Holland für Anfänger und Musterung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gordon Freeman, 9. Juli 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2009
    Hi,
    so ums klarzustellen, ich kiffe eigentlich nicht, und habe nur ein paar mal bisschen shit mitgeraucht. Wirkung war mit alk vermischt und auf jeden fall kein absoluter flash...

    Werde jetzt in einem Monat nach Holland fahren, und würd mir gern da mal was reinziehen (Gras). Allerdings hab ich bisschen Schiss das es mich absolut zerstört. Ist denn abgesehen von langsam kiffen (und ner schwächeren?) Mischung noch irgendwas ratsam, damit es halbwegs abschezbar wird. Bin ich wenns dumm läuft nur mega breit, sodass ich 8 stunden lang net ansprechbar bin ? ^^ Kotzerei kriegt man ja lgaub keine oder?
    Wie viel Zeit sollt ich mir nehmen vom basteln an bis ich wieder halbwegs normal bin. (bin ich mit 6 stunden auf der sicheren seite?) Ist kein Kiffer-Urlaub und bin viel unterwegs. Wäre für paar Tipps dankbar.

    Nen ganz anderes Problem ist, dass es wahrscheinlich ist dass ich danach noch nen Musterungstermin bekomme. Nachweisbar ist das ganze ja u.U. bis zu 3 Monaten (Urinprobe). Soll ich denen sagen dass ich nur eine Woche mal gekifft habe in Holland (dabei soll es nämlich bleiben, kenne inzwischen kaum mehr richtige kiffer aus meinem sozialem Umfeld), oder lieber schweigen und "nein" sagen?
    Und wenn ich THC-positiv bin, welche konsequenzen wird es haben? Ich werde sehr wahrscheinlich eh ausgemustert.
    Wär dankbar für ein paar Tipps...
    thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juli 2009
    AW: Holland für Anfänger und Musterung

    gar nix wird die konsequen sein... wenn du sagst du nimmst keine drogen kontrollieren sie da drauf auch net und selbst wenn sie drogen finden bringt das dir nix dadurch wirst du net ausgemustert und sonst hat das auch keine folgen keine angst die haben schweigepflicht davon erfährt niemand was
     
  4. #3 9. Juli 2009
    AW: Holland für Anfänger und Musterung

    Also Schweigepflicht besteht sicher? Weil wenn ich das richtig sehe dann ist der Führerschein erstma weg wenn die mir was nachweisen? (Also Musterung gibt nix weiter bzgl. Führerschein?)

    Und wenn ich mal von den Bullen gecheckt werde. Fahre immer nüchter und eig unauffällig. Dann werden die ja wohl kaum mich ausm auto in nen becher pissen lassen oder? D.h. im Straßenverkehr stress wegs THC zu kriegen ist sehr sehr unwahrscheinlich oder? (Bin ja v.a. dann eig wirklich nur "Kurzkonsument")
     
  5. #4 9. Juli 2009
    AW: Holland für Anfänger und Musterung

    ne die finden dann nix mehr, habe vor der musterung auch einen geraucht, (drei tage zuvor) wenn die dich fragen sagst du. Nein danke ´. Du musst in kein glass pissen/blut must auch nicht abgeben also passiert nix.


    mfg
     
  6. #5 9. Juli 2009
    AW: Holland für Anfänger und Musterung

    ok gut, dann wäre die Sorge aus der Welt...

    Vllt. noch nen paar insider-Tipps, welche Sorte vllt. als newbie geeignet ist oda einfach mal drauf los und hoffen dass es schon wird?^^
     
  7. #6 9. Juli 2009
    AW: Holland für Anfänger und Musterung

    Also wenn du kiffen willst, mach dir nicht so ein Kopf! Das ist wie saufen, nur viel geiler!

    Wirken tun alle Sorten anders...was willst du fürn flash?
    Für lustige Trips such mal nach White Widow oder K2, die haben mich die letzten 3 tage dauernt high gehalten :-D

    Wenn du eher chillen willst, rauch mal afghaane oderso...


    Experimentier ruhig ein bisschen, man kann nicht so viel falsch machen, solange man nicht permanent durch kifft! ;)

    Viel Spaß!

