#1 4. Oktober 2008 Hi, zieht euch das mal rein^^ einerseits find ich das richtig zum weglachen, aber einerseits tun mir die leute sehr leid.. Naja, schaut es euch mal selbst an: http://www.youtube.com/watch?v=YK3pkSXdXV0&feature=related // have Fun + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Oktober 2008 AW: Holländischer Moderator lacht Gäste aus Sehr alt aber sowas von lustig... allerdings tun mir die Leute in der Tat Leid... das war übrigens das Ende seiner Karriere! Hier ist das Video mit englischen Subs: http://www.youtube.com/watch?v=kXf3wx5nPXU + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Oktober 2008 AW: Holländischer Moderator lacht Gäste aus ich wage zu behaupten, dass die beiden leute mit den krassen stimmen schauspieler sind ;-) alt, aber immer noch lustig + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Oktober 2008 AW: Holländischer Moderator lacht Gäste aus haha. zieht euch das mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=ctH1qodHbGA&feature=related =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Oktober 2008 AW: Holländischer Moderator lacht Gäste aus sehr sehr lustig... -.- Ich verstehe echt noch, welchen gefallen man daran finden kann, wenn andere leute leiden?! + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Oktober 2008 AW: Holländischer Moderator lacht Gäste aus Mein Gott, Leute, es dürfte jetzt wohl allgemeint bekannt sein dass das Ganze nur ein Sketch war! Gibt's auch 'nen Wikipediaartikel drüber, ich such den grad mal und editier dann . Aber die Lache von dem Typen ist einfach nur godlike . //Edit: In de gloria - Wikipedia, the free encyclopedia In De Gloria – Wikipedia + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. Oktober 2008 AW: Holländischer Moderator lacht Gäste aus Ja das is echt krass wie der die auslacht ich würd aber mal gerne wissen ob das ein Fake ist oder nicht?^^ Ich find den Mann mit der hohen stimme so funny mfg. BIOSHOCK + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. Oktober 2008 AW: Holländischer Moderator lacht Gäste aus entweder stand hier jmd sehr lange aufm schlauch, oder.... ... ... hmm, n oder fällt mir hier nich ein... auf jeden fall seeeehr alt... aber mindestens ganauso geil + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. Oktober 2008 AW: Holländischer Moderator lacht Gäste aus egal wie alt, das vid ist sooooooooooooooo geil, ich alg aufm boden =)=)=)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. Oktober 2008 AW: Holländischer Moderator lacht Gäste aus alter wie geil!! besonders weil seine lache auch so total ist!! mfg lastResistence + Multi-Zitat Zitieren
#12 5. Oktober 2008 AW: Holländischer Moderator lacht Gäste aus ich hasse holländisch =/ + Multi-Zitat Zitieren
#13 6. Oktober 2008 AW: Holländischer Moderator lacht Gäste aus ich schwöre auf alles leute ich guck mir das scheiß video jede woche an und jedes mal lache ich mich übels schrott + Multi-Zitat Zitieren
#15 6. Oktober 2008 AW: Holländischer Moderator lacht Gäste aus das ist so funny XDDDDD =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#16 6. Oktober 2008 AW: Holländischer Moderator lacht Gäste aus ja das is echt ziemlich lustig, vorallem mit der ziemlich kranken lache von dem moderator. trotzdem sollte man sich mal in den typ mit der hohen bzw. mit er tiefen stimme hineinversetzen. das is schon hart... aber trotzdem lustig^^ + Multi-Zitat Zitieren