glaube ich wirklich das beste zu gehen.
    Steht da irgendwo das es ein angebot von 15 mio gibt, oder hat das nur wer gesagt ??? weil ichs mir nicht vorstellen kann für den noch so viel abzugeben. Ich würde höchstens 8 mio zahlen dafür das er warscheinlich nur noch 1-2 saisons gut spielen wird.
     
  19. 10. Juni 2007
    AW: Holländer wollen Makaay

    Bayern M. sollte ihm lieber bis mind. Vertragsende 2008 halten - sie wollen ja 1. eh alles doppelt und auch qualitativ besetzt haben und 2. ist Makaay noch immer nen Torgarant.

    Wo und wann hat UH oder ein anderes Mitgleid der Chef-Etage gesagt, sie würden Makaay im Notfall verkaufen? Mag sein, dass es an mir vorbeiging - aber ich hab bisher nichts dazu gehört.
     
  20. 10. Juni 2007
    AW: Holländer wollen Makaay

    der soll in bayern bleiben macht sich doch gut in bayern ausserdem haben die holländer ihn doch in der nationalmannschaft
     
  21. 10. Juni 2007
    AW: Holländer wollen Makaay

    is doch klar das sie ihn wollen

    er is ein top stürmer, nur bayern will eben die manschaft austauschen, für roy tut es mir leid denn es kommt jetz so rüber als würde man ihn nicht schätzen und auch nicht das was er für den verein geleistet hat

    aber warten wir mal ab, das ganze hängt an dem klose zeug, nur wenn klose kommt kann er gehen bzw wird er gehen und muss auch gehen weil er sonst bei bayern auf der bank versauert

    mfg ilovevalla
     
  22. 10. Juni 2007
    AW: Holländer wollen Makaay

    naja wenn klose kommen sollte kann makaay gerne gehn
    er ist mir eh zu eingebildet spielt doch eh nur alleine wie die andern holländer auch
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.