    Enzgar :)
     
  8. #7 10. Juli 2009
    AW: Holland für Anfänger und Musterung

    wenn du wirklich nur einen joint rauchen willst und nicht umbedingt die mörderkeule müsstest du nach maximal 3 stunden wieder soweit klarkommen das du vollkommen normal dein leben weiter leben kannst :D
    ich würde dir raten beim kiffen darauf zu achten und solltest du schon wärend du rauchst eine für dich zu starke veränderung wahrnehmen einfach den joint liegen zu lassen.
    die urin probe ist bei regelmässigen kiffern bis zu 4 wochen nach dem letzten joint positiv (soweit ich weiss). dies lässt sich aber durch gewisses verhalten verändern. wenn du zum beispiel viel eistee trinkst und ich meine wirklich VIEL musst du dadurch öfters auf die toilette, was meines wissens deinen urin schneller wieder clean macht.
    mit 6 stunden bist du aufjedenfall auf der sicheren seite.
    du kannst im coffeeshop auch den dealer nach der stärke fragen, wenn nicht im menü bereits angegeben.
    beim bund einfach die frage ob du drogen nimmst mit nein beantworten, die führen die proben nur stichprobenartig durch. sollten die aus welchem grund auch immer noch etwas in deinem urin finden würde ich mit der von dir oben gennanten -wahrheit- rausrücken... das sind ja auch nur menschen
    ich hoffe ich konnte dir soweit behilflich sein.
     
  9. #8 10. Juli 2009
    AW: Holland für Anfänger und Musterung

    ok danke erstmal, bw kriegt ihr natürlich!

    Joa also möcht schön eher mal nen ordentlichen trip. White Widow hab ich schon gehört, soll ganz gut sein. Werd mich mal daran halten. Was ist denn jetzt bei den "gechillten", da biste dann einfach nur extrem relaxt aba drehst net so ab oder?
    Also die beraten da einen auch bissal im shop oda wie läuft des, weil ich gelesen hab des es ja offiziell net so gern gesehen ist mit den touris (aber womit machen se denn bitte die kohle ;-) )
     
  10. #9 10. Juli 2009
    AW: Holland für Anfänger und Musterung

    also ich würde vllt nicht solche fragen stellen da der konsum strafbar ist zwar nicht in holland aber in deutschland deswegen würde ich keine fragen stellen welche sorte mann sich am besten rein hauen kann.

    ist nur ein tipp.


    mfg:Baby-Shake
     
  11. #10 10. Juli 2009
    AW: Holland für Anfänger und Musterung

    Also wenn du dir 1g White Widow kaufst erhälst du 2 - 3 SEHR gute joints. Du baust dir die tüte, rauchst den ofen und hast 2 - 3 stunden deinen trip (kannst je nach bedarf den einen oder anderen joint nachlegen). Keine angst du wirst nicht zu hulk bzw. "unkontrollierbar"... du nimmst einfach nur alles nen bisl lustiger wahr kommst auf gewisse dinge nicht mehr so ganz klar... alles in allem ist das ganze sehr amüsant ;).

    Ich wünsche dir viel spaß!

    MfG DannO

    PS: Wenn du nen absturz hast kann es sein das du dich iwie einfach nicht mehr bewegen kannst (hatte ich mal). In diesem fall bloß nicht in Panik verfallen sondern es einfach ertragen.
     
  12. #11 11. Juli 2009
    AW: Holland für Anfänger und Musterung

    sodele...
    1. mal wenn du kiffst , rauchst du oder rauchst du nicht?
    wenn du tabak gewöhnt bist, hau ruhig ne 70% tabak mische und 30 % weed rein, das reicht für den anfang.
    falls du nichtraucher bist, mach fürn anfang ne 50/50 mische weil ein tabakflash kann extrem in die hose gehn... übelkeit, schwindel etc...
    naja gut
    und 3 monate is der scheiss nicht im urin nachbar, bei dir aller höchstens 1 woche. nur in den haaren is es lange nachweisbar.
    und du bist 1 stunde lang ca breit , abhängig davon welchen stuff du rauchst.
    nach 1 stunde bist du in der chillphase für weitere 1,5 bis 2 stunden.
    danach ist man wieder einigermaßen klar bei dingen. aber autofahren würde ich dir nicht empfehlen ;)
    und bei der musterung is es meines wissens so, dass wenn sie thc im urin finden, du nach 6 monaten wieder kommen musst...
    so das war mal mein senf.
    das oben geschriebene sind erfahrungswerter meinerseits und keine 100%ig genauen dinge.
    peace
     
