Holland gewinnt die U 21 EM

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Th3 FuRy, 23. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2007
    Ich hab grad das Spiel geschaut und Holand hat 4:1 gegen Serbien gewonnen

    Meiner Meinung nach aufjeden Fall verdient

    was sagt ihr dazu

    ich denke man kann durch solche veranstaltungen neu talente entdecken wie Babel und weitere Spieler
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juni 2007
    AW: Holland gewinnt die U 21 EM

    hab es zwar nicht gesehen
    aber Holland ist einfach gut, ne Roadkiller?

    ne, jetzt mal im Ernst, Holland hat doch ne recht Starke junge und dann wird es wohl auch nicht so schwer sein die EM zu gewinnen:p

    mfg
    vantheman
     
  4. #3 23. Juni 2007
    AW: Holland gewinnt die U 21 EM

    Holland, was sonst?! :)
    Holland hatte schon immer super Talente vor allem beim Ajax sind viele Junge Talente, kein Wunder dass sie die U21 EM gewinnen.
    MfG Roadkiller
     
  5. #4 23. Juni 2007
    AW: Holland gewinnt die U 21 EM

    da muss ich dir recht geben... da komt ein harter brocken in der WM2010 auf uns zu :D
     
  6. #5 24. Juni 2007
    AW: Holland gewinnt die U 21 EM

    Wir kennen die Holländer doch,
    Supper Talente, aber wenn sie gegen Deutschland spielen haben die nur noch eines im Kopf.

    "Das Spiel dauert 90 Minuten, und am Ende gewinnt Deutschland das Spiel"

    oder

    "Gegen Deutschland hat man erst gewonnen, wenn die Mannschaft im Bus die Stadt verlässt"

    oder WM-Finale 1974 - oder Warum haben alle Holländer so lange Hälse ... Weil die Eltern gesagt haben: "seht ihr, da im Osten, da Lebt der Weltmeister ..."

    [hr]

    naja, hab das Spiel nicht gesehen, aber ein 4 zu 1 ist eine deutliche Sprache.
    Für ein Finale zu deutlich. Scahde, dass Deutschland es nicht geschafft hat sich im Vorfeld gegen die Briten durchzusetzen.

    mfg
     
  7. #6 24. Juni 2007
    AW: Holland gewinnt die U 21 EM

    Hab das spiel leider nicht gesehen, habe mir aber schon gedacht das es Holland macht.
    Haben einfach die bessere Mannschaft gehab und ein 4:1 ist schon eine sehr deutliche sache.
    Naja, Herzlichen Glückwunsch Niederlande :]
     
  8. #7 24. Juni 2007
    AW: Holland gewinnt die U 21 EM

    Die Holländer haben im Finale gut gespielt, aber im Halbfinale gegen Engalnd sind sie ja mit glück noch weiter gekommen in der 90 Minute das 1:1 gemacht.

    Bei der WM 2010 werden die Holländer wieder gut spielen aber doch wieder rausfliegen wie immer. :D
     
  9. #8 24. Juni 2007
    AW: Holland gewinnt die U 21 EM

    Gott sei dank, gewinnt Niederlande! auch mal die EM wenigstens die U21 Spieler, die Profis sind ja nicht dazu fähig ;)

    Haben sie verdient
     
  10. #9 24. Juni 2007
    AW: Holland gewinnt die U 21 EM

    Ich finde Holland hat zu Recht gewonnen...und in jedem Falle auch Toptalente!Allerdings war das Halbfinale ja auch nicht gerade überragend!Allerdings.....gegen England kann man nicht im Elfer-schießen verlieren!!!:p Selbst Montserrat hätte das geschafft:p !Aber gegen Duitsland können die einfach nicht gewinnen:p
     
  11. #10 24. Juni 2007
    AW: Holland gewinnt die U 21 EM

    Womit dann auch wieder die Gerüchte um Hollands nachwuchs geklärt werden...:]
    Tjaja den Oranjen (oder so ähnlich :p ) werden die >Talente auch so schnell nicht ausgehn...:]
     
  12. #11 24. Juni 2007
    AW: Holland gewinnt die U 21 EM

    Ich finde auch das es Holland verdient hat nachdem sie in letzter sekunde mit einem traumtor per fallrückzieher gegen england in die verlängerung kam und später die nerven behielten im elfmeter schießen finde ich es gut das es holland echt verdient hat.
     
  13. #12 26. Juni 2007
    AW: Holland gewinnt die U 21 EM

    Naj unverdient finde ich nciht, sie haben sehr viel geleistet um überhaupt ins Finale zu gelangen und sowas sollte man nicht vergessen.

    Auf jedenfall war es mal wieder gut für Talentscouts die sich mal wieder nach frischen und jungen Talenten umgesehen haben...

    Aber irgendwie schon komisch, die u 21 gewinnt die Em und die 1 Mannschaft kriegt in der Wm nichts gebacken :D

    Mfg
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Holland gewinnt
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.787
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.996
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.589
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.415
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    702