Holland: UMTS Stick InternetFlat

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Fazil, 2. September 2011 .

  1. 2. September 2011
    Hallo,

    Da ich in Holland studiere bräuchte ich nen günstigen Tarif für eine InternetFlat(oder mindestens 2gb traffic) via UMTS-tick. Ich hab mal ein bissel geschaut und bisher nur TMobile mit 37,5€ pro monat gefunden. Ich find das aber etwas teuer, deswegen wollt ich euch mal fragen ob ihr vielleicht zufällig was kennt?!

    Könnte auch nen Combi Tarif sein mit einer Simkarte fürs Handy, dann könnts auch teurer sein.

    Grüße und vielen Dank schon mal

    Fazil
     
  2. 2. September 2011
    AW: Holland: UMTS Stick InternetFlat

    Hab gerade mal kurz geguckt und das hier gefunden: http://shop.telfort.nl/mobiel-internet/telfort/telfort-dongel.html#dr:24|b:3217|sso:0
    Bei 24 Monaten Laufzeit sind die ersten 4 Monate kostenlos (bei 12 Monaten die ersten beiden) und danach dann 28,95€. Sind allerdings nur 2GB Traffic. Aber vielleicht gib's ja auch noch bessere Angebote.
     
  3. 3. September 2011
    AW: Holland: UMTS Stick InternetFlat

    Vodafone? Werben doch aktuell damit, dass man die Deutschen inklusiv-MB/Minuten fürs Internet ohne Zusatzkosten auch im Ausland nutzen kann...

    Gruß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.