  13. #12 11. Juli 2009
    AW: Holland für Anfänger und Musterung

    also mit cannabis brauchste dir garkeine sorgen machen is echt ungefährlich...der rausch geht um die 2 bis 3 std und wie andere schon gesagt haben, man findet alles nen bissl lustiger und so^^
    wegen der musterung brauchste dir keine sorgen machen, wenn du positiv bist, dann werden se nur sagen, dass du ausgemustert wirst. es wird keine weiteren folgen geben und außerdem stehen die ärzte unter der schweigepflicht....also....

    viel spaß in holland und lass es dir gut gehen :D
     
  14. #13 11. Juli 2009
    AW: Holland für Anfänger und Musterung

    Mach dir ma nicht so viel Gedanken übers Kiffen..mach es einfach dann wirste sehen wie es ist..Kotzerei wirst du schon nicht bekommen außer du knallst dir noch extrem viel alkohol mit rein dann kann das mal schief gehen.

    Wegen dem Musterungstermin musst du selber prioritäten setzen was dir wichtiger ist!
     
  15. #14 11. Juli 2009
    AW: Holland für Anfänger und Musterung

    Rauch derzeit wieder ein wenig, allerdings wirklich nicht viel. Vielleicht so ne Schachtel für ne gute Woche... Dann werd ich mir wohl erstma ne gemütliche mischung machen, und ne runde chilln xD
    Danke für die Antworten, bws sollt ihr haben.
    Wollt das nur so bissale abklärn, da ich da net nur auf Kifferurlaub dann bin unds mir net erlauben kann die ganze zeit hol zu drehen. Aber Abends halt dann ;-)

    Eine Sache noch, wie viel Kohle sollt ich mal so einplanen wenn ich mich 5 Tage lang jeden Abend bisschen zudröhnen möchte? Bin nicht allein. Ich hab grad so die Vorstellung von so 1 gramm für 4 leute um breit zu werden, oder lieg ich da grob daneben? (Das es immer abweichungen gibt is ma natürlich klar...) Das Gramm so 10€ (White Widow; hab ich wo gelesen auf nem bild aus nem shop, stimmt des?). Dann wär ich für mich eig locker mit weniger als 50 ecken bedient? (Wie gesagt will nicht den lieben langen Tag geflasht sein, ein Trip am Abend reicht)
     
  16. #15 11. Juli 2009
    AW: Holland für Anfänger und Musterung

    1 gramm? is büsschn arg dünne.... 4 leute 3 g minimum :-D dann kannse auch wundervoll einschlafen ;)
    is ja für 5 abende... also 3 g is wirklich knapp, aber gut wenn ihr allgemein ned soviel gewöhnt seid dann reichn 3 gramm :)
     
  17. #16 11. Juli 2009
    AW: Holland für Anfänger und Musterung

    Würd am Anfang nicht mit mehr als 0,6 g anfangen, da hast du nen schönen Rausch, dir gehts gut, und du solltest nach ca. 3 Stunden wieder relativ normal agieren können.

    Absturz bekommst du unter 2 Gramm höchstwahrschienlich nicht, esseidenn du trinkst nebenbei. Rauch am besten vorher eine wenn du Nichtraucher bist, lass den Flash abklingen, damit öffnest du dann auch schön die Poren in deiner Lunge, dein Flash wird besser, und du wirst nicht so vom Tabak gekickt.

    Bei den Mengen würd ich keine 50/50 Mischung empfehlen, da der Joint dann ziemlich kümmerlich wird, 30/70 ist ok.
    Aber im Coffeeshop bist da wohl eh auf der sicheren Seite, was den Absturz angeht, kannst dich da ja einfach beraten lassen.
     
  18. #17 11. Juli 2009
    AW: Holland für Anfänger und Musterung

    ich meinte 1 gramm für einen abend für 4 leute... Oder "rechnest" du auch gerade mit einem Abend?
    Mehr wie 5 Gramm dürfen se einem nicht verkaufen oder? Das wäre auch noch gut zu wissen, bin nicht immer Downtown.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Holland Anfänger Musterung
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.094
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.162
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.622
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.442
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    724