Hollandtrip

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SackMitFalten, 19. Januar 2010 .

  1. 19. Februar 2010
    AW: Hollandtrip

    Ich denke er meint es eher umgekehrt. Aus den Niederlanden mit in die Schweiz.

    Dann fahr am besten mit dem Auto, die Grenzen sind offen

    Bisschen Glück brauchste natürlich noch. Solltest eben nicht wie jemand aus der Zielgruppe der Fahnder aussehen xD
     
  2. 19. Februar 2010
    AW: Hollandtrip

    Am besten wäre es alten Leuten mitgeben xD

    Is natürlich schwierig wenn 4-5 junge Leute in einem Auto sitzen, dann nich zu der Zielgruppe der Fahnder zu gehören.
     
  3. 19. Februar 2010
    AW: Hollandtrip

    @

    @warismoney

    80€ für taxi ist schon heftig..

    Wäre schon am liebsten mitten im Amsterdam..

    @Klaus_Metro
    was will ich gras nach holland schmuggelN ^^ die hasts wohl vertauscht.


    hmm die Suche geht weiter..
     
  4. 19. Februar 2010
    AW: Hollandtrip

    im flieger gehts nur wen dus dir in die schuhe steckst
    aber ist ziemlich riskannt
     
  5. 19. Februar 2010
    AW: Hollandtrip

    Also mach keinen Bogen um die Sorte AK-47 .

    Schmuggel... mach dir nen paar Packete aus Gummis und schluck dem kram. Entweder du kotzt die Päckchen wieder aus oder darfst in deiner AA wühlen.
     
  6. 19. Februar 2010
    AW: Hollandtrip


    also wenn das zeug dann wieder aus mir rauskommen würde, hätt ich ja ma ga kein bock mehr drauf xD
     
  7. 20. Februar 2010
    AW: Hollandtrip

    Ja Ak 47, werd ich sicher mal ausprobieren

    Ja, ich bin jetzt immernoch eifrig auf der Suche nach nem günstigen Hote in der Stadt Amsterdam. hat niemand mehr eine Idee?
     
  8. 20. Februar 2010
    AW: Hollandtrip

    würd kein hotel sondern nen hostel nehmen ... kommt um einiges billiger man kommt schneller mit leuten in kontakt und ich mein man will ja eh nicht soviel zeit im hotel/hostel verbringen deswegen würd ich zu allererst auf den preis achten ... und da bietet sich das stayokay am vondelpark an .. hab damals glaub 18€ die nacht + frühstück bezahlt .. vondelpark liegt sehr gediegen un man kann morgens erstma raus in den park ein paar runden "drehen"
     
  9. 21. Februar 2010
    AW: Hollandtrip

    Also mit Schmuggeln wäre ich ganz vorsichtig... Was erwartest du dir davon, Geld? Was zum Rauchen kriegste auch hier überall wenn du weißt wo (auch wenn die qualität zu wünschen übrig lassen kann)

    Ich glaube das beste wäre Gummi drüber und in den Hintern ;-) . Ist eklig, aber schlucken würde ich das zeug nicht. Daran kannste auch drauf gehen wenn das Zeug Platz etc (bei Gras weiß ich nicht, aber gut ists glaub net). Ob die dann im Nacktscanner deinen Darm durchleuchten, gute Frage xD
    Pre-Rolled Jonny kostet 3-4 € in nem Shop. Fürn Gramm hab ich immer so 14€ ausgegeben...

    Achja wenn ihr jetzt doch Zug fahren wollt, Im zug kannste eher was deponieren und dann im Zielbahnhof wieder mitnehmen. In der Hosentasche würd ichs net lassen xD. Aber wie gesagt Rate dir generell davon ab.
     
  10. 23. Februar 2010
    AW: Hollandtrip

    Hmm

    hat jmd schon mal welche erfahrungen gemacht mit so massenschlägen?

    wo so noch 3 andere bei euch im zimmer schlafen. gabs da nie probleme oder sonstiges?